Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2009 Abstieg Ich überlege jetzt gerade, ob ich wirklich noch weitermachen soll. Wer spielt eig. noch aktiv mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. September 2009 Abstieg Ich überlege jetzt gerade, ob ich wirklich noch weitermachen soll. Wer spielt eig. noch aktiv mit? Spiele noch Relegation morgen und Sonntag um den aufstieg mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2009 Abstieg Ich überlege jetzt gerade, ob ich wirklich noch weitermachen soll. Wer spielt eig. noch aktiv mit? Habe aufgehört. Zumindest hab ich mich seit Wochen nicht mehr eingeloggt, wie lange es dauert bis man gelöscht wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. September 2009 Habe mir jetzt nochmals alles angeschaut und jetzt beschlossen einen Neuanfang zu machen. Die ersten Spieler sind schon geflogen und ein paar Mitarbeiter sind auch schon Geschichte. Bin schon gespannt wie mein erstes Spiel in der neuen Liga ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 Habe mir jetzt nochmals alles angeschaut und jetzt beschlossen einen Neuanfang zu machen. Die ersten Spieler sind schon geflogen und ein paar Mitarbeiter sind auch schon Geschichte. Bin schon gespannt wie mein erstes Spiel in der neuen Liga ausgeht. Habe heute mein erstes Spiel in der 4 Liga zur HZ steht es 1:0 für mich, mal abwarten wie sich das Team entwickelt, gegen die anderen Teams bin ich der Absolute Abstiegskandidat, werde aber trotzdem keine Alten Spieler verpflichten die mir nur kurzfristig Erfolg versprechen, spiele weiterhin mit einem eher jüngeren Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. September 2009 @HRV, wie ists ausgegangen? Für mich gabs einen 3:0 Heimerfolg vor fast ausverkauftem Haus. Jugis haben 2:1 gewonnen. In der Liga bin ich jetzt 2ter und die Jugis sind 5ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 @HRV, wie ists ausgegangen? Für mich gabs einen 3:0 Heimerfolg vor fast ausverkauftem Haus. Jugis haben 2:1 gewonnen. In der Liga bin ich jetzt 2ter und die Jugis sind 5ter. habe 2:0 gewonnen, Jugis 5:2 Nach dem letzten Update dürfte ein Bug vorliegen, ist auch schon von Offizieller Seite Bestätigt worden, das kein Eintrittsgeld und Punkteprämie ausgezahlt worden ist. soll aber so schnell wie möglich behoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. September 2009 Mal wieder was von mir: Cup ausgeschieden, Liga auf den 4.Platz abgerutscht, Jugis auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Oktober 2009 gibts News bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. November 2009 gibts News bei euch? Mhm nicht viel. Zur Zeit immer noch auf Platz 4. Jugis sind aber leider auf Platz 3 gerutscht. Wie läufts so bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. April 2010 wie schaut es bei euch aus, gibts News?? schon lange nicht mehr von euch gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Dezember 2010 Spielt hier eigentlich noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich erlaube mir mal den Thread wieder auszugraben Ohne realem Geld ist es im neuen GU ziemlich schwer noch oben mitzuspielen, umso mehr freut es mich dass ich wenigstens in Liga 4 Tabellenführer bin. Spielt noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2013 Ich spiels seit Weihnachten ca. und es weiss zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. September 2024 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts