Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

so auf wunsch bin ich auch einmal wieder hier - hab derzeit viel zu tun ... grad hab ich ein wenig zeit übrig.

ich spiele gegen einen mittleren gegner und habe noch immer einen punkt rückstand auf platz 2 sowie 4 punkte rückstand auf platz 1.

das heißt heute spielt der erste gegen den zweiten, wenn alles glatt geht sollte ich noch zweiter werden, das heißt der aufstieg ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so auf wunsch bin ich auch einmal wieder hier - hab derzeit viel zu tun ... grad hab ich ein wenig zeit übrig.

ich spiele gegen einen mittleren gegner und habe noch immer einen punkt rückstand auf platz 2 sowie 4 punkte rückstand auf platz 1.

das heißt heute spielt der erste gegen den zweiten, wenn alles glatt geht sollte ich noch zweiter werden, das heißt der aufstieg ist möglich!

sehe gerade das du aus kaltenleutgeben bist, hab mir vor 2 Jahren eine Wohnung angeschaut von der Neuen Heimat die auf so einen Berg gebaut wurde, musste man relativ steil rauf fahren ist das dort schon fertig, unten bei der Hauptstraße war ein Billa und ich glaube ein Kindergarten wenn dir das etwas weiter Hilft.

zu GU. werde dritter werden, werde meine Mannschaft nach der Saison verjüngen da ich soweiso in der letzten Liga spiele und nicht absteigen kann.

Wie schaut es mit einer ASB Liga aus würde eine erstellen wer von euch hat Gic's um mit zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

sehe gerade das du aus kaltenleutgeben bist, hab mir vor 2 Jahren eine Wohnung angeschaut von der Neuen Heimat die auf so einen Berg gebaut wurde, musste man relativ steil rauf fahren ist das dort schon fertig, unten bei der Hauptstraße war ein Billa und ich glaube ein Kindergarten wenn dir das etwas weiter Hilft.

zu GU. werde dritter werden, werde meine Mannschaft nach der Saison verjüngen da ich soweiso in der letzten Liga spiele und nicht absteigen kann.

Wie schaut es mit einer ASB Liga aus würde eine erstellen wer von euch hat Gic's um mit zu spielen?

wenns steil raufgegangen ist war es vielleicht der Doktorberg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin abgestiegen :( .

3 Punkte haben schlussendlich gefehlt.

Einzige Chance wär jetzt noch, dass der eine User wegen Inaktivität gelöscht wird.

Er ist seit dem 18.3 nihct mehr online!

Der Umbruch hat bei mir aufjedenfall mal schon begonnen!

Trainer und Jugentrainer wurden entlassen, ein Spieler hat sich auch schon verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Bin abgestiegen :( .

3 Punkte haben schlussendlich gefehlt.

Einzige Chance wär jetzt noch, dass der eine User wegen Inaktivität gelöscht wird.

Er ist seit dem 18.3 nihct mehr online!

Der Umbruch hat bei mir aufjedenfall mal schon begonnen!

Trainer und Jugentrainer wurden entlassen, ein Spieler hat sich auch schon verabschiedet.

Ich bin punktegleich mit dem Ex-Zweiten mit dem besseren Torverhältnis auf Platz Zwei gekommen.

Welch eine Freude, ich bin in einer Geraden Liga somit spiele ich gegen die unteren Meister etc. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap: Bleibe oben! :clap::clap:

Bin dank Inaktivität des Gegner oben geblieben!

Jetzt heists für die nächste Saison beißen, dass ich wieder oben bleibe!

Achja, Zitat von der GU-Seite:

Zeitplan für das Ende der aktuellen und den Beginn der neuen Saison:

02.05.2009: Letztes Ligaspiel der 8. Saison

08.05.2009: Erstes Relegationsspiel sowie Jugend-Freundschaftsspiel

09.05.2009: United-Freundschaftsspiel

10.05.2009: Zweites Relegationsspiel

11.05.2009: Ende der 8. Saison und Berechnung der Auf- und Absteiger

12.05.2009: Start der 9. Saison

16.05.2009: Erstes Ligaspiel der 9. Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab 2:1 im letzten Spiel gewonnen, hab diese Saison mit Platz 3 abgeschlossen, einmal schaun ob da nächstes jahr noch mehr geht...

:super::super:

weiß jemand ob am Samstag bei den United Friendlys auch Frische verbraucht wird?

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich sag nur 2:1 Sieg Auswärts im ersten Relegationsspiel.

Morgen United dann wieder Relegation und die neue Saison kann kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Amas 5:1 untergegangen. Hier noch was von der GU Seite:

Liebe Community,

wenn man für eine gewisse Zeit nichts von den Entwicklern hört, ist das oftmals ein gutes bzw. geschäftiges Zeichen.

Das Team von goalunited ist nun stolz einen weiteren großen Schritt machen zu können, der einen alten Stolperstein aus dem Weg räumen wird.

Ein bereits lang geäußerter Kritikpunkt der Community ist die seit einiger Zeit etwas angestaubte und nicht mehr ganz aktuelle Anleitung. Einige Details im Spiel wurden bislang nicht immer ganz korrekt oder etwas ungenau behandelt.

Mit dem Anfang der neuen Saison werden wir mit unserem neuen Wiki eine prall gefüllte Wissensdatenbank allen Usern zur Verfügung stellen. Aktuell wurden bereits 146 Artikel erstellt und wir hoffen nun, dass noch viele weitere Artikel aus der Community folgen werden. Grundsätzlich ist aber bereits alles sehr ausführlich erklärt und sollte sowohl Anfängern wie auch erfahrenen Spielern helfen. In der Natur eines Wikis liegt es, dass es aktiv gestaltet und gepflegt werden kann. Anleitung und Begriffe rund um goalunited können somit fließend ergänzt und aktualisiert werden - die Qualität und Aktualität wird dadurch enorm gesteigert und jeder User sollte eine Information zum Spiel so schnell auffinden können.

Neben der Anleitung und der Erklärung von Begriffen, werden in dem neuen Wiki auch alle aktuellen News, FAQs, bekannte Fehler im Spiel - sofern vorhanden - und der Fahrplan für künftige Versionen und Neuerungen ihren Platz im Wiki finden. Damit wird das Wiki eine umfassende Wissensdatenbank rund um goalunited.

An einigen Stellen und Bereichen sind wir noch dran und es kann noch ein bißchen Dauern, bis alle Bereiche fertig eingestellt sind. Wir hoffen auch auf rege Teilnahme von euch allen, da ihr direkten Einfluss auf die Qualität des Wikis nehmen könnt. Nach einer Einführungsphase, bei denen nur User mit entsprechenden Rechten Artikel editieren dürfen, wird das Wiki zunehmend offener bis letztlich jeder Mitspieler Artikel editieren und erstellen darf.

Euer goalunited development team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mit den Amas 5:1 untergegangen. Hier noch was von der GU Seite:

Heute mit der XYZ Mannschaft 1:1 gespielt. Ohne Anstrengung und ohne Taktik bzw. Training :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.