Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2009 Hat wer Zeit von euch für ein United Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2009 So heute wurde ja die neuen Ligen zugeteilt, bin jetzt mit der Mannschaft "SV Josko Ried" in einer Liga, freu mich schon auf die Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Mai 2009 Am Sa fangt denn die neue Saison schon wieder an! Es sind bei mir schwerere Gegner gekommen als gegangen sind Klassenerhalt wird also sehr sehr schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Mai 2009 Püntklich zum Start habe ich mir noch einen 3,2er und einen 3,4er gekauft(Torwart und rechter Stürmer). Wird aber fix eine Niederlage werden, der Gegner wurde letzte Saison 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hab 5:3 auswärts gewonnen bearbeitet 16. Mai 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Mai 2009 5:0 auswärts und einen Spieler(gelb-rot) verloren! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2009 Habe 4:0 auswärts gewonnen Fängt schon super an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2009 2:0 Auswärtssieg gegen CPU. Cup Runde 1 hab ichs auch mit einem CPU zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2009 Hab a Freilos im Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Mai 2009 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Mai 2009 hab 4:1 in der MS gewonnen im cup lass ich die jungs spielen zurzeit zur HZ noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 Hab diese Runde 1:1 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Mai 2009 Lol, habe im Cup so nen Typ auswärts 6:1 weggefegt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) hab im Cup 5:4 gewonnen bearbeitet 28. Mai 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Ich habe im Cup 3:1 verloren, ich hatte die Jugend spielen lassen!! bearbeitet 29. Mai 2009 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts