Gast Semo Geschrieben 25. September 2008 Gratulation! Ich hatte ein Freilos Danke, dir auch wie weit bist du bisher gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. September 2008 Danke, dir auch wie weit bist du bisher gekommen? Ich spiele GU noch gar kein volles Jahr! Ich habe dadurch bis jezt noch keine Cup Partie bestreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 28. September 2008 Mein Heimspiel hab ich verloren und das mit 1:0 ,aber mein Stadion war dafür restlos ausverkauft, und hab satte Einnahmen geamcht- bin derzeit 4. Welchen Sponsor habt ihr überhaupt ich hab McDonalds und als Folgesponsor gamepn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. September 2008 Mein Heimspiel hab ich verloren und das mit 1:0 ,aber mein Stadion war dafür restlos ausverkauft, und hab satte Einnahmen geamcht- bin derzeit 4.Welchen Sponsor habt ihr überhaupt ich hab McDonalds und als Folgesponsor gamepn Ich habe 2:0 daheim verloren . Stadion war bei mir auch restlos ausverkauft! Als Sponsor habe ich auch McDonalds und Folgespnsor habe ich zurzeit keinen. Hätte zwei Varianten: gamaxx und gamingfacts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2008 Habe im Cup auswärts 5:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 Habe auswärts 2:0 gewonnen! Bin echt zuffrieden zurzeit. Und am Mittwoch feiere ich hoffentlich das Weiterkommen im Cup ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2008 Bin im Cup eine Runde weiter! Habe daheim 2:0 gewonnen! Ich habe aber für das Weiterkommen einen hohen Preis bezahlen müssen. Ich habe nämlich jetzt zwei Verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich hab glücklich mit meiner B-Aufstellung ,da viele Stammkräfte verletzt sind mit 0:1 gewonnen , die 3 Punkte hab ich das ist die Hauptsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich hab glücklich mit meiner B-Aufstellung ,da viele Stammkräfte verletzt sind mit 0:1 gewonnen , die 3 Punkte hab ich das ist die Hauptsache. Es war ja cup, da geht es doch gar nicht um Punkte! Trotzdem Gratulation fürs weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Muss in der nächsten Runde gegen ein so genanntes "Rapid Enzersdorf" spielen! Shit, hat der einen Kader! Und dazu hat der noch Heimspiel! Trotzdem hoffe ich, dass ich weiterkomme, der Cup hat ja eigene Gesetze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Oktober 2008 Es war ja cup, da geht es doch gar nicht um Punkte! Trotzdem Gratulation fürs weiterkommen! Ich bin im Cup ausgeschieden, für ,micht gehts nurnoch um die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich bin im Cup ausgeschieden, für ,micht gehts nurnoch um die Meisterschaft Aso. Was ist eig. dein Saisonziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2008 Semo, willst ein friendly nächste nächste Woche spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 10. Oktober 2008 Aso. Was ist eig. dein Saisonziel? Also mein Saison Ziel war es, endlich mal Meister zu werden, nicht nur 2. oder 3. zu sein, ich möcht endlich mal ganz vorne mitspielen, das Budget bzw. die Spieler hätte ich im großen und ganzen, manche hab ich seit ich die Mannschaft gegründet habe, die jetzt schon ein paar Millionen wert sind, leider sind die schon ziemlich alt, dass heißt ich baue nach und nach einen neuen Kader auf... Weiter wollte ich im Cup mind. in die 5te Runde kommen, nur durch Ausfälle meiner Stammkräfte ( waren 3 an der Zahl ) konnte ich mich gegen eine Mannschaft die in einer höheren Spielklasse spielt nicht durchsetzten, dass bedeutete das Aus für mich im Cup. Ich habe derzeit ein Stadion mit 15.000 Sitzplätzen, wie groß ist eures eigentlich? Semo, willst ein friendly nächste nächste Woche spielen? Ja gerne, Teamname : Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich habe derzeit ein Stadion mit 15.000 Sitzplätzen, wie groß ist eures eigentlich? Habe zurzeit ein Stadion mit 7000 Sitzplätzen, Komfort voll und Zustand auch voll. Zudem immer ausverkauft. Habe jetzt vor mein Stadion bald auf 12.000 auszubauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts