Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. November 2008 Was für einen Sponsorenvertrag hast du , sagen wir so wieviel bekommst du ca. pro Spieltag oder besser gesagt als Fixum und wieviel pro gewonnenem Punkt , und wieviel im Schnitt durch Zuschauereinnahmen. Habe so ein Mittelding. Bekomme pro Woche ungefähr gleich viel bei einem Sieg. Der Vertrag läuft am 3. Dez. aus. Für den nächsten Sponsor habe ich zwei zur Auswahl: gamingfacts.de: Pro Woche: 206.900 Ligasieg: 11.200 Mäcki : Pro Woche: 164.100 Ligasieg: 157.400 Zuschauereinnahmen: 252.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. November 2008 Habe so ein Mittelding. Bekomme pro Woche ungefähr gleich viel bei einem Sieg. Der Vertrag läuft am 3. Dez. aus. Für den nächsten Sponsor habe ich zwei zur Auswahl: gamingfacts.de: Pro Woche: 206.900 Ligasieg: 11.200 Mäcki : Pro Woche: 164.100 Ligasieg: 157.400 Zuschauereinnahmen: 252.000 € Da wär ich klar fürn Mäcki , dass passt mit den Zuschauereinnahmen und du bekommst viel Geld pro Woche als Fixum und viel für einen Ligasieg. Meine Zuschauereinnahmen kommen auch so cirka auf deine könnte so eine Abweichung von 2000€ sein , also du hast ned viel mehr Mein Vertrag geht auch wie bei dir bis zum 3.12. , da hab ich noch das mega Fixum aber kaum was für einen Ligasieg, und ich möcht ned vorzeitig kündigen, sonst muss ich 90.000€ Strafe zahlen dazu hab ich echt keine Lust. Der nächste Spieltag wird für mich wieder leiwand, ich hab wieder 3 Verletzte, einer davon ist mein Torhüter schon zum zweiten mal verletzt in 3 Wochen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. November 2008 Da wär ich klar fürn Mäcki , dass passt mit den Zuschauereinnahmen und du bekommst viel Geld pro Woche als Fixum und viel für einen Ligasieg. Passt, dann nehme ich Mäcki. @Plosi: Heute ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. November 2008 0:3 Halbzeitpause Hätte doch nicht so viel experimentieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) 0:3 Halbzeitpause Hätte doch nicht so viel experimentieren sollen Bei mir genauso , ich hab meinen 2 Goalie drin , und sonst hab ich eigentlich meine normale Aufstellung , steht seit der 50 Minute 3:0 fürn LASK_FOREVER bearbeitet 19. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. November 2008 1:5 Habe bis jetzt in dieser Saison glaube ich noch nie gewonnen in einem friendly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2008 Spiel endet 4:1!!!!!!!!!!!!!!!!! Tradition siegt über Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Spiel endet 4:1!!!!!!!!!!!!!!!!!Tradition siegt über Kommerz Doch in der Realität lacht der andere , war ein gutes Spiel von dir , meine Mannschaft war wirklich ausgelaugt, aber du hast ja berichtet das deine Mannschaft andauernt gewinnt, also war das nur ein weiteres Spiel in deiner Sammlung. bearbeitet 19. November 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2008 Doch in der Realität lacht der andere , war ein gutes Spiel von dir , meine Mannschaft war wirklich ausgelaugt, aber du hast ja berichtet das deine Mannschaft andauernt gewinnt, also war das nur ein weiteres Spiel in deiner Sammlung. Des stimmt. Bin beeindruckt von meinen jugendspieler auf der rechten Seite im Mittelfeld, hat zwar nur 1,2 durchschnittsstärke, ist aber vie gefährlicher als mein "Starspieler" mit durchschnittsstärke 2,6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. November 2008 Wieviel Zuschauer hattet Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2008 3400 zu 5 € Und ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 20. November 2008 Bei einem Freundschaftsspiel fällt mir auf kommen immer wenig Leute, ich hab auch immer nur so 2000 - 3000 im Stadion sitzen....ich lass jetzt mal eine Woche aus um meiner Elf eine Pause zu gönnen ( mit den Friendlys) danach steh ich wieder bereit für ein Solches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2008 lol! hätt ich nicht damit gerechnet. Im Friendly lass ich alle spielen die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen... Ich hab irgendwie Probleme zu erkennen warum ich ein Spiel gewinne bzw. verliere. Wie werden die Tore bzw. Torchancen berechnet? 1:5 Habe bis jetzt in dieser Saison glaube ich noch nie gewonnen in einem friendly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2008 Hab jetzt auch meine Mannschaft bei Goal United. Marzelona FC. Bin 8ter in der Div 5.222 Irgendwie blick ich noch nicht ganz durch. Bitte um Hilfe für einen Einsteiger: Worauf sollte ich achten? Ich hab bislang einen PR-Manager eingestellt und einen Sponsorvertrag mit McDonalds abgeschlossen. Mein Bester Spieler ist ein rechter Flügel mit 2,4. Dann hab ich bislang 2 zentralen Spieler gekauft - einer mit 1,6 und einer mit 1,8. Ich hab auch unzählige Forderungen für ein Freundschaftsspiel ausgesprochen. Ist ein Freundschaftsspiel wichtig oder nicht. Am Samstag ist Match. Hach, irgendwie ist mir nicht klar, was ich machen soll. Wie läuft das Training ab? Wie verbessern sich meine Spieler? Wo sehe ich, wie stark meine Mannschaft im Vergleich zum Gegner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Hab jetzt auch meine Mannschaft bei Goal United. Und wieder ein neuer! Ist ein Freundschaftsspiel wichtig oder nicht. Mhm, bei einem Freundschaftsspiel bekommst halt Kohle und kannst Spieler spielen lassen, die in der Liga nicht zum Zuge kommen. mMn eher wichtig. Wie läuft das Training ab? Wie verbessern sich meine Spieler? Geh auf Team/Training. Dann bist beim Spielertraining. Hier kannst auswählen was und wieviel deine Spieler trainieren sollen. Je röter der Balken wird, ermüden deine Spieler schneller und sind so in höherer verletzungsgefahr. Wenn du eins weitergehst(oben rechts) bist beim Mannschaftsraining. Hier kannst auswählen welche Taktiken deine Spieler trainieren sollen. und im Individeuellen Training kannst du auswählen ob bestimmte Spieler überhaupt trainieren sollen. Ich benutze z.B diese Funktion wenn eine große Verletztungsgefahr besteht. Wo sehe ich, wie stark meine Mannschaft im Vergleich zum Gegner ist? Geh auf Spiele/Liga und dann Doppelklick auf eine gegnerische Mannschaft. Dann auf Kader. Dort siehst du die Stärke der Spieler von deinem Gegner Hoffe geholfen zu Haben bearbeitet 20. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts