Recommended Posts

danke - da steht alles drin, das ich mir auch denke!

irgendwann wird auch der hickersberger gehen müssen, weil ja einer schuld sein MUSS! viele glauben ja auch hier, dass mit einem anderen trainer alles besser werden würde - verstehe ich auch, weil an irgednwas muss man sich ja klammern - aber bringen tut das alles nichts!

Es sagt ja keiner, das es mit einem anderen Trainer besser werden MUSS. Aber schlimmer kanns auch nicht mehr werden, und zumindest diese eine kleine minimale Chance vertut sich der OEFB. Wieder einmal.

Bei uns spielt halt momentan alles "zusammen": eine unmotivierte Sautruppe von dekadenten Kickern, die nicht einmal einen Funken Anstand und Stolz besitzen und Faeroer-Pepi, die "Motivationskanone"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Krankl zurückfordern ist schlicht und einfach auch lächerlich, alleine schon deshalb weil man davon ausgeht, dass Krankl keinen Funken Selbstachtung besitzen muss um das ganze Theater noch einmal mitzumachen, obwohl er es unter anderen Umständen gerne wieder probieren würde, da bin ich mir sicher!....

@HP

Nicht immer alles ernst nehmen was man im Inet findet! ;)

Ist schlichtweg eine Petition wie jede andere. Sinnlos und deshalb höchstens unterhaltsam! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz insgesamt bin ich der Meinung, dass 90 Prozent der Beiträge, die man jetzt so überall zum Thema Teamchef und EM lesen kann, völlig entbehrlich sind.

Natuerlich. Aber Du uebersiehst eines: Oesterreich ist das Land der Raunzer und der 7 Millionen Teamchefs. Insofern eine ur-oesterreichische Institution.

Aber wenn Du meinst, dass das Schweigen der Laemmer hilfreicher ist, bitte: geh voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Natuerlich. Aber Du uebersiehst eines: Oesterreich ist das Land der Raunzer und der 7 Millionen Teamchefs. Insofern eine ur-oesterreichische Institution.

Aber wenn Du meinst, dass das Schweigen der Laemmer hilfreicher ist, bitte: geh voran.

Wer weiß, vielleicht wirds wieder Zeit für ein Schmieranski-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nachdem sich jetzt alle hoffentlich einmal abreagiert haben und für die nächste Zeit ihr selbst gesetztes Schimpfwortlimit überschritten habe, bitte ich dann wieder einen gemäßigten Umgangston zu benutzen und in den zahlreich existierenden Threads weiter zu diskutieren.

Dieser ist auf Grund der fehlenden Ereignisse geschlossen, Threads über Teamchef Hickersberger und ÖFB-Präsident Stickler gibts genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten