SV Wienerberger-FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Vorgang dieses Wechsels ist auch bezeichnend für die offensichtliche Überbesetzung auf der Spielerbank:

Der Sportkoordinator erscheint mit Sulzer beim Linienrichter und kündigt den Wechsel an - die nächste Spielunterbrechung erfolgt durch Foulpfiiff (Foul an Fading) - Fading bleibt liegen, die Betreuer laufen zu ihm, der Sportkoordinator ruft fragend zum Trainer, ob Sulzer nicht doch für Fading kommen sollte - der Trainer hat aber mit irgendjemand auf der Betreuerbank etwas zu besprechen und hört daher nicht die Fragen seines Koordinators - und so entscheidet halt der Korrdinator (auf Drängen des Linienrichters, für wen Sulzer nun kommen solle), dass Sulzer für Fading kommt.

Tut leid, aber dass stimmt nicht, Dr.Azan hat den Wechsel Fading-Sulzer angeordnet, bin neben der Trainerbank gestanden.

Ich geh natürlich mal davon aus, dass sich unsere sportliche Leitung keinen Fehler mehr erlaubt, aber was ist eigentlich mit der Jugendspielerregelung? Gibts die eh nicht mehr, weil bei uns hat ja weder Gatternig noch Sulzer gespielt und Bozkurt fällt glaub ich nicht mehr in die Altersbestimmung.

Mihalijca (oder wie man ihn schreibt) war unser Jugendspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und bozkurt hat sich wiedermal als grätzn erwiesen.

Das stimmt schon, er ging mittlerweile zum zweitenmal (auch im Cup gegen Simmering) mit Gelb-Rot vom Platz. Für einen Stürmer macht er relativ viele Fouls und kann dann noch dazu nach einer Strafe gegen ihn den Mund nicht halten.

Auf der anderen Seite seh ich auch nicht ein, warum Stürmer sich andauernd abklopfen lassen sollen. Und speziell bei den Fouls von Bozkurt handelt es sich meist um Revanchefouls, die dann der Schiri sieht, nicht aber das Foul, das kurz zuvoran ihm begangen wurde. Fading ist da wieder ein anderer Typ, der revanchiert sich nicht, er fällt und wartet auf die Reaktion des Schiris. :) Bei dieser Variante kanns allerdings vorkommen, dass einem eine Schwalbe gepfiffen wird.

Leider fehlt uns Bozkurt jetzt ein Spiel, denn ausser ihm und Fading tut sich momentan nicht wirklich ein Garant zum Toreschießen auf. Ausser vielleicht Ruck Zuck Bjelovuk :)

Tut leid, aber dass stimmt nicht, Dr.Azan hat den Wechsel Fading-Sulzer angeordnet, bin neben der Trainerbank gestanden.

Mihalijca (oder wie man ihn schreibt) war unser Jugendspieler.

Stimmt die Jugendregel gibt es noch, vier Spieler mit Geburtstag 1.1.1986 oder später müssen auf dem Spielbericht angeführt sein, wovon einer in der Grundaufstellung aufscheinen muss. Und das war in unserem Fall Mihajica, deshalb durfte Bjelo auch nicht von Anfang an rein :raunz: Die restlichen 3 Jugendspieler waren Gatternig, Kurz und Sulzer.

Tut leid, aber dass stimmt nicht, Dr.Azan hat den Wechsel Fading-Sulzer angeordnet, bin neben der Trainerbank gestanden.

Ich hab die Situation so mitbekommen, dass Fuchs mit Sulzer von Drazan zur Auswechslung geschickt wurde, gegen wen die Auswechslung stattfinden hätte sollen, weiß ich nicht. In der Zwischenzeit wurde Fading gefoult und Drazan schrie Fuchs hinterher, dass er Sulzer jetzt gegen Fading tauschen solle. Fuchs wurde von Sulzer drauf aufmerksam gemacht, dass Drazan etwas hinterher brüllte, worauf Fuchs händeringend versuchte, von Drazan zu erfahren, gegen wen Sulzer jetzt tatsächlich getauscht werden solle. Der Liri drängte schon und so tat Fuchs ohne die Bestätigung von Drazan abwarten zu können (weil Drazan mit irgendjemandem aus der Coachingzone oder dem Publikum schwätzte) ohnehin das Richtige und Sulzer kam dann statt Fading. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Liri drängte schon und so tat Fuchs ohne die Bestätigung von Drazan abwarten zu können (weil Drazan mit irgendjemandem aus der Coachingzone oder dem Publikum schwätzte) ohnehin das Richtige und Sulzer kam dann statt Fading. :)

drazan wurde gegenüber den fans ausfällig,

einfach nur traurig der typ.. :aaarrrggghhh:

stimmt die info von der verletzung machans :confused:

wär echt bitter, toprak und kahraman gemeinsam - würde die offensive

endgültig lahmlegen..

wär mal ne chance rühmkorf spielen zu lassen,

ich geh aber davon aus, dass dr.azan

mit ortner und fading stürmen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dr. Azan wurde gegenüber den fans ausfällig !?

magst ein bissl mehr dazu schreiben ?

so tragisch wars eh net, nur ein weiterer mosaikstein für meinen gesamteindruck

über diesen herrn. - eigentlich sollts heissen, er wurde ausfällig gegenüber "einem fan" im zuge der letzten auswechslung, wo er auf die kritik eines fans,

sinngemäß mit den worten antwortete.

"moch du hoid des näxte moi de aufstellung du voikoffa,

wannst eh ois bessa wasst" - oder so ähnlich..

@mika, du weisst den wortlaut sicher besser als ich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wär echt bitter, toprak und kahraman gemeinsam - würde die offensive

endgültig lahmlegen..

Also jetzt muss ich wirklich mal den Kahraman verteidigen. Der hat sich doch am Samstag sichtlich bemüht, und sehr viele Aktionen sind über ihn gelaufen. Hauptächlich mangelt es bei ihm wohl noch am Selbstvertrauen (hat kein einziges mal aus dem Spielverlauf selbst geschossen) - ist aber auch kein Wunder wenn er ständig niedergemacht wird :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also jetzt muss ich wirklich mal den Kahraman verteidigen. Der hat sich doch am Samstag sichtlich bemüht, und sehr viele Aktionen sind über ihn gelaufen. Hauptächlich mangelt es bei ihm wohl noch am Selbstvertrauen (hat kein einziges mal aus dem Spielverlauf selbst geschossen) - ist aber auch kein Wunder wenn er ständig niedergemacht wird :nope:

Danke, so deutlich wollt ichs nie sagen. ;) Vermute auch das er gar kein unguter Kerl ist, eher sehr fragil und es muss halt wohl alles passen das er sich an sein Potential herantasten kann. In der bisherigen karriere wohl nur anfangs (U-21 team-kapitän) und die kurze Zeit dann bei Pasching. Mittlerweile ist ja Fussball lt. Info von michel nicht mehr die einzige Einkommensquelle, aber gut, auf Regionallliga Niveau kann man sich ja eventuell ja trotzdem nochwas erwarten (nicht das er zur Kampfmaschine mutiert und min. 10 Tore aus dem mittelfeld erzielt, aber den ein oder anderen Impulse fürs Kreativspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"moch du hoid des näxte moi de aufstellung du voikoffa,

wannst eh ois bessa wasst" - oder so ähnlich..

@mika, du weisst den wortlaut sicher besser als ich :augenbrauen:

es ging gar nicht um die auswechslung und ich war eh 80 min ruhig, was mir sehr schwer gefallen ist, bei dem schwachsinn, den dieser typ permanent rein schreit, aber als er dann dem bjelo zugerufen hat "bjelo attackier" was der dann auch gemacht hat und nachdem dem wienerberg spieler auf die seite abgespielt hat, er nochmal rief "bjelo, jetzt föst auf da seitn" konnte ich nicht mehr und hab mir erlaubt ihn zu fragen, was er denn jetzt eigentlich will vom bjelo, attackieren oder die seite abdecken ... und so hat ein wort das andere ergeben, ich hab ihm dann auch erklärt, dass ich nicht verstehe, warum man gegen 10 mann nur mit einer spitze, aber 4 verteidiger spielt und dann kam das eh schon oben erwähnte zitat ...

Also jetzt muss ich wirklich mal den Kahraman verteidigen. Der hat sich doch am Samstag sichtlich bemüht, und sehr viele Aktionen sind über ihn gelaufen. Hauptächlich mangelt es bei ihm wohl noch am Selbstvertrauen (hat kein einziges mal aus dem Spielverlauf selbst geschossen) - ist aber auch kein Wunder wenn er ständig niedergemacht wird :nope:

er hat sehr bemüht und couragiert begonnen, keine frage, aber ein mann seiner klasse sollte mehr zeigen als 45min. ein paar alibi passes und eine schöne flanke, in hz 2 hab ich ihn gar nicht mehr gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und so hat ein wort das andere ergeben, ich hab ihm dann auch erklärt, dass ich nicht verstehe, warum man gegen 10 mann nur mit einer spitze, aber 4 verteidiger spielt und dann kam das eh schon oben erwähnte zitat ...

darfst jetzt wenigstens das nächste mal die aufstellung machen? is doch ein feines angebot von drazan, oder zumindest eine basis für weitere kommunikation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es ging gar nicht um die auswechslung und ich war eh 80 min ruhig, was mir sehr schwer gefallen ist, bei dem schwachsinn, den dieser typ permanent rein schreit, aber als er dann dem bjelo zugerufen hat "bjelo attackier" was der dann auch gemacht hat und nachdem dem wienerberg spieler auf die seite abgespielt hat, er nochmal rief "bjelo, jetzt föst auf da seitn" konnte ich nicht mehr und hab mir erlaubt ihn zu fragen, was er denn jetzt eigentlich will vom bjelo, attackieren oder die seite abdecken ...

Sowas kennt man ja auch aus Skocik Zeiten, seine Zurufe von damals legendär: "Samma a bissl kreativ meine Herren" und in der nächsten Minute "Hoit ma die Position meine Herren"! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt die info von der verletzung machans :confused:

wär echt bitter, toprak und kahraman gemeinsam - würde die offensive

endgültig lahmlegen..

wär mal ne chance rühmkorf spielen zu lassen,

ich geh aber davon aus, dass dr.azan

mit ortner und fading stürmen wird..

Machan war ja schon gegen Wienerberger nicht auf der Bank und wie schon geschrieben hab ich eben vom Sertan Günes, der ja jetzt bei uns mittrainieren dürfte, erfahren, dass er sich verletzt hat. Er war auch überzeugt, dass sein Freund Ferdi Toprak nun gegen Rapid spielen wird. Ich würde aber schon eher Ortner als Stürmer mit Fading bevorzugen, sowie Bjelovuk links, Kayhan rechts und Kahraman als Spielmacher spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.