Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Alfa Romeo 147 1,9 JTD 8V Progression Kilometerstand: 71.000 km Erstzulassung: 04/2005 Kraftstoff: Diesel Leistung: 85 kW / 116 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz Standardlackierung Fahrzeugart: Gebrauchtwagen HU-Prüfung: 05/2008 Aufbau: 2/3-Türer Hubraum: 1910 cm³ Gänge: 5 Türen: 3 Zylinder: 4 Sitzplätze: 5 Fahrzeugaustattung: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, ESP, Klima, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Tuning, Zentralverriegelung Sonderausstattungen: Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, MP3 Funktion, alternativ Fahrwerk Extras: tiefergelegtes Fahrwerk (35mm), getönte Scheiben ab der B-Säule, Sonnenschutzblende, Alu-Schaltknauf, Alu-Handbremse, Auspuffblende, MOMO Steel Wings (Chromaussenspiegel), Spurverbreitung hinten 30mm, Alu Motorabdeckung, CHIP TUNING auf 140 PS - Verbrauch 6-6,5 Liter Diesel Bereifung: Winter: Original Alfa Alufelgen 16 Zoll mit Pirelli 205/45 R16 Sommer: Rondell Alufelgen 17 Zoll mit Goodyear Eagle F1 215/40 R17 (zwei Sommerreifen sind abgefahren) VB: 15.000 € Bei Interesse: pm oder [email protected] bearbeitet 13. September 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 also der eurotaxpreis für dieses auto wäre: händlerverklaufspreis: 14182 Euronen händlereintauschpreis: 11342 Euronen nicht bewertet hab ich: tiefergelegtes Fahrwerk (35mm), getönte Scheiben ab der B-Säule, Sonnenschutzblende, Alu-Schaltknauf, Alu-Handbremse, Auspuffblende, MOMO Steel Wings (Chromaussenspiegel), Spurverbreitung hinten 30mm, Alu Motorabdeckung, CHIP TUNING auf 140 PS - Verbrauch 6-6,5 Liter Diesel wobei chip tuning bei uns eher eine abwertung ist, weils ja ned wirklich gut ist für den motor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 @iceman Vergessen hast du bei deiner Bewertung die Alufelgen, Sommer als auch Winter. Bist du interessiert? VB.......Verhandlungsbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 @iceman Vergessen hast du bei deiner Bewertung die Alufelgen, Sommer als auch Winter. Bist du interessiert? VB.......Verhandlungsbasis nein, hab ich ned vergessen. aber wurscht. nein, da ich selber autoverkäufer bei porsche bin, hab ich ein firmenauto. an alfa würd ich mir sowieso nie kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 ein alfa-motor, der mit 70.00km noch läuft? es gibt doch noch Wunder uaf Erden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ein alfa-motor, der mit 70.00km noch läuft? es gibt doch noch Wunder uaf Erden! Immer diese Vorurteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ein alfa-motor, der mit 70.00km noch läuft? es gibt doch noch Wunder uaf Erden! Aber es steht doch auch nirgendwo, dass er noch fährt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Aber es steht doch auch nirgendwo, dass er noch fährt. Oder? In dem Fall wünsch' ich ihm viel Glück mit seiner Preisvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Schaut euch das Auto einmal an und dann können wir weiter reden, innen und außen wie neu, aber bitte. Und dieses Scheiss Vorteil mit den Alfas ist einfach lächerlich, doch so Experte wie ihr wießt das wohl besser, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Schaut euch das Auto einmal an und dann können wir weiter reden, innen und außen wie neu, aber bitte. Und dieses Scheiss Vorteil mit den Alfas ist einfach lächerlich, doch so Experte wie ihr wießt das wohl besser, aber bitte. alkohol schon am vormittag, weil keiner dein auto will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts