Paros Πάρος Geschrieben 14. September 2007 Und, war wer mit von der Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Gegen wen spielt die Austria den in dem Film? Sind "Auswärtsfans" erwünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2007 Der einzige Ort, an dem Grüne erwünscht sind, ist das AMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Der einzige Ort, an dem Grüne erwünscht sind, ist das AMS ...und das ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2007 Und, war wer mit von der Partie? Nein... Wurde ja alles abgesagt Grund war das der ORF mit der Produktion schon so in Verug war und auf diese Szene verzichtet hat oder so. Aber ein lob an den Fanbetreuer denn er hat mir das alles per Email mitgeteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. September 2007 Nein... Wurde ja alles abgesagt Grund war das der ORF mit der Produktion schon so in Verug war und auf diese Szene verzichtet hat oder so. Aber ein lob an den Fanbetreuer denn er hat mir das alles per Email mitgeteilt. Da schau her...scheiß Rapid Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2007 ich sage mal voraus: ihr werdet noch froh sein, dass euer verein nicht mit dieser produktion in verbindung gebracht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. September 2007 --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts