MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Nein, ermäßigt gibts ned. wie kommst du darauf? laut http://www.sk-austriakaernten.at/content_t...nfos_preise.php gibt es ermässigte karten um 8 euro in der kurve. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die wappler bis jetzt nur vollpreis karten verschickt haben. bin schon in kärnten und werde mir morgen die karten für unseren sektor besorgen. ich denke ich kann euch dann (sa) näheres sagen... bearbeitet 14. September 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2007 wie kommst du darauf? laut http://www.sk-austriakaernten.at/content_t...nfos_preise.php gibt es ermässigte karten um 8 euro in der kurve. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die wappler bis jetzt nur vollpreis karten verschickt haben. bin schon in kärnten und werde mir morgen die karten für unseren sektor besorgen. ich denke ich kann euch dann (sa) näheres sagen... Wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Wäre fein. habe jetzt 2 ermässigte karten für den awaysektor für jeweils 8 eypos gekauft. bis morgen! bearbeitet 15. September 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2007 Vor paar Tagen hat es noch geheißen, es gibt keine Ermäßigten Karten. Aber schau ma mal, wenns Ermäßigte Karten gibt, freuts mich für die jugendlichen Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2007 mit wievielen veilchen kann man am sonntag in kärnten in etwa rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2007 Schätz um die 600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2007 haben fedayn und fanatics eigentlich eigene busse oder fahren die mit euch (boys) mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2007 Martin hat gesagt 500 - 600 wie mit ihm geredet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2007 haben fedayn und fanatics eigentlich eigene busse oder fahren die mit euch (boys) mit? Eigene Busse, werden aber gemeinsam organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2007 600 ist realistisch, 800 ist meine persönliche Hoffnung und ich sag mal, möglich wärs, da viele Fans, die sonst nie auswärts fahren diesmal fahren, um das Stadion zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2007 Vor paar Tagen hat es noch geheißen, es gibt keine Ermäßigten Karten. Aber schau ma mal, wenns Ermäßigte Karten gibt, freuts mich für die jugendlichen Anhänger. Hab mir gestern in der Geschäftsstelle auch 2 Ermäßigte und 1 Volle besorgt, gibt also beides! 16 voll, 8 ermäßigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts