issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2018 Wobei ich da jetzt mal die Methodik anzweifle. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist auf kürzeren Strecken ja am größten, weil Männer einfach (durchs Testosteron) um einiges stärker sind/besser Muskeln aufbauen. Wie wurde denn das ausgewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2018 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Auf Seite 8 dieses Threads habe ich diese auf diese Studie verwiesen: Danke, ich wusste, dass ich mal von dieser Studie gelesen habe, hatte aber keine Ahnung mehr wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Februar 2019 Zitat Allerdings erschließt sich mir nicht, was LA mit wenig diskutierten Sportarten zu tun hat. Wir haben doch eh einen extra Thread. Musst halt nur 2 Seiten weiter hinten ausgraben. @aurinko Passts jetzt? Weißhaidinger triumphiert mit fremdem Diskus! Schöner Saisonauftakt! https://www.krone.at/1855677 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Jetzt die finalen 800m des 5-Kampfes im Rahmen der Hallen EM. Dadic noch mit Medaillenchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 Da war das Kugelstoßen einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Dadic 4 (um 21 Punkte hinter Bronze, 30 hinter Silber). Hatte leider einen katastrophalen Kugelstoß. Preiner mit PB auf Rang 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Interessanter VCM gerade - Bedingungen sollten passen - kaum Wind und nicht zu heiß. Österreicher bei HM alle noch im Soll bzw. sogar leicht besser, wobei ich bei Pfeil etwas Bauchweh habe, der ist sehr optimistisch angelaufen. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Einbruch im Rahmen ist. Herzog und Steinhammer haben eine etwas vorsichtiger Taktik gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Ketema deutlich unter Olympia Norm. Von den anderen hat man schon lange nichts mehr gehört. Ev. ist sogar Weidlingers Rekord in Gefahr. bearbeitet 7. April 2019 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 2:10:40 - na Bumm, neuer ÖR, damit durfte man überhaupt nicht rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2019 aurinko schrieb Gerade eben: 2:10:40 - na Bumm, neuer ÖR, damit durfte man überhaupt nicht rechnen. Österreichischer Rekord. Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Das gibts nicht Pfeil auch deutlich unter PB: 2:12:50 Herzog: 2:16:13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Der Schweizer <3 bearbeitet 7. April 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Bei den Damen neuer Streckenredord in 2:22:10 durch Kiprop. Jetzt noch schauen wo Wutti einkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Das alles ist hoffentlich auf die guten Trainingsbedingungen zurückzuführen..... In Zeiten wie diesen müsste man ja von ganz was anderen ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts