Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Tabelle die ich geben würde

1 Austria Wien

2 Rapid Wien

3 Red Bull Salzburg

4 Sturm Graz

5 Mattersburg

6 SCR Altach

7 LASK Linz

8 Josko Ried

9 Austria Kärntren

10 Wacker Innsbruck (klarer Absteiger also ich würde mich schämen bei dieser Manschaft) :support:

du scheinst viel ahnung zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich versuche objektiv zu sein...

1. rapid (zahlenmässig, vereinstreue, stimmung)

2. sturm (nicht viel weniger als rapid; bei wesentlich kleinerem einzugsgebiet; stimmung seit 1 jahr 1 A, da es mehrere fansektoren gibt. auswärts noch ausbaufähig)

3. lask (großes potential; das stadion ist nicht ideal. aber ein verein mit herz, wie auch die fans)

4. rb salzburg (aber nur durch die große zuseherzahl, seit mateschitz.)

5. wacker tirol (derzeit ein hänger, aber an sich ein begeisterungsfähiges publikum.)

6. austria wien (für mich nicht weiter vorne einzureihen. haben häufig nur etwa 5.000 zuschauer, auch bei guten gegnern. stimmung machen können sie; wenn auch ein kleiner kern)

7. mattersburg (könnte man auch weiter vorne einreihen. viele fans; aber die stimmung im stadion ist so lala)

8. kärnten (reihe ich hier ein; könnte sich verbessern. mal sehen, ob der verein das bringt, was sich alle kärntner erträumen)

9. ried (stadion schwach, fans durchschnitt.)

10. altach (das stadion unmodern, fans kenne ich zu wenig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

fast jedes heimspiel 18.000 zuschauer.

und austria?

und der lask?

der lask gehört auch nicht weiter vor, so dämlich wie sich deren fans oft genug aufführen.

nix gegen den verein an sich, aber diese ganze rassistische scheisse, die dort abgeht, ist unter jeder sau.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sehr erheiternd.

Es wäre nett, nähere Ausführungen zu deinen Gedanken lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich versuche objektiv zu sein...

1. rapid (zahlenmässig, vereinstreue, stimmung)

2. sturm (nicht viel weniger als rapid; bei wesentlich kleinerem einzugsgebiet; stimmung seit 1 jahr 1 A, da es mehrere fansektoren gibt. auswärts noch ausbaufähig)

3. lask (großes potential; das stadion ist nicht ideal. aber ein verein mit herz, wie auch die fans)

4. rb salzburg (aber nur durch die große zuseherzahl, seit mateschitz.)

5. wacker tirol (derzeit ein hänger, aber an sich ein begeisterungsfähiges publikum.)

6. austria wien (für mich nicht weiter vorne einzureihen. haben häufig nur etwa 5.000 zuschauer, auch bei guten gegnern. stimmung machen können sie; wenn auch ein kleiner kern)

7. mattersburg (könnte man auch weiter vorne einreihen. viele fans; aber die stimmung im stadion ist so lala)

8. kärnten (reihe ich hier ein; könnte sich verbessern. mal sehen, ob der verein das bringt, was sich alle kärntner erträumen)

9. ried (stadion schwach, fans durchschnitt.)

10. altach (das stadion unmodern, fans kenne ich zu wenig)

eine objektive fan tabelle gibt es nicht... darum ist der thread lächerlich

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sehr erheiternd.

Es wäre nett, nähere Ausführungen zu deinen Gedanken lesen zu können.

Ich finde das nicht lustig, dass die paar rechten Deppen es mal wieder geschafft haben, die 98% normalen Fans in den Dreck zu ziehen. Traurig ist das.

Edit: Zum Thema möcht ich noch sagen, dass ich leider zugeben muss, dass Rapid nach den Kriterien, die ich zur Beurteilung eines Fanblocks heranziehen würde, unangefochtene Nummer 1 in Österreich ist. Auch wenn ich weder den Verein noch die Fans in irgendeiner Form mag (SO viel Deppen wie auf der West findet man in keinem Stadion Österreichs [ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln]), aber so fair muss ich sein, das einzugestehen.

Ansonsten:

Sturm hat mich doch recht überrascht, nachdem ich seit gut 5 Jahren das erste mal wieder dort war gegen den LASK. Da hat sich einiges getan. Für mich die Nummer 2 momentan.

Austria ist, wie ich das mitbekommen habe in letzter Zeit, mal hui, mal pfui. Bin schon gespannt auf das Match in Linz.

Altach ist, ohne jemanden angreifen zu wollen, genau wie Kärnten knapp hinter Mattersburg abgeschlagen am Tabellenende. Bin gespannt, was das neue Stadion in Klagenfurt bewirkt. Aber diese Vereine erinnerten mich bisher eher an die Red Zac Liga (Kapfenberg, Parndorf...).

Ried hatte mal vor einpaar Jahren eine wirklich gute Phase, aber irgendwie stagnierts grad ziemlich. Und außerdem gibt's, was ich von meinen Rieder Freunden so höre, recht viele internen Streitereien, die sich dann natürlich auch zeigen.

Salzburg ist nicht sooo schlecht, wie viele gerne hätten. Aber da ich jeden einzelnen, der sich Fan dieses Klubs schimpft, zutiefst verachte, fehlt mir die Objektivität, das beurteilen zu können.

Die Tiroler haben leider gerade gegen den LASK gestreikt. Von früher hab ich die Innsbrucker allerdings noch in sehr guter Erinnerung, kann aber wie gesagt nicht beurteilen, was die Negativserie zuletzt für Auswirkungen zeigt.

Den LASK beurteile ich bewußt nicht, da fehlt mir ebenfalls der Abstand. Das sollten andere übernehmen. Ich denke nur, dass wir gut genug sind um eine Bereicherung für die Bundesliga darzustellen.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jeder objektiv denkende Mensch, der sich halbwegs auskennt, wird Rapid an erster Stelle haben. Mag vielleicht irgendwie arrogant klingen, entspricht aber einfach der Wahrheit - auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Abgesehen davon gibt's auch noch Sturm.

Jaja, Doppelhalter, Balkenchoreo, Mikrofonanlage und Tribünendiktatur, das macht die UR guten Fans aus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Ich finde das nicht lustig, dass die paar rechten Deppen es mal wieder geschafft haben, die 98% normalen Fans in den Dreck zu ziehen. Traurig ist das.

Ich finde das auch nicht lustig, aber eben erheiternd, da der obskure herr mit seinem Kronenzeitungswissen auftrumpfen will.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeder objektiv denkende Mensch, der sich halbwegs auskennt, wird Rapid an erster Stelle haben. -

Dass darüber überhaupt noch diskutiert werden muss ist ja schon eine Frechheit per se.

Die Umfrage hätte natürlich lauten müssen: Wer sind die zweitbesten Fans der Liga. Wobei eigentlich die Plätze 2 und 3 aus Ehrerbietung vor Rapdi gar nicht vergeben werden dürften.

Also bitte Umfrage nochmal starten. Neuer Titel: Wer sind die viertbesten Fans der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1. LASK ( Mit einem richtigen Stadion werden wir auf Dauer die besten Fans im Land sein)

2. Austria Wien ( einfach treue Fans und gemessen an der Masse, extrem laute)

3. Sturm ( tolles Stadion, einzig die Treue der Fans ist etwas eigenartig wenn man sich die Zuschaerzahlen der letzten Jahre ansieht)

4. Rapid ( Kleinkinderzirkus)

5. Ried ( Bauernzirkus)

6. Innsbruck

7. Mburg (Fans?)

8. Altach (Fans?)

9. Känrten (Fans?)

10. Salzbrug ( Drecksverein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. LASK ( Mit einem richtigen Stadion werden wir auf Dauer die besten Fans im Land sein)

2. Austria Wien ( einfach treue Fans und gemessen an der Masse, extrem laute)

3. Sturm ( tolles Stadion, einzig die Treue der Fans ist etwas eigenartig wenn man sich die Zuschaerzahlen der letzten Jahre ansieht)

4. Rapid ( Kleinkinderzirkus)

5. Ried ( Bauernzirkus)

6. Innsbruck

7. Mburg (Fans?)

8. Altach (Fans?)

9. Känrten (Fans?)

10. Salzbrug ( Drecksverein)

betreffgend Sturm

hast wohl den Kampf Kartnig vs. Fans versäumt :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein Lehrling der als sein Lieblingsbuch, "Harry Potter" angibt, bezeichnet Rapid-Fans als "Kleinkinderzikus"! :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=13840

witzbold, ich bin 18 und lehrling na und?

und nur so nebenbei gehört harry potter auch in erwachsenen kreisen zu den meistegelesenen büchern die es gibt... nur weil dein iq über die kronenzeitung nicht hinausreicht heisst das nicht dass man sich als ( übrigens volljähriger) harry potter- leser nicht dieser lektüre begnügen darf.

und ja rapid ist ein kleinkinder-zirkus mit diesen ganzen 6-12 jährigen im stadion, da kann man mich noch so niedermachen weil ich lehrling bin, das sind trotzdem kleine kinder und bevor jetzt wieder ein obergscheider angerannt kommt und mich als kleinkind bezeichnet.... ich bin 18!

dillos.

gschissane rapidler!

Solo Viola! Forza ASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was könnte man tun, um diesem "tollen" thread wenigstens ein ganz klein wenig sinn zu geben?

1. in jedem channel den thread eröffnen, wo dann nur fans des jeweiligen channels posten dürfen

2. diesen channel stehen lassen, allerdings den titel abändern in: "wer hat die meisten fans", da bekanntlich quantität = qualität bedeuted

3. einen "schwesternthread" aufmachen: "wer hat das tollste stadion" und ev. noch die variante: "wer hat in zukunft die besten fans"

4. um wenigstens was positives aus diesem thread zu machen, könnte man noch das topic "wer hat den größten" eröffnen, wobei ich davon ausgehen, dass es diesen thread, ohne allzulange danach suchen zu müssen, bereits im spam-channel gibt

dieser thread ist zwar total sinnlos, trotzdem schau ich immer gerne wieder rein - die beiträge sind einfach geil (auch wenns losgeht, über andere mannschaften zu spotten, was leider aus dem lager der altacher kommt, ich trotzdem nicht ganz ernst nehme) - die objektiven beiträge retten mir so manch versauten tag

ich habe bewusst altach gewählt, auch wenn es bestimmt bessere fanszenen, aber der titel lautet eben: "wer hat die besten fans" - da ich dies zweifelsohne bin*, muss also altach ganz klar die wertung anführen, ich bitte einen zuständigen moderator diesen thread hiermit zu schließen

*autogramme können über unsere homepage angefordert werden - hübsche mädels bekommen diese auch gratis :winke:

PS. auch pkt. 4 hätte einen ganz klaren sieger, fotos zum download wirds auch gegen bezahlung nicht geben, weitwinkelkameras sind teuer...

und nur so nebenbei gehört harry potter auch in erwachsenen kreisen zu den meistegelesenen büchern die es gibt... nur weil dein iq über die kronenzeitung nicht hinausreicht heisst das nicht dass man sich als ( übrigens volljähriger) harry potter- leser nicht dieser lektüre begnügen darf.

und ja rapid ist ein kleinkinder-zirkus mit diesen ganzen 6-12 jährigen im stadion, da kann man mich noch so niedermachen weil ich lehrling bin, das sind trotzdem kleine kinder und bevor jetzt wieder ein obergscheider angerannt kommt und mich als kleinkind bezeichnet.... ich bin 18!

dillos.

gschissane rapidler!

Solo Viola! Forza ASK!

möchte demnach noch festhalten, dass ich vergangenes WE in linz war - soviele 6 - 12j wie im linzer stadion wären mir im "kleinkinderzirkus rapid" noch nie aufgefallen, so leids mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

dillos.

gschissane rapidler!

Solo Viola! Forza ASK!

ma bitte tu uns LASKlern einen Gefallen und schreib einfach nix mehr... oder zumindest im LASK-Channel, wo i's löschen kann. :x:evil: Wieder mal nur geistiger Dünnschiss, den du von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag