Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn ich wenig Zuschauer, fast keine Auswärtsfans und vor allem keine Stimmung hätte, würd ich mich auch über eine solche Tabelle aufregen....

1. Rapid

.

.

.

10. Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wenig Zuschauer, fast keine Auswärtsfans und vor allem keine Stimmung hätte, würd ich mich auch über eine solche Tabelle aufregen....

1. Rapid

.

.

.

10. Altach

ui, das sagt genau der richtige :laugh:

bin echt neidisch auf die zuschauermassen damals in bregenz, von den tausenden auswärtsfans ganz zu schweigen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was hat das ein mit dem anderen zu tun?

Hab ich jemals wegen so eine Tabelle "geweint", wie ihr es tut ??

Ist halt ziemlich Lächerlich das gerade ihr euch aufregt, als klare Nummer 10, aber irgendwie auch verständlich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat das ein mit dem anderen zu tun?

Hab ich jemals wegen so eine Tabelle "geweint", wie ihr es tut ??

Ist halt ziemlich Lächerlich das gerade ihr euch aufregt, als klare Nummer 10, aber irgendwie auch verständlich. :laugh:

Wieso klare Nummer 10?

Ich will hier in einem neutralen Channel niemanden verteidigen oder angreifen, aber in welcher Hinsicht haben zum Beispiel die Kärntner bessere Fans? Die haben weder eine bessere Stimmung, noch mehr Zuschauer :ratlos:

Wie aber schon weiter oben angemerkt wurde, ist die Umfrage so wirklich sinnlos. Eine Rangliste mit den besten Fankurven Österreichs könnte man ja noch erstellen, aber so ist das halt wirklich sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wieso klare Nummer 10?

Ich will hier in einem neutralen Channel niemanden verteidigen oder angreifen, aber in welcher Hinsicht haben zum Beispiel die Kärntner bessere Fans? Die haben weder eine bessere Stimmung, noch mehr Zuschauer :ratlos:

Wie aber schon weiter oben angemerkt wurde, ist die Umfrage so wirklich sinnlos. Eine Rangliste mit den besten Fankurven Österreichs könnte man ja noch erstellen, aber so ist das halt wirklich sinnlos...

Sofern es überhaupt Kärnten Fans gibt, regen sie sich hier nicht auf über die Sinnlosigkeit dieser Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sofern es überhaupt Kärnten Fans gibt, regen sie sich hier nicht auf über die Sinnlosigkeit dieser Tabelle.

du regst dich aber gerade selber ziemlich auf... immerhin vier posts ;) spricht da der blanke neid?

wenig zuschauer - wieviel warens in bregenz? (danke exil)

fast keine auswärtsfans - wieviele fahren denn durchschnittlich auswärts? ach ja, du bist immer dabei und bist bestens informiert :p

keine stimmung - tja, das waren noch zeiten, als bregenz erstklassig war :super:

aber ist schon gut - bregenz gut, altach pöse :allaaah:

tja, wenns keine gibt, wer sollte motzen? und wer sagt denn, dass die handvoll kärnten fans nicht die besseren sind? oder zählt denn hier rein die anzahl - tja - schlaf drüber :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

1. Rapid

.

.

.

10. Altach

noche eine kleine anmerkung am rande. gute fans, schlechte fans: in altach gibts wenigstens keine ultras wie in bregenz für die man sich schämen muss weil sie den verein auswärts sehr schlecht präsentieren. in der rangliste der fans sollten demnach auch die stadionverbote eingebunden werden, wärend es in altach (fast) keine gibt, schaut das bei anderen vereinen schon anders aus.

und komm jetzt nicht mit, "ihr habt eh keine fans", für das 2. jahr bundesliga halten wir uns nicht schlecht, und das es in vorarlberg schwer ist das "publikum" mitzureissen solltest du am besten...., ach sorry, du darfst ja net ins stadion, da weisst du eh nicht wie es dort aussieht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

RB Salzburg vor der Austria und dem Lask??

:hää?deppat?:

fast jedes heimspiel 18.000 zuschauer.

und austria?

und der lask?

der lask gehört auch nicht weiter vor, so dämlich wie sich deren fans oft genug aufführen.

nix gegen den verein an sich, aber diese ganze rassistische scheisse, die dort abgeht, ist unter jeder sau.

und eine austria, die zuhause gerade mal 6.000 zuschauer hat und auswärts ebenfalsl mit übelsten transparenten zu glänzen vermag, sollte in dieser liste ebenfalls nicht weiter vorne sein.

viel mehr als das, was dich stört, stört mich, dass kärnten vier stimmen bekommen hat statt null.

noche eine kleine anmerkung am rande. gute fans, schlechte fans: in altach gibts wenigstens keine ultras wie in bregenz für die man sich schämen muss weil sie den verein auswärts sehr schlecht präsentieren.

keinen blassen schimmer, was ein ultra ist, aber hauptsache, die pappn gaaanz weit offen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

keinen blassen schimmer, was ein ultra ist, aber hauptsache, die pappn gaaanz weit offen.

:aaarrrggghhh:

ach ja, und du weisst von was ich rede oder? würde nicht immer in alles deine meinung rein interpretieren. geht um was ganz anderes als um das wort ULTRAS.

zuerst lesen, dann denken und dann die PAPPN GANZ GROSS AUFREISSEN!! :aaarrrggghhh:

@altach

Nennt euch Fans, für mich seid ihr Zuschauer....

da kann der rest der bregenzer "fans" ja auch nix für so typen wie dich. für was man die bregenz ultras wohl hält? eure "öffentlichkeitsarbeit" hat euch ja einen herrvoragenden ruf eingebracht.

lieber zuschauer sein, wenn fan sein heisst das man so sein muss wie die UB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Diskussion an sich geht ja halbwegs, aber die Umfrage an sich ist einfach nur sinnlos. Erinnert mich an diese komischen Umfragen von sport1, das Ergebnis sagt rein gar nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@altach

Nennt euch Fans, für mich seid ihr Zuschauer....

lieber ein stadion voller zuschauer, als eine am äußersten rechten rand stehende möchtegernhool"fan"gruppe

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag