Berni - Geschrieben 16. September 2007 Danke Schiri, das war ein reguläres Tor Del Piero schon wieder Latte, wahnsinn wieviel Glück Udine hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2007 Lattenkreuz Del Piero... 2-2 Atalanta, Zampagna (86.) - WAS FÜR EIN TOR!!! Sehr bitter für die Viola, haben davor mit Kuzmanovic eine Hunderter aufs 3-1 ausgelassen. Alle Spiele aus, nur in Florenz wird noch 2 Minuten gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Schlussendlich doch ein erfreulicher Spieltag! Va danke Udinese! Update der Tabelle samt Torschützenliste folgt in Kürze, sie "Thread"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. September 2007 Natürlich schon eine bittere Niederlage; wenn man 3 Mal Aluminium trifft, kann man wahrscheinlich schon von Pech sprechen. Trotzdem halt ich das Ergebnis nicht für unverdient - das Offensivspiel war insgesamt zu einfallslos, aus dem Mittelfeld sind sehr wenige gute Ideen gekommen. Vor allem nach dem verletzungsbedingten Austausch von Camo waren kaum echte Kreativspieler hinter den Stürmern. Kurzer Nachsatz zu der Einwechslung von Noce: Ich halte viel von Nocerino: Im ZM gefällt er mir um Häuserblöcke besser als der uninspirierte Zanetti, aber rechtes Mittelfeld sollte er normaler Weise nicht spielen müssen. Da muss ich auch Kritik an Ranieri anbringen, der mMn deutlich zu spät reagiert hat und dem Spiel schon früher kreatives Potential einimpfen hätte können. Gefallen hat mir trotz kurzer Einsatzzeit Tiago, bei dem man die geniale Ballbehandlung und sehr gute Einfälle schnell gesehen hat. Also Mund abputzen und weitermachen: Besser, man verliert gegen die Zebrette als nächste Woche gegen die Güldenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Djet, wie macht sich Acquafresca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. September 2007 http://sport.orf.at/070916-13363/index.html In der 35. Minute sorgte ein Juve-Fan für eine Schrecksekunde, als er einen großen Sprengkörper im Stadion zündete. Verletzt wurde niemand. Nach Hinweisen aus dem Publikum wurde der Fan abgeführt. Hat man den "Klescher" gesehen bzw. gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. September 2007 Acquafresca ist in der ersten HZ nur auf der Bank zu finden; bisher dominiert Cagliari die Partie; gibt also vorerst keinen Grund, ihn einzuwechseln... http://sport.orf.at/070916-13363/index.html Hat man den "Klescher" gesehen bzw. gehört ? Ja, war deutlich zu hören. Dann haben die TV-Kameras auch immer wieder in's Publikum gefilmt, wo dann zu sehen war, wie ein beleibter Mann dem Juve-Fan eine überzieht und der "böse Bube" nach einigem Hin und Her von den Ordnern abgeführt wird. Dürft nicht der Hellste gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2007 Acquafresca ist in der ersten HZ nur auf der Bank zu finden; bisher dominiert Cagliari die Partie; gibt also vorerst keinen Grund, ihn einzuwechseln... Hab ich echt die Parma-Brille auf? Ich finde nicht dass Cagliari dominiert, ziemlich ausgeglichen bis jetzt -die einzigen Chancen kommen eigentlich durch Standards zu Stande. Dabei hat Dessena leider Fortin abgeschossen und Matri das leere Tore getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. September 2007 Hab ich echt die Parma-Brille auf? Ich finde nicht dass Cagliari dominiert, ziemlich ausgeglichen bis jetzt -die einzigen Chancen kommen eigentlich durch Standards zu Stande. Dabei hat Dessena leider Fortin abgeschossen und Matri das leere Tore getroffen. MMn ist Cagliari gefährlicher und dominiert das Mittelfeld durch sehr harte, aber größtenteils faire Zweikämpfe. Meister im Herausspielen von Chancen sind beide Teams nicht, aber mir gefällt das Kombinationsspiel der Sarden bislang besser. Schau aber erst seit Minute 15 oder so zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Sehe gerade, dass Foggia nur auf der Bank sitzt! Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2007 Parma 1-1 Cagliari Corradi; Matri Castellini hat zudem einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2007 Bin natürlich auch etwas enttäuscht aufgrund der 0:1 Heimniederlage gestern gegen Udinese. Sehr ärgerlich die 3 Aluminiumtreffer, doch ich hoffe das kommt im Laufe der Saison wieder zurück, vielleicht sogar schon nächsten Sonntag gegen die Roma, obwohl es in Rom sehr schwer wird. Muss Tom leider absolut Recht geben, Nocerino ist nicht für die rechte Seite gedacht, sondern sollte eigentlich zentral neben Almiron spielen, statt Zanetti. Hätte sich Camoranesi nicht verletzt, wäre das Spiel anders ausgegangen, da bin ich mir sicher. Rainieri hätte mMn Palladino bringen müssen, kann genauso rechts im Mittelfeld spielen, und hätte dann sogar umstellen können auf ein 4-2-3-1 system, das ist das was ich immer meine, man sollte das System den vorhandenen Spielern anpassen, und nicht umgekehrt. Eigentlich eh unfassbar, das man auf rechts nun so eine Personalnot hat, da man vor der Saison ja dachte, das man rechts überbesetzt sei, und links wohl Probleme bekommen könnte. Naja, aber Ausfälle wie Marchionni, Salihamidzic, Camoranesi, Grygera und den gesperrten Zebina kann wohl kein Team ersetzen. Das Spiel muss man jetzt so schnell wie möglich vergessen und volle Konzentration auf die Roma, dieses Spiel könnte mMn richtungsweisend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. September 2007 Kleiner Tipp am Rande, wer sich die Highlights jeder Runde angucken will braucht nur auf Youtube: http://www.youtube.com/user/matteomoro gehen. Der User macht jede Woche die Spiele drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. September 2007 oh danke austroitalo! das ist ja mal was sinnvolles! zum Spieltag: kann man die saison nicht sofort beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. September 2007 Kleiner Tipp am Rande, wer sich die Highlights jeder Runde angucken will braucht nur auf Youtube: http://www.youtube.com/user/matteomoro gehen. Der User macht jede Woche die Spiele drauf. Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts