american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Serie A, 3. Runde 15.09. 18:00 AC Siena - AC Mailand -:- (-:-) 15.09. 20:30 Lazio Rom - FC Empoli -:- (-:-) 16.09. 15:00 AC Florenz - Atalanta Bergamo -:- (-:-) 16.09. 15:00 Genua - AS Livorno Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Inter Mailand - Catania Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Juventus Turin - Udinese Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Napoli - Sampdoria Genua -:- (-:-) 16.09. 15:00 US Palermo - FC Turin -:- (-:-) 16.09. 15:00 Reggina Calcio - AS Rom -:- (-:-) 16.09. 20:30 FC Parma - Cagliari Calcio -:- (-:-) bearbeitet 8. September 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Serie A, 3. Runde 15.09. 18:00 AC Siena - AC Mailand -:- (-:-) 15.09. 20:30 Lazio Rom - FC Empoli -:- (-:-) 16.09. 15:00 AC Florenz - Atalanta Bergamo -:- (-:-) 16.09. 15:00 Genua - AS Livorno Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Inter Mailand - Catania Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Juventus Turin - Udinese Calcio -:- (-:-) 16.09. 15:00 Napoli - Sampdoria Genua -:- (-:-) 16.09. 15:00 US Palermo - FC Turin -:- (-:-) 16.09. 15:00 Reggina Calcio - AS Rom -:- (-:-) 16.09. 20:30 FC Parma - Cagliari Calcio -:- (-:-) Sehr unspektakulärer Spieltag, einzig das Viola-Spiel verspricht wirklich hochklassigen Fußball! Meine Tipps: AC Siena - AC Mailand 0-2 Lazio Rom - FC Empoli 1-0 AC Florenz - Atalanta Bergamo 1-0 Genua - AS Livorno Calcio 2-1 Inter Mailand - Catania Calcio 2-0 Juventus Turin - Udinese Calcio 1-0 Napoli - Sampdoria Genua 3-1 US Palermo - FC Turin 2-2 Reggina Calcio - AS Rom 2-3 FC Parma - Cagliari Calcio 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Sehr unspektakulärer Spieltag, einzig das Viola-Spiel verspricht wirklich hochklassigen Fußball! Meine Tipps: AC Siena - AC Mailand 0-2 Lazio Rom - FC Empoli 1-0 AC Florenz - Atalanta Bergamo 1-0 Genua - AS Livorno Calcio 2-1 Inter Mailand - Catania Calcio 2-0 Juventus Turin - Udinese Calcio 1-0 Napoli - Sampdoria Genua 3-1 US Palermo - FC Turin 2-2 Reggina Calcio - AS Rom 2-3 FC Parma - Cagliari Calcio 1-1 Blödsinn Juventus gegen Udinese und Siena gegen Milan sind genauso interessant. Bin gespannt wie sich Merda Milan gegen Manninger tut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Juventus gegen Udinese und Siena gegen Milan sind genauso interessant. intressant != hochklassig erwarte mir aber einiges von napoli - doria und vor allem palermo - torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Also nach den zuletzt gebrachten Leistungen von Udinese wirds wohl ein Sieg für Juve werden, und Siena - Milan wird wohl nur deshalb spannend wenn Manninger wieder einen unglaublichen Tag hat, ansonsten muss das Milan locker gewinnen! Auch ohne Ronaldo. Da sind 3 Punkte Pflicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Ich glaube das Siena gewinnt Klingt zwar seltsam aber ich hab so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 intressant != hochklassig erwarte mir aber einiges von napoli - doria und vor allem palermo - torino Also vom Napoli-Spiel erwarte ich mir nicht unbedingt viel, aber Palermo - Torino könnte echt spnnend werden!... Nichts desto trotz, mein Topspiel: Fiorentina - Atalanta! Ich glaube das Siena gewinnt Klingt zwar seltsam aber ich hab so ein Gefühl Und worauf beruht dioese Annahme? Auf der Einnahme von Pilzen oder zu lauter Techno-Musik? Nichts für ungut, aber Siena wird keine Chance haben (dürfen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Also vom Napoli-Spiel erwarte ich mir nicht unbedingt viel, aber Palermo - Torino könnte echt spnnend werden!... Nichts desto trotz, mein Topspiel: Fiorentina - Atalanta! Und worauf beruht dioese Annahme? Auf der Einnahme von Pilzen oder zu lauter Techno-Musik? Nichts für ungut, aber Siena wird keine Chance haben (dürfen)! Ich hör kein Techno Ich hab einfach so ein Gefühl dass Milan nix zambringt heute und Siena diese Chance nutzen wird. Wir werden ja sehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Nur zur Info, die spielen erst nächsten Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Wir werden ja sehen heute wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Ich hab einfach so ein Gefühl dass Milan nix zambringt heute und Siena diese Chance nutzen wird. Wir werden ja sehen heute du schaffst es immer wieder und dann beim zweiten "heute" noch der "Clever-Smilie" dazu @topic: Palermo-Toro & Napoli-Samp sind sicher sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Hab gewusst das solche deppaten Kommentare auf einen Verschreiber wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Hab gewusst das solche deppaten Kommentare auf einen Verschreiber wieder kommen. kannst dich ja a) früh genug informieren oder b) eingestehen, dass das nicht immer und immer wieder verschreiber sind, vl wirds dann mal besser. so bleibst a ziemliche lachnummer, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Ich hatte halt vergessen dass keine Serie A-Runde ist wenn Länderspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 Das Comeback von Ronaldo verzögert sich um ein weiteres Monat. Ganz klar ist seine Verletzung anscheinend nicht, er hat auch den Doktor der Nationalmannschaft konsultiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts