herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. September 2007 früher mal zugposaune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. September 2007 a bisserl Keyboard, kaum Mundharmonika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2007 12 jahre schlagzeug und seit kurzem erst meine erste double bass (Iron Cobra von Metallica , geht derbe ab das teil ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2007 inofizieller luftgitarren weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2007 Gilt Luftgitarre als Instrument? Denk schon!! gibt ja a begabte arschtrompeter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. September 2007 richtig gelernt hab ich nur Keyboard... sonst kann ich a bissl Gitarre, Flöte und ganz mäßig Mundharmonika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 früher mal zugposaune So richtig laendlich-rustikal Obwohl Du mehr der Typ fuer die Tuba bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) 12 jahre schlagzeug und seit kurzem erst meine erste double bass (Iron Cobra von Metallica , geht derbe ab das teil ) Jenes Teil? Ein Freund von mir ist auch sehr begeistert, durch die leichte Ansprache... bearbeitet 11. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 Jenes Teil? Ein Freund von mir ist auch sehr begeistert, durch die leichte Ansprache... Jepp jenes Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. September 2007 Früher hab ich Klavier gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. September 2007 Schon seit einigen Jahrzehnten! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. September 2007 Seit ca 1 1/2 jahren E-Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. September 2007 Spiele seit 22 Jahren Arschgeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. September 2007 Spiele seit 22 Jahren Arschgeige. das ist keine kunst, das spielen wir doch alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2007 das ist keine kunst, das spielen wir doch alle... man kann es aber als kunst auffassen wenn man besonders schön geigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts