ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 Das Traurige ist, dass alle in unserer Mannschaft Profis sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2007 noch nie ein elfern einer ö nationalmannschaft gsehn, dass kann ja lustig werden zählt das dann schon als treffer, wenns den ball halbwegs treffen ohne sich weh zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2007 ich wett wir gewinnen im elferschießen und alle bejubeln den sieg gegen starke japaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 ich wett wir gewinnen im elferschießen und alle bejubeln den sieg gegen starke japaner Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2007 65% Ballbesitz für Japan... sensationellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. September 2007 König nimmt sich auch kein Blatt mehr vor dem Mund Er sagt, was Österreich denkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. September 2007 wer pfeift da schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 7. September 2007 I kann mi an ein Elferschießen gegen Zypern erinnern 1:1 nach reg. Spielzeit und wir haben verloren*lol*. War bei irgendeinem Wischiwaschi-Freundschaftsturnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2007 puh jetzt hätt si da hicke glaub i fast angspiebn wie er bei abpfiff die lauten pfiffe der zuschauer gehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2007 noch nie ein elfern einer ö nationalmannschaft gsehn, dass kann ja lustig werden sag bloß du hast das 4 länderturnier auf zypern versauemt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 puh jetzt hätt si da hicke glaub i fast angspiebn wie er bei abpfiff die lauten pfiffe der zuschauer gehört hat Ich glaub eher er hat mitgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2007 mit dem elfern solltens schnell beginnen, sonst ist das stadion leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Alle Österreicher verschießen, der fünfte Japaner trifft per Latte. Meine Prognose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2007 ich wett wir gewinnen im elferschießen und alle bejubeln den sieg gegen starke japaner Es wird 100% so kommen! "Österreich besiegt WM Teilnehmer Japan!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. September 2007 65% Ballbesitz für Japan... sensationellst. Und das stimmt mit hundertprozentiger Sicherheit nicht. Ich würde da realistisch auf einen Wert von 75 Prozent tippen. Ganz ohne Schmäh. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts