Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. September 2007 Washington Redskins @ Philadelphia Eagles Indianapolis Colts @ Tennessee Titans Green Bay Packers @ New York Giants Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns Houston Texans @ Carolina Panthers New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers Buffalo Bills @ Pittsburgh Steelers Atlanta Falcons @ Jacksonville Jaguars San Francisco 49ers @ St. Louis Rams Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals Minnesota Vikings @ Detroit Lions Dallas Cowboys @ Miami Dolphins Kansas City Chiefs @ Chicago Bears New York Jets @ Baltimore Ravens Oakland Raiders @ Denver Broncos San Diego Chargers @ New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2007 New York Jets @ Baltimore Ravens Wohl großteils weniger riskant als davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2007 Also es fehlen noch für Week 2: MTJF, wayfarer, Fogi, gazza8, flucky Diese Woche sind sehr klare Tendenzen zu erkennen bei den Tipps bis jetzt: 90% PHI 81% IND 81% CIN 90% CAR 90% PIT 90% JAX 100% DAL 90% CHI 90% BAL 100% DEN Also alles relativ eindeutig. Sehr knapp sind nur: GB@NYG MIN@DET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2007 Diese Woche sind sehr klare Tendenzen zu erkennen bei den Tipps bis jetzt: Kein Wunder, die jeweiligen Teams sind auch bei den Bookies haushohe Favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. September 2007 Bisschen riskieren muss man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2007 Week 2: Washington Redskins @ Philadelphia Eagles Indianapolis Colts @ Tennessee Titans Green Bay Packers @ New York Giants Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns Houston Texans @ Carolina Panthers New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers Buffalo Bills @ Pittsburgh Steelers Atlanta Falcons @ Jacksonville Jaguars San Francisco 49ers @ St. Louis Rams Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals Minnesota Vikings @ Detroit Lions Dallas Cowboys @ Miami Dolphins Kansas City Chiefs @ Chicago Bears New York Jets @ Baltimore Ravens Oakland Raiders @ Denver Broncos San Diego Chargers @ New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. September 2007 Also es fehlen noch für Week 2: MTJF, wayfarer, Fogi, gazza8, flucky Diese Woche sind sehr klare Tendenzen zu erkennen bei den Tipps bis jetzt: 90% PHI 81% IND 81% CIN 90% CAR 90% PIT 90% JAX 100% DAL 90% CHI 90% BAL 100% DEN Also alles relativ eindeutig. Sehr knapp sind nur: GB@NYG MIN@DET also denver gewinnt sicher aber ob dallas gewinnt da bin ich mir nicht so sicher. und gb@nyg ist nur deswegen eng weil manning nicht spielen kann und wenn ne die spionageaffäre nicht hätte würde auch jeder auf die patrioten setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 und gb@nyg ist nur deswegen eng weil manning nicht spielen kann und wenn ne die spionageaffäre nicht hätte würde auch jeder auf die patrioten setzten. Naja, GB@NYG wird eng, weil wir Packers Fans den irrationalen (aber richtigen ) Tipp auf die Packers wagen. New England: daß San Diego den besten regular season record hatte, wird an den Leuten nicht vorbeigegangen sien. Die haben also massig Qualität (auf beiden Seiten des Balls) - und Motivation sollte dank der Playoff-Niederlage auch genügend da sein. Zur Spionageaffäre noch: der Ruf der Patriots ist mMn enorm angekratzt, viele stellen sich auch die Frage, wie die Suberbowl-Siege zustande gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2007 Meine Tips für Woche 2: Washington Redskins @ Philadelphia Eagles wobei ich doch sehr hoffe, dass es anders kommt Indianapolis Colts @ Tennessee Titans Green Bay Packers @ New York Giants Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns Houston Texans @ Carolina Panthers New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers Buffalo Bills @ Pittsburgh Steelers Atlanta Falcons @ Jacksonville Jaguars San Francisco 49ers @ St. Louis Rams Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals Minnesota Vikings @ Detroit Lions Dallas Cowboys @ Miami Dolphins Kansas City Chiefs @ Chicago Bears New York Jets @ Baltimore Ravens Oakland Raiders @ Denver Broncos San Diego Chargers @ New England Patriots Es sind mMn schon einige wirklich schwer zu tippende Spiele dabei. Für mich wesentlich schwieriger als Week 1. Hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 Am ende des Jahres gibts übrigens eine "Was wäre wenn"-Statistik.. Was wäre wenn die ASB Tipps (immer die Mehrheit) Realität wären wer würde dann in den Playoffs stehen bzw. wie würden die Standings ausschaun - Ich schätze da gibts dann ein ungeschlagenes Team aus Boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2007 Am ende des Jahres gibts übrigens eine "Was wäre wenn"-Statistik.. Was wäre wenn die ASB Tipps (immer die Mehrheit) Realität wären wer würde dann in den Playoffs stehen bzw. wie würden die Standings ausschaun - Ich schätze da gibts dann ein ungeschlagenes Team aus Boston und was machst bei unentschieden du held warscheinlich das team das dir lieber ist. überleg dir lieber obst jetzt meinen playoffvorschlag(punktevergabe) annimmst oder einen anderen präsentierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 und was machst bei unentschieden du held warscheinlich das team das dir lieber ist. überleg dir lieber obst jetzt meinen playoffvorschlag(punktevergabe) annimmst oder einen anderen präsentierst Unentschieden hab ich das Team genommen was in echt gewonnen hat! Könnt natürlich auch das Team nehmen das der Gesamtführende gepicked hat. Playoffs bin ich für extra Pick'em dann können noch einige einsteigen die die NFL in der Regular Season net so verfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) wayfarer,Fogi,flucky fehlen noch bearbeitet 16. September 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. September 2007 Washington Redskins @ Philadelphia Eagles Indianapolis Colts @ Tennessee Titans Green Bay Packers @ New York Giants Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns Houston Texans @ Carolina Panthers New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers Buffalo Bills @ Pittsburgh Steelers Atlanta Falcons @ Jacksonville Jaguars San Francisco 49ers @ St. Louis Rams Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals Minnesota Vikings @ Detroit Lions Dallas Cowboys @ Miami Dolphins Kansas City Chiefs @ Chicago Bears New York Jets @ Baltimore Ravens Oakland Raiders @ Denver Broncos San Diego Chargers @ New England Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2007 Week 2 Top 3 (Nach early games): Kobe 6-2 MTJF 5-3 Quoten-Haderer 5-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts