MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2007 Week 8 IND@CAR DET@CHI PIT@CIN NYG@MIA PHI@MIN CLE@STL OAK@TEN BUF@NYJ HOU@SD JAX@TB WAS@NE NO@SF GB@DEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) IND (7-0)@CAR (4-2) DET (4-2)@CHI (3-4) PIT (4-2)@CIN (2-4) NYG (5-2)@MIA (0-7) PHI (2-4)@MIN (2-4) CLE (3-3)@STL (0-7) OAK (2-4)@TEN /4-2) BUF (2-4)@NYJ (1-6) HOU (3-4)@SD (3-3) JAX (4-2)@TB (4-3) WAS (4-2)@NE (7-0) NO (2-4)@SF (2-4) GB (5-1)@DEN (3-3) bearbeitet 27. Oktober 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. Oktober 2007 IND@CAR DET@CHI PIT@CIN NYG@MIA PHI@MIN CLE@STL OAK@TEN BUF@NYJ HOU@SD JAX@TB WAS@NE NO@SF GB@DEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich schwör's ich hab no net auf die Stände geschaut ... IND@CAR DET@CHI PIT@CIN NYG@MIA PHI@MIN CLE@STL OAK@TEN BUF@NYJ HOU@SD JAX@TB WAS@NE NO@SF GB@DEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich schwör's ich hab no net auf die Stände geschaut ... NYG@MIA CLE@STL also ich glaube dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) IND (7-0)@CAR (4-2) DET (4-2)@CHI (3-4) PIT (4-2)@CIN (2-4) NYG (5-2)@MIA (0-7) PHI (2-4)@MIN (2-4) CLE (3-3)@STL (0-7) OAK (2-4)@TEN /4-2) BUF (2-4)@NYJ (1-6) HOU (3-4)@SD (3-3) JAX (4-2)@TB (4-3) WAS (4-2)@NE (7-0) NO (2-4)@SF (2-4) GB (5-1)@DEN (3-3) @ jimmy noch hats nicht begonnen bearbeitet 28. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Oktober 2007 @ jimmy noch hats nicht begonnen zeitumstellung verpennt das rennt schon seit einer stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) @ jimmy noch hats nicht begonnen In Amerika stellen's die Sommerzeit wann anders um bearbeitet 28. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Oktober 2007 Danke, ist mir auch aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Jimmys Tipps nehm ich alle - Aus Mitleid weil er ja Yankee Fan ist und wie verzweifelt die sind sieht man ja am A-Rod Contract! Die von Death N Maiden natürlich auch Bis jetzt "perfect": Ston3,MILANISTA,Quoten-Haderer,compadre Ich sollte meine Tipps nicht mehr als erstes posten bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich sollte meine Tipps nicht mehr als erstes posten Träumer! PS: Nachdem die Jets heute verloren ahben, hoffe ich, dass Quoten Haderer die "Perfect-Week" schafft! bearbeitet 28. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Oktober 2007 Träumer! PS: Nachdem die Jets heute verloren ahben, hoffe ich, dass Quoten Haderer die "Perfect-Week" schafft! danke, das ist lieb! aber diese dummen bucs. 24:23 *argl* wieso ich immer wieder auf sie setz, wenn sie immer so knapp verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) aber diese dummen bucs. 24:23 *argl* Ja, zum heulen! bearbeitet 29. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2007 aber diese dummen bucs. 24:23 *argl* ärgerlich um einen verdammten punkt - habn mir einen super wettschein zammghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Könnte meine beste Woche werden! Bis jetzt 10 out of 12! Und die Cheeseheads spielen erst noch! Und selbst wenn die Broncos gewinnen sollten bringts was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts