jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 Nachgereicht: Tennessee at New Orleans San Diego at Green Bay (was anderes ist als Packers Fan einfach nicht drinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) @Ston3,Jimmy1138,Keyser Soze und nervermore ihr müsst alle das monday night game noch tippen Tennessee at New Orleans, Naja im Excel Sheet hab ichs bei mir schon eingetragen ghabt aber damits auch hier steht hab ichs mal editiert Komplette Tipps von: Ston3, MILANISTA , Kobe , MTJF , Quoten-Haderer , compadre, gazza8, jimmy1138 Teilweise komplette Tipps von: nevermore (TEN@NO), Deth N´ Maiden (SF@PIT), Gorer (SF@PIT), Keyser Soze (TEN@NO) Fehlende Tipps von: Schapu, wayfarer, Fogi, flucky ASB Playoff Teams right now: AFC: Patriots (3-0), Steelers (3-0), Bengals (3-0), Colts (3-0), Broncos (3-0), Titans/Chargers (2-1) NFC: Eagles (3-0), Rams (3-0), Panthers (2-1), Vikings (2-1), Bears(2-1), Cowboys (2-1) Tja hätten die Eagles wohl gern bearbeitet 20. September 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Fehlende Tipps von: wayfarer, flucky de kannst vergessen ASB Playoff Teams right now: AFC: Patriots (3-0), Steelers (3-0), Bengals (3-0), Colts (3-0), Broncos (3-0), Titans/Chargers (2-1) NFC: Eagles (3-0), Rams (3-0), Panthers (2-1), Vikings (2-1), Bears(2-1), Cowboys (2-1) Tja hätten die Eagles wohl gern was soll das sein prophezeiungen von wem? San Diego at Green Bay (was anderes ist als Packers Fan einfach nicht drinnen) du bist mein held niemand vergönnt dir den tipp mehr wie ich,bist übrigens der einzige. bearbeitet 20. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 du bist mein held niemand vergönnt dir den tipp mehr wie ich,bist übrigens der einzige. Der Grundtenor ist weitgehend, daß es eng wird. Da tipp ich gleich auf die Packers. Und Gorer hat sich auch genausoviel Weitsicht bewiesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 de kannst vergessen was soll das sein prophezeiungen von wem? du bist mein held niemand vergönnt dir den tipp mehr wie ich,bist übrigens der einzige. Prophezeiungen von allen die einen Tipp abgegeben haben - Das Team das bei uns als "Favorit" galt/gilt bekommt 1W und dann kommt sowas raus (Gleichstand = Sieger der Partei bekommt 1W..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2007 NO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2007 Tennessee at New Orleans Aber auch nur wegen Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2007 Prophezeiungen von allen die einen Tipp abgegeben haben - Das Team das bei uns als "Favorit" galt/gilt bekommt 1W und dann kommt sowas raus (Gleichstand = Sieger der Partei bekommt 1W..) lieber ston3 du bist definitiv nicht ausgelastet wennst dich auf solche spielereien einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2007 lieber ston3 du bist definitiv nicht ausgelastet wennst dich auf solche spielereien einlässt. Spaß beiseite. für die Arbeit die du dir machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2007 lieber ston3 du bist definitiv nicht ausgelastet wennst dich auf solche spielereien einlässt. Naja Flashgames werden auf die Dauer langweilig und was soll man sonst in der Schule machen als solche Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) - edited - Siehe NFL-Thread! bearbeitet 21. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2007 Interessanter wäre mMn der derzeit reale Stand der Dinge, der nämlich wie folgt aussieht: AFC: Colts (2-0), Steelers (2-0), Patriots (2-0), Texans (2-0), Broncos (2-0) und Jaguars (1-1) NFC: Packers (2-0), Redskins (2-0), 49ers (2-0), Cowboys (2-0), Lions (2-0) und Bears (1-1) In der NFC kündigt sich ein Revival der Traditionsteams an, während in der AFC scheinbar alles beim Alten bleibt, einzig die Texans sind ganz neu mit von der Partie. Wobei die Chargers, Bengals und Ravens ebenfalls eine (1-1) Quote haben. Des kannst aber im normalen NFL Thread posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. September 2007 Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September 2007 Nachgereicht: San Fran @ Pittsburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. September 2007 Week 3: Arizona at Baltimore Buffalo at New England Detroit at Philadelphia Indianapolis at Houston Miami at N.Y. Jets Minnesota at Kansas City San Diego at Green Bay San Francisco at Pittsburgh St. Louis at Tampa Bay Cincinnati at Seattle Cleveland at Oakland Jacksonville at Denver Carolina at Atlanta N.Y. Giants at Washington Dallas at Chicago Tennessee at New Orleans der letzte tipp so nach dem motto wenn nicht jetzt wann dann ansonsten nach dem bisher erbrachten und meinem bauchgefühl das mich bisher nur bei interleague games im stich gelassen hat *gg* so nebenbei jemand gestern blast gesehn? die jubel geschichte war ja recht nett *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts