OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2007 Hoffer gelb für schwalbe... Okotie rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) wos is mit dem schiri :hää?deppat?: edit: bitte kan hoffer mehr denn die chancen macht auch ein verteidiger rein bearbeitet 16. November 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2007 wos is mit dem schiri :hää?deppat?: Wos is mit dem Hoffer? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. November 2007 Schwalbe war übertrieben, die Hand war dabei. Frag mich nur wo denn alle diese sogenannten 100prozentigen sehen wollen. Klar, wos dann Elfer geben hätt müssen, die war hundertprozentig. Ein Schuss in höchster Bedrängnis und ein Heber aus spitzem Winkel sind für mich keine 100er.... aber der trifft heut noch (wenn er ned vorher ausgeschlossen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. November 2007 Wos is mit dem Hoffer? :hää?deppat?: des denk i ma eh schon seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2007 kann jemand aufstellung durchgeben??? Auf gehts Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) was hat der Schiri da konsumiert vor dem Spiel? gelbe Karte für Dober für ..äh...nichts.....nicht mal berührt den Gegner... edit: angeblich Handspiel....na ja.... bearbeitet 16. November 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2007 mah bitte. wärs nicht (der sicher vom orf etwas überzogen zum star hochstilisierte) hoffer würd sich hier noch keiner derart echauffieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2007 ganz koscher ist mir der schieri nicht... und Belgien bei jedem lochpass hinten offen wie die SCS an einem adventsamstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2007 ganz koscher ist mir der schieri nicht... und Belgien bei jedem lochpass hinten offen wie die SCS an einem adventsamstag. Mir ist der Roscher nicht koscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. November 2007 stadionsprecher unser bester fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. November 2007 ja bist denn du deppert!!!!!!!!!!!!! 1:1 Erbek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2007 ERBEK ja bist du wahnsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2007 Erbek - Traumtor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. November 2007 traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts