Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Intelligent war das nicht von Dober, hätte man auch pfeiffen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Dober hat auch einen ordentlichen Klescher, war ein klarer Elfer und sowas von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 Was macht den der Dober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Oktober 2008 Dober wie er leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 Zum Glück ein blinder Schiedsrichter. Habe sogar ich, auch ohne meine Brille gesehen das es ein Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 Intelligent war das nicht von Dober, hätte man auch pfeiffen können..nett umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2008 madl kommt für saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 nett umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 geh leck Sonnleitner was machst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Loser gen wunder mich eigentlich gar nicht, in keinem anderen Land redet ein Kommentator von der verläbgerung bei einem eventuellen 2:1, wenn man 0:1 in der 73. min. vorn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Loser gen wunder mich eigentlich gar nicht, in keinem anderen Land redet ein Kommentator von der verläbgerung bei einem eventuellen 2:1, wenn man 0:1 in der 73. min. vorn ist. wenn man dem hujecek so zuhört,könnte man meinen, wir liegen aussichtslos zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. Oktober 2008 Zum Glück ein blinder Schiedsrichter. Habe sogar ich, auch ohne meine Brille gesehen das es ein Elfer war. Ich sag nur Schwein ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2008 scheiße.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Loser gen wunder mich eigentlich gar nicht, in keinem anderen Land redet ein Kommentator von der verläbgerung bei einem eventuellen 2:1, wenn man 0:1 in der 73. min. vorn ist. Tja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts