Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Morgen findet der 7. Wien Energie Business Run statt. Distanz: 5km Anmeldung ist eh schon lange geschlossen, wollte nur wissen wer noch dabei ist? Bzw. wer aller angemeldet ist und tatsächlich kommt? Wahrlich ein scheiss Wetter erwischt Ich bin in einen der Siemens Teams und werde mit großer wahrscheinlichkeit auch dran teilnehmen Der 7. Wien Energie Business Run am 6. September 2007 hat ein neues Motto!!!Wir lassen uns den Spaß durch das schlechte Wetter nicht verderben!!! www.businessrun.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Mein Onkel .. siehe Vorwort.. und meine Tante organisieren die Veranstaltung Wünsche allen die mitmachen viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Bei uns in der Firma laufen schon recht viele mit... aber bei diesem Wetter heut wird das wohl kein Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ein guter Freund von mir läuft auch in einem Siemens Team mit Ich bin nicht dabei, muss mich ja für unser 1. Saisonspiel am Samstag schonen Morgen findet der 7. Wien Energie Business Run statt. Distanz: 5km Anmeldung ist eh schon lange geschlossen, wollte nur wissen wer noch dabei ist? Bzw. wer aller angemeldet ist und tatsächlich kommt? Wahrlich ein scheiss Wetter erwischt Ich bin in einen der Siemens Teams und werde mit großer wahrscheinlichkeit auch dran teilnehmen www.businessrun.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 [x] dabei ich glaub es wird arschkalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 ich glaub es wird arschkalt War eigentlich leiwandes Laufwetter! Nu, wer hat jetzt aller mitgemacht? Gatschig und eng war es halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 War eigentlich leiwandes Laufwetter! Nu, wer hat jetzt aller mitgemacht? Gatschig und eng war es halt... naja hätte schon bisschen wärmer sein können, speziell nach dem lauf brrr gatschig ist noch untertrieben! am ärgsten wars vorm einlaufen in die trabrennbahn.... naja bin für meine verhältnisse eine annehmbare zeit gelaufen... 25:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 War eigentlich leiwandes Laufwetter! Nu, wer hat jetzt aller mitgemacht? Gatschig und eng war es halt... Schwanzvergleich für Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 seids ia deppat? unser vater is im laund und es gehts renna i moan i tram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 seids ia deppat? unser vater is im laund und es gehts renna i moan i tram der lauf war bereits gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 naja hätte schon bisschen wärmer sein können, speziell nach dem lauf brrr gatschig ist noch untertrieben! am ärgsten wars vorm einlaufen in die trabrennbahn.... naja bin für meine verhältnisse eine annehmbare zeit gelaufen... 25:50 es war im prinzip echt ideales laufwetter...es hat nicht geregnet und es war nicht zuu kalt! eng ists beim business run immer....gatschig...naja...ist ja keine kinderjause 0:22:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 es war im prinzip echt ideales laufwetter...es hat nicht geregnet und es war nicht zuu kalt! eng ists beim business run immer....gatschig...naja...ist ja keine kinderjause 0:22:38 So ist es! 0:19:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts