Recommended Posts

SVR

Also wenns in Wien nicht geregnet hat, sollte einem planmaessigen Stattfinden des Spieles ja nichts im Wege stehen. Was mich stoert ist aber der spaete Beginn mit 19.30 Uhr, da waere ich kaum vor 22.15 wieder daheim und kann wahrscheinlich wieder um 2.30 Uhr aufstehen.....

beim 1930 termin geht sichs wenigstens gut nach der arbeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wien 17 hat's zwischen 9 und 11 ordentlich geregnet. jetzt allerdings strahlender sonnenschein.

Bei mir is es abwechselnd regnerisch, bewoelkt, sonnig, dann wieder Regen..... aber gut, solang es nicht wieder solche Unmengen herunterspuelt, sollte das Spiel ja nicht gefaehrdet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich frage mich, wozu man überhaupt HERBSTsaison spielt, wenn man bei regen eh nicht kann...

Vermutlich hast du nicht bekommen, dass das in den letzten Tagen nicht einfach nur Regen war. :aaarrrggghhh:

Kann mich in den sechs Jahren, in denen ich jetzt die Regionalliga verfolge, an nicht so viele regenbedingte Spielabsagen erinnern, als dass man sich jetzt darüber künstlich aufregen bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Vermutlich hast du nicht bekommen, dass das in den letzten Tagen nicht einfach nur Regen war. :aaarrrggghhh:

Kann mich in den sechs Jahren, in denen ich jetzt die Regionalliga verfolge, an nicht so viele regenbedingte Spielabsagen erinnern, als dass man sich jetzt darüber künstlich aufregen bräuchte.

da hab ich anscheinend wirklich etwas nicht mitbekommen, nämlich seit wann fussball ein sport für zuckerpupperln ist und nicht mehr für männer, wobei, wenn man sich den einen oder anderen kicker anschaut... manche haben bei regen wahrscheinlich angst, dass ihre frisur scheisse aussehen könnte.

btw. der favac hat sonntag vormittag gespielt und danach hat es nicht mehr geregnet. der sportklub war zum zeitpunkt des anpfiffs in favoriten schon abgesagt.

das nur am rande.

was du eventuell nicht mitbekommen hast: es kommt im herbst durchaus vor, dass es mal ergiebiger regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was du eventuell nicht mitbekommen hast: es kommt im herbst durchaus vor, dass es mal ergiebiger regnet.

ja es regnet viel ok,

aber eigentlich würd mich mehr eure einschätzung zum spiel

interessieren, im amateurcupspiel war der wsk angeblich ja besser,

d.h. man kann schon zumindest mit einem x-erl spekulieren,

wobei ich hab das spiel in st. pölten gesehn und da war der wsk in der

1 hz eine katastrophe, danach gings dann etwas besser.

ich :allaaah: hoff mal ihr nehmts den psv/faclern zumindest einen punkt ab, sonst wirds in der tabelle bald mal langweilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da hab ich anscheinend wirklich etwas nicht mitbekommen, nämlich seit wann fussball ein sport für zuckerpupperln ist und nicht mehr für männer, wobei, wenn man sich den einen oder anderen kicker anschaut... manche haben bei regen wahrscheinlich angst, dass ihre frisur scheisse aussehen könnte.

btw. der favac hat sonntag vormittag gespielt und danach hat es nicht mehr geregnet. der sportklub war zum zeitpunkt des anpfiffs in favoriten schon abgesagt.

das nur am rande.

Absagen tut der Schiedsrichter und sicher nicht die Spieler, denens vermutlich eher egal sein wird.

Beim letzten Derby in Dornbach, als es so geschüttet hat und wir unter der schönen überdachten Tribüne stehen durften :p, war der Platz sicherlich in einem wesentlich besseren Zustand und trotzdem kam kein wirkliches Spiel mehr zustande. Schön zum Anschauen ist das dann auch nicht mehr.

Vermutlich wird sich ein Regionalligaverein auch nicht gerade freuen wenn der Rasen nach so einem Spiel komplett hin ist. Wobei es beim Sportklubplatz vermutlich eh schon wurscht wäre. :finger2:

Und außerdem hab ich in der Tat noch nicht bekommen, dass es mal im Herbst über mehrere Tage so intensiv geregnet hat, dass ein Vienna-Spiel abgesagt werden musste. Zumindest könnte ich mich jetzt nicht daran erinnern. Auch wüsste ich nicht warum ich mich darüber aufregen sollte, dass es nun bei einem einzigen Spiel schon zum dritten Mal passiert ist.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ja es regnet viel ok,

aber eigentlich würd mich mehr eure einschätzung zum spiel

interessieren, im amateurcupspiel war der wsk angeblich ja besser,

d.h. man kann schon zumindest mit einem x-erl spekulieren,

wobei ich hab das spiel in st. pölten gesehn und da war der wsk in der

1 hz eine katastrophe, danach gings dann etwas besser.

ich :allaaah: hoff mal ihr nehmts den psv/faclern zumindest einen punkt ab, sonst wirds in der tabelle bald mal langweilig..

ja im amateurcup war der wsk besser, allerdings hab ich bei den folgenden spielen (die ich gesehen hab) kaum mehr ein solche leistung über eine derart lange strecke gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem ich in der Nähe vom FAC-Platz arbeite, werde ich mir heute das Spiel live geben.

Als neutraler Beobachter wünsch ich mir, dass heute der WSK die Serie des FAC bricht!

Die sind einfach mal fällig, vorallem auch deswegen damits in der RLO wieder spannend wird.

Hab heuer erst ein Spiel des WSK gesehen (Heimniederlage gegen Würmla), hoffe aber, dass die Burschen jetzt schon besser drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag