sfb SVR Geschrieben 11. September 2007 Also wenns in Wien nicht geregnet hat, sollte einem planmaessigen Stattfinden des Spieles ja nichts im Wege stehen. Was mich stoert ist aber der spaete Beginn mit 19.30 Uhr, da waere ich kaum vor 22.15 wieder daheim und kann wahrscheinlich wieder um 2.30 Uhr aufstehen..... beim 1930 termin geht sichs wenigstens gut nach der arbeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 in wien 17 hat's zwischen 9 und 11 ordentlich geregnet. jetzt allerdings strahlender sonnenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 in wien 17 hat's zwischen 9 und 11 ordentlich geregnet. jetzt allerdings strahlender sonnenschein. Bei mir is es abwechselnd regnerisch, bewoelkt, sonnig, dann wieder Regen..... aber gut, solang es nicht wieder solche Unmengen herunterspuelt, sollte das Spiel ja nicht gefaehrdet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 dürft auch auf den platz drauf ankommen. das spiel vienna-rapid amateure das heute stattfinden hätte sollen, ist bereits abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2007 Kein Wunder, bei dem Stadion.... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. September 2007 ich frage mich, wozu man überhaupt HERBSTsaison spielt, wenn man bei regen eh nicht kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) schüttet schon wieder x/ edit: und schon wieder strahlender sonnenschein bearbeitet 11. September 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2007 ich frage mich, wozu man überhaupt HERBSTsaison spielt, wenn man bei regen eh nicht kann... Vermutlich hast du nicht bekommen, dass das in den letzten Tagen nicht einfach nur Regen war. :aaarrrggghhh: Kann mich in den sechs Jahren, in denen ich jetzt die Regionalliga verfolge, an nicht so viele regenbedingte Spielabsagen erinnern, als dass man sich jetzt darüber künstlich aufregen bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. September 2007 Vermutlich hast du nicht bekommen, dass das in den letzten Tagen nicht einfach nur Regen war. :aaarrrggghhh: Kann mich in den sechs Jahren, in denen ich jetzt die Regionalliga verfolge, an nicht so viele regenbedingte Spielabsagen erinnern, als dass man sich jetzt darüber künstlich aufregen bräuchte. da hab ich anscheinend wirklich etwas nicht mitbekommen, nämlich seit wann fussball ein sport für zuckerpupperln ist und nicht mehr für männer, wobei, wenn man sich den einen oder anderen kicker anschaut... manche haben bei regen wahrscheinlich angst, dass ihre frisur scheisse aussehen könnte. btw. der favac hat sonntag vormittag gespielt und danach hat es nicht mehr geregnet. der sportklub war zum zeitpunkt des anpfiffs in favoriten schon abgesagt. das nur am rande. was du eventuell nicht mitbekommen hast: es kommt im herbst durchaus vor, dass es mal ergiebiger regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2007 was du eventuell nicht mitbekommen hast: es kommt im herbst durchaus vor, dass es mal ergiebiger regnet. ja es regnet viel ok, aber eigentlich würd mich mehr eure einschätzung zum spiel interessieren, im amateurcupspiel war der wsk angeblich ja besser, d.h. man kann schon zumindest mit einem x-erl spekulieren, wobei ich hab das spiel in st. pölten gesehn und da war der wsk in der 1 hz eine katastrophe, danach gings dann etwas besser. ich hoff mal ihr nehmts den psv/faclern zumindest einen punkt ab, sonst wirds in der tabelle bald mal langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) da hab ich anscheinend wirklich etwas nicht mitbekommen, nämlich seit wann fussball ein sport für zuckerpupperln ist und nicht mehr für männer, wobei, wenn man sich den einen oder anderen kicker anschaut... manche haben bei regen wahrscheinlich angst, dass ihre frisur scheisse aussehen könnte. btw. der favac hat sonntag vormittag gespielt und danach hat es nicht mehr geregnet. der sportklub war zum zeitpunkt des anpfiffs in favoriten schon abgesagt. das nur am rande. was du eventuell nicht mitbekommen hast: es kommt im herbst durchaus vor, dass es mal ergiebiger regnet. Absagen tut der Schiedsrichter und sicher nicht die Spieler, denens vermutlich eher egal sein wird. Beim letzten Derby in Dornbach, als es so geschüttet hat und wir unter der schönen überdachten Tribüne stehen durften , war der Platz sicherlich in einem wesentlich besseren Zustand und trotzdem kam kein wirkliches Spiel mehr zustande. Schön zum Anschauen ist das dann auch nicht mehr. Vermutlich wird sich ein Regionalligaverein auch nicht gerade freuen wenn der Rasen nach so einem Spiel komplett hin ist. Wobei es beim Sportklubplatz vermutlich eh schon wurscht wäre. Und außerdem hab ich in der Tat noch nicht bekommen, dass es mal im Herbst über mehrere Tage so intensiv geregnet hat, dass ein Vienna-Spiel abgesagt werden musste. Zumindest könnte ich mich jetzt nicht daran erinnern. Auch wüsste ich nicht warum ich mich darüber aufregen sollte, dass es nun bei einem einzigen Spiel schon zum dritten Mal passiert ist. bearbeitet 11. September 2007 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. September 2007 ja es regnet viel ok, aber eigentlich würd mich mehr eure einschätzung zum spiel interessieren, im amateurcupspiel war der wsk angeblich ja besser, d.h. man kann schon zumindest mit einem x-erl spekulieren, wobei ich hab das spiel in st. pölten gesehn und da war der wsk in der 1 hz eine katastrophe, danach gings dann etwas besser. ich hoff mal ihr nehmts den psv/faclern zumindest einen punkt ab, sonst wirds in der tabelle bald mal langweilig.. ja im amateurcup war der wsk besser, allerdings hab ich bei den folgenden spielen (die ich gesehen hab) kaum mehr ein solche leistung über eine derart lange strecke gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. September 2007 Nachdem ich in der Nähe vom FAC-Platz arbeite, werde ich mir heute das Spiel live geben. Als neutraler Beobachter wünsch ich mir, dass heute der WSK die Serie des FAC bricht! Die sind einfach mal fällig, vorallem auch deswegen damits in der RLO wieder spannend wird. Hab heuer erst ein Spiel des WSK gesehen (Heimniederlage gegen Würmla), hoffe aber, dass die Burschen jetzt schon besser drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. September 2007 ich hab eigentlich ein gutes gefühl für heute. hm... 2-1 wsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. September 2007 ich hab eigentlich ein gutes gefühl für heute. hm... 2-1 wsk Man wird ja sehen, welche Blaehungen Recht behalten werden. Deine oder meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts