Formel 1 GP von Italien!


SVP1946

Recommended Posts

Ildefonso hat anscheinend das perfekteste Auto im Feld gehabt - der Vorsprung von Lewis ist auf klitzekleine 3 Punkte geschmolzen. Wenn ich dran denke, wie weit er schon vorne war.... tja, das war's, das Team hievt Alonso zum WM-Titel, waere ja fuer das spanische Sensibelchen nicht verkraftbar, wenn der Rookie die WM gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, das war's, das Team hievt Alonso zum WM-Titel, waere ja fuer das spanische Sensibelchen nicht verkraftbar, wenn der Rookie die WM gewinnt.

Lieber HC Hefferrnan, kannst du nicht ein Mal in diesem Forum die Fakten hinnehmen wie sie sind und nicht immer irgend einen Unsinn dazu spinnen? Alonso fuhr ein perfektes Rennen, überlegene Pole, schnellste Rennrunde und kein Fehler, was will man da noch an die Spitze hieven?

zum Rennen: Adieu Wurz, mit dieser Performance bekommt man 2008 kein Cockpit. :winke:

Ein zweites Adieu geht an Fisichella, der mittlerweile von Kovalainen vorgeführt wird.

Sonst alles beim alten, Yamamote gleich schnell wie Sutil, der Japaner wird immer besser.

Achja, was ich noch sagen wollte: :lol: :lol: @ Raikkönen: Wie ein Anfänger ließ er sich überholen, F*** Ferrari, wie recht ihnen (+ Massa-Ausfall) das geschieht. Vor allem diesen Pseudo-Napoleon an der Spitze, der mit allen Mitteln versucht, die WM noch herumzureissen...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde kimi war gg. die beiden mclaren total chancenlos. vor allem auf einer strecke wie monza ist es recht schwer ein schnelleres auto hinter sich zu halten. auch ein schumacher hätte lewis nicht hinter sich halten können.

noch was zu bmw: totale versager, wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber HC Hefferrnan, kannst du nicht ein Mal in diesem Forum die Fakten hinnehmen wie sie sind und nicht immer irgend einen Unsinn dazu spinnen? Alonso fuhr ein perfektes Rennen, überlegene Pole, schnellste Rennrunde und kein Fehler, was will man da noch an die Spitze hieven?

Und ich behaupte mal, das Alonso vom Team diesmal das bessere Auto bekommen hat :finger:

Normalerweise faehrt Lewis dem Spanier um die Ohren, gestern konnte er nicht annaehernd das Tempo halten.

Ok, und jetzt mal Spass beiseite: Alonso duerfte sein Auto dieses Wochenende PERFEKT abgestimmt haben. Hoffentlich war es fuer heuer das letztemal.

@Wurz: es faengt ja schon in der Quali an: wenn man in der Box herumparkt und zusieht, wie einer nach dem anderen einem ueberholt, und dann erst 2 Minuten vor Ende des Q2 nochmal auf die Piste geht, dann darf man sich nicht wundern, wenn immer nur Startplaetze zwischen 13 und 16 rauskommen.... achja, und Prueller gestern wieder Top, als er Wurz als schnellsten Starter im Feld tituliert hat, nur weil er diesmal keinen Platz beim Start verloren hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Genau - nicht nur gestern allgemein errinert die McLaren Dominanz eher an 1988, wo Senna und Prost um den titel fuhren. Da gab es glaube ich auch einige Streiterein zwischen den beiden McLarenpiloten. In der Zeitung und den Medien liest man immer so viel über Alonso, dessen Probleme bei McLaren, mögliche Rücktritts- oder Wechselgedanken. Ich würd gerne mal seine wahre Meinung und Pläne hören - was hat er wirklich vor? Solange er für McLaren um den titel mitfährt wird er kaum sagen: McLaren ist scheiße, ich freu mich schon auf 2008 wo ich für Renault fahren werde ...

Das Rennen gestern war langweilig, bin wieder eingeschlafen und hab nicht mitbekommen wieso Massa rausflog. Die McLarens sind - wie gesagt - einfach besser. Vielleicht gibts noch das ein- oder andere Rennen wo Ferrari siegen wird, aber die ganze Saison betrachtet sind die McLarens die klare Nummer 1. Spannend wirds jetzt in Sachen Titelkampf. Hoffe Hamilton kann jetzt wieder paar Rennen gewinnen, damit er den Vorsprung auf Alonso (nur noch 3 Punkte) wieder vergrößern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt es noch so oft schönreden, ändert nix an der Tatsache, dass ihn ein Rookie ganz schön alt aussehen ließ... ;)

Es war einfach ein perfektes Ueberholmanoever, keine Frage. Und das Lewis mehr Potential als Kimi hat, stelle ich ja auch nicht in Frage. Lewis ist fuer mich derzeit der schnellste und beste Fahrer ueberhaupt.

Trotzdem haette Kimi mit einem gleichwertigen Auto sich nicht so im vorbeigehen ueberholen lassen. Aber was soll er sonst machen? Einen Unfall und Punkte/Podestplatz sinnlos riskieren? Und das in Monza? Da waere er gesteinigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.