Jump to content
SVP1946

Formel 1 GP von Italien!

26 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit. Es heulen wieder die Motoren in der Königsklasse des Motorsports. Hoffentlich ein Ferrari Doppelsieg und ein McLaren Doppelausfall ( wird leider nicht so kommen). Aber so wäre die WM noch ein ordentlicher Hammer! Obwohl es der sowieso noch wird.

PS: Felipe vorm Kimi natürlich.

1.) F. Massa

2) K. Raikkönen

3) F. Alonso ( Unsymphatler)

4) L. Hamilton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit. Es heulen wieder die Motoren in der Königsklasse des Motorsports. Hoffentlich ein Ferrari Doppelsieg und ein McLaren Doppelausfall ( wird leider nicht so kommen). Aber so wäre die WM noch ein ordentlicher Hammer! Obwohl es der sowieso noch wird.

PS: Felipe vorm Kimi natürlich.

1.) F. Massa

2) K. Raikkönen

3) F. Alonso ( Unsymphatler)

4) L. Hamilton

Ach der Unsympathler soll endlich mal wieder rausfliegen. Ich kenn persönlich keinen einzigen, der den Alonso mag. Niemand braucht ihm als Weltmeister! Daher drücke ich Räikkönen und Hamilton die Daumen. Ein Ferraridoppelsieg - Kimi vor Massa - wäre ein schönes Ergebnis. Und 3. Hamilton.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Fernando Alonso ESP McLaren 1:22,386

2. Lewis Hamilton GBR McLaren +0,823

3. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1,198

4. Robert Kubica POL BMW 1,213

5. Nico Rosberg GER Williams 1,293

6. Felipe Massa BRA Ferrari 1,336

7. Nick Heidfeld GER BMW 1,435

8. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1,445

9. Heikki Kovalainen FIN Renault 1,462

10. Alexander Wurz AUT Williams 1,495

11. Jarno Trulli ITA Toyota 1,533

12. Ralf Schumacher GER Toyota 1,536

13. Jenson Button GBR Honda 1,751

14. Mark Webber AUS Red Bull 1,942

15. Rubens Barrichello BRA Honda 2,076

16. David Coulthard GBR Red Bull 2,219

17. Takuma Sato JPN Super Aguri 2,942

18. Sebastian Vettel GER Toro Rosso 3,073

19. Adrian Sutil GER Spyker 3,145

20. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 3,181

21. Sakon Yamamoto JPN Spyker 3,477

22. Anthony Davidson GBR Super Aguri 3,635

Wurz unerwartet weit vorne :D

Genauso wie der spanische Schleuderkoenig

Share this post


Link to post
Share on other sites

böser abflug von Raikkönnen nach aufhängungsbruch links hinten bei knapp 300 km/h bei der einfahrt zur Variante Ascari. frontal in den reifenstapel und hauchdünn an den streckenposten vorbei.

das auto ist schrott aber dem Finnen ist nichts passiert.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gottseidank.

Und ich denke, der Kimi ist so eiskalt, das er das locker wegsteckt :D

Ganz so locker wars doch net. Im T-Car war er um Welten langsamer und ist 5. :nope:

Ralf hat sich wieder lächerlich gemacht :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, schade fuer Kimi. Und der Ungustl wieder ganz vorne - wenn nicht ein Wunder geschieht, ist er demnaechst WM-Leader :kotz:

Es hat nie einen unwuerdigeren Weltmeister gegeben.

Hoffentlich wird er gesperrt, dann wären wir alle glücklich! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin froh das dem Kimi mal nichts passiert ist. Aber es war klar das er mit so einem Crash nicht um die Pole mitfightet. Sind wir froh das Ihm mal nix passiert ist und er morgen Gesund am GP teilnehmen kann. Das ist viel wichtiger. Schade ist es natürlich trotzdem!

Wenn kein Wunder passiert morgen, dann gewinnt der Ungustl & der Hamilton wird noch 2ter und die WM damit fast entschieden. Ich hoffe noch auf ein Wunder, aber wenn der erste Nicht McLaren schon 0,552 Sekunden zurück ist dann spricht das zumindest in der Formel 1 für die Überlegenheit der McLarens. Naja vielleicht kann der Felipe mit einem guten Start zumindest am Hamilton vorbei gehen und sich so irgendwie zwischen die McLaren keilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...