SV RIED - Wacker Innsbruck

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nach der Länderspielpause bekommen wir's im Rematch wieder mit Wacker zu tun. Daher wird das wohl eine lange und langatmige Vorbesprechung werden :=

Daheim gehen wir das Spiel hoffentlich mit einem 4-4-2 an, dann sollte Innsbruck kein Problem darstellen, so weit lehne ich mich ausnahmsweise wirklich einmal aus dem Fenster. Aka sollte sein Debut bekommen, für die Bank wurde er sicherlich nicht geholt. Im Mittelfeld sind wohl nur Drechsel und Hackmair gesetzt, Erbek hat mir zuletzt nicht wirklich gefallen und ich befürchte, dass sich der Brenner mit seinem Assist wieder einen Stammplatz geholt hat. Meine persönliche Wunschelf (ich KANN mir einfach keine neue Verteidigung wünschen, weil das sowieso nicht passieren wird):

Akagündüz - Salihi

Pichorner - Drechsel - Hackmair - Brenner

Kujabi - Jank - Glasner - Dospel

Berger

B: Gebauer, Rzasa, Lechner, Kovacevic, Erbek, Toth, Djokic

Muslic soll bitte mit Neuhofen gegen St. Willibald auflaufen, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob er denen weiterhelfen kann.

Bin schon gespannt auf das Verhalten der mitgereisten Innsbrucker Fans, ob's irgendwelche "Vergeltungsaktionen" in Richtung HPB geben wird. Wäre wohl nicht wirklich klug, aber ich denke dass sich unsere Ordner und Polizisten klüger anstellen werden als die Herren am Tivoli, das Match hat aufgrund der Ereignisse gestern sicher erhöhte Sicherheitsstufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Aufstellung wird wohl so ähnlich ausschauen, wie "themanwho" erwartet:

Akagündüz - Salihi

Pichorner - Drechsel - Hackmair - Brenner

Kujabi - Jank - Glasner - Dospel

Berger

Wenn man kaum Informationen über das Spiel in Innsbruck hat, ist die Sache mit vielen Fragezeichen verbunden? In der Not stellte Kraft endlich um, gibt es gegen Wacker erneut eine überraschende Aufstellung?

IV: mangels Alternativen bleiben Glasner und Jank - irgendwann soll man doch Lechner einmal probieren;

LV: Kujabi scheint trotz seiner "Lehrbubenrolle" etwas stärker zu sein als Zsasa

RV: Hat in Tirol eigentlich Pichorner RV gespielt? Fürs Rückspiel: Dospel oder Pichorner, keinesfalls Brenner! Übrigends Brenner: Wie kommt der eigentlich auf die linke Angriffsseite - musste sich den Ball auf rechts legen - Flanke - Tor Salihi!

Brenner ist momentan sowieso nur offensiv brauchbar.

Akagündüz - für ihn und für die SVR wäre ein gelungener Einstand sehr wichtig. Ich wäre dafür, dass man ihn freundlich empfängt, er kann ja nichts dafür, dass man Damjanovic "verscherbelt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin schon gespannt auf das Verhalten der mitgereisten Innsbrucker Fans, ob's irgendwelche "Vergeltungsaktionen" in Richtung HPB geben wird. Wäre wohl nicht wirklich klug, aber ich denke dass sich unsere Ordner und Polizisten klüger anstellen werden als die Herren am Tivoli, das Match hat aufgrund der Ereignisse gestern sicher erhöhte Sicherheitsstufe.

:love:

schon mal jetzt: gratuliere zum sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist dir da schon sicher? Unsere Ordner machen ja großteils auch nur diesen Job weils dann gratis ins Stadion kommen und hinterher villeicht noch ein Schnitzelsemmerl bekommen. Und unsre Dorfgendarmerie zählt wohl auch nicht zu den kompetentesten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Nach der Länderspielpause bekommen wir's im Rematch wieder mit Wacker zu tun. Daher wird das wohl eine lange und langatmige Vorbesprechung werden :=

stell dir vor es spielt ried gegen innsbruck und keinen interessierts.

nun gut, das ersatzprogramm der besten fußballer unseres landes :allaaah: macht ja auch nicht unbedingt lust auf mehr fußball :super:

mir jedoch wurscht, 3:1 gegen einen verein, über den ich meine meinung nicht posten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Und unsre Dorfgendarmerie zählt wohl auch nicht zu den kompetentesten....

Höfflich ausgedrückt, ja. Aber nachdem da ja die pösen,pösen Platzstürmer kommen werden wird wahrscheinlich eh aus Sbg und Nö zusätzliches Personal angefordert, passieren wird genau nix. Ein paar Pfiffe wird der HP wohl aushalten.

PS: Auch von mir Gratulation zu den 3 Punkten

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Höfflich ausgedrückt, ja. Aber nachdem da ja die pösen,pösen Platzstürmer kommen werden wird wahrscheinlich eh aus Sbg und Nö zusätzliches Personal angefordert, passieren wird genau nix. Ein paar Pfiffe wird der HP wohl aushalten.

PS: Auch von mir Gratulation zu den 3 Punkten

bitte vergeude mit deinen kommentaren vom jungspundverein hier nicht unseren wertvollen forenplatz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

meine letzte hoffnung, dass wenigstens ein paar der veletzten fit werden, hat sich nicht bewahrheitet.

im gegenteil: es sind - wie bei uns üblich - noch ein paar (3-4 eh scho wuascht) dazugekommen.

OIS OASCH.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

meine letzte hoffnung, dass wenigstens ein paar der veletzten fit werden, hat sich nicht bewahrheitet.

im gegenteil: es sind - wie bei uns üblich - noch ein paar (3-4 eh scho wuascht) dazugekommen.

OIS OASCH.

jetzt hat es mich schon geschreckt

aber dabei ist "uns" hier ja "ihr" und nicht "wir"

pfuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

stell dir vor es spielt ried gegen innsbruck und keinen interessierts.

:v:

Werd Ried morgen zum ersten Mal einen Besuch abstatten. Ich erwarte mir zwar einen Grottenkick, aber um das geht's in dem Fall ja nicht ...

Schlimmer als die beiden Länderspiele kann's nicht werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich erwarte mir zwar einen Grottenkick, aber um das geht's in dem Fall ja nicht ...

Schlimmer als die beiden Länderspiele kann's nicht werden.

Na aber hallo, kauf dir vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel eine Bosna, dann vergehen alle (die meisten) Sorgen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag