Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2007 Es ist im Moment bestimmt nicht leicht für Donadoni das richtige System zu finden, doch bis dato griff er halt meistens zum falschen. Ich finde ja man sollte das System den Spielern anpassen, und nicht umgekehrt. Auch das ist aber nicht so leicht in der Squadra Azzurra. Man hat mit De Rossi, Aquilani, Perrotta, Gattuso, Pirlo und Ambrosini gleich 6 zentrale Mittelfeldspieler, hingegen mit Camoranesi und Foggia nur 2 fürs rechte Mittelfeld, und im jetzigen Kader gibt es keinen richtigen linken Mittelfeldspieler. Im Angriff passt die Mischung zwischen Strafraumstürmer und hängenden Spitzen, sodass man eigentlich stets mit 2 Spitzen spielen könnte/müsste - Del Piero/Di Natale/Quagliarella mit Inzaghi/Lucarelli/Toni. Jetzt gegen Frankreich und gegen die Ukraine nicht, doch vielleicht sollte man auch einmal eine Dreierkette ausprobieren, sodass Zambrotta ins Mittelfeld aufrücken könnte. Ja, folgende Aufstellung würde ich gerne einmal sehen: Toni - Del Piero Zambrotta - De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi Chiellini - Materazzi - Cannavaro Buffon ........sollte man vor der Euro einmal probieren ein 3-5-2, doch jetzt gegen Frankreich und die Ukraine unbedingt bei einer Viererkette bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Und statt Matrix soll wer spielen? Bzgl. LM bzw. LW: Wen würdest du denn gerne im Kader sehen? Wirkliche gute LW gibt es in Italien mMn nicht so viele, am ehesten noch Mauri! Aber um darauf zurückzukommen, dass Zambro LM spielen sollte: Wieso nicht so? Inzaghi Zambrotta ---------------- Camoranesi Ambrosini/De Rossi - Pirlo - Gattuso/Aquilani Pasqual - Gamberini/Barzagli - Cannavaro - Oddo Buffon bearbeitet 4. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Für das 4-2-3-1 fehlt uns aber der nötige Totti-Ersatz! Wer soll die Position hinter der Spitze spielen? Obwohl ich dir recht geben muss, wäre vermutlich tauglicher, als das "sture" 4-3-3! Aber wie gesagt, ohne Totti fehlt uns der mMn nötige 10er!.... ähm... Rosina??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 Steht der im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. September 2007 Nein aber er könnte ja einberufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2007 grosso kann ich mir durchaus vorstellen wobei ich nicht weiß wie es mit seiner form im moment ausschaut. grosso spielt bei lyon einen recht offensiven part, da war er gegen le mans ganz auffällig. vl sollte er man als LW angetestet werden? für links hinten siehts sonst nicht so rosig aus, das stimmt, zumal auch tonnetto nicht in form ist und er auch kein mann für die zukunft ist. wirklich übermächtig wirkt der weltmeisterliche kader jedenfalls wahrlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2007 Die Lösung für den linken Aussenverteidiger heisst für mich: EMILIANO MORETTI bringt seit Jahren sehr gute Leistungen bei Valencia, doch wird stets übersehen von den Nationaltrainern. Gegen Frankreich würde ich so auflaufen, eher defensiv: Toni/Inzaghi Zambrotta - Aquilani - Pirlo - Gattuso - Camoranesi Grosso - Barzagli - Cannavaro - Oddo Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2007 Für das 4-2-3-1 fehlt uns aber der nötige Totti-Ersatz! Braucht man da einen? Die Roma spielt auch mit einem 4-2-3-1 mit Totti als Spitze, also nicht auf der eigtl. Spielmacherposition. Dort spielt Perrotta. Der wäre für die Squadra auch mal eine Überlegung wert Wobei ich bei seiner momentanen Form lieber Aquilani auf der position sehen würde. Dem trau ich mit seiner Technik und Torgefährlichkeit außerdem noch am ehesten zu, in die Rolle des Spielmachers zu schlüpfen! Für den linken Flügel is mir auch grad eine neue Alternative eingefallen: Guiseppe Rossi Der gefällt mir schon seit langem sehr gut und ist außerdem grad dabei, sich bei Villarreal einen Stammplatz zu erkämpfen. Gegen Real hat er mir letzte Woche auch sehr gut gefallen, hat für ordentlich Wirbel in der Abwehr gesorgt! Dann hätten wir mit Rossi-Aquilani-Rosina ein Trio im OMF, das sich 1) bereits bestens von zahlreichen Nachwuchsauswahlen kennt. (Gibt da einige tolle Videos bei youtube von den dreien!) und 2) auch für die Zukunft einiges hoffen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 Stimmt, die beiden hätte ich glatt vergessen! Aber man ists ja nicht unbedingt gewohnt, dass mittlerweile auch ein paar (zu viele ) im Ausland kicken!... Nur mal zum Überblick, wer kickt aller im Ausland, der in der Squadra eine Rolle spielen könnte: De Sanctis (FC Sevilla) Abbiati (Atletico Madrid) Roma (AS Monaco) Zambrotta (Barcelona) Cannvaro (Real Madrid) Grosso (Olympique Lyon) Moretti (Valencia) Maresca (FC Sevilla) Bianchi (Manchester City) Rossi (Villarreal) Lucarelli (Shaktjar Donezk) Toni (Bayern München) Irgendwen vergessen!? Nur so nebenbei, aber gabs jemals ein italienisches Team in dem soviele Spieler im Ausland gekickt ahben!???? Nicht, dass ich wüsste, die Hochblüte war wohl um 1998/99 herum als mit Zola !einer! bei Chelsea gekickt hat, an mehr kann ich mich nicht erinnern!.... (und vielleicht noch Vieri bei Atletico) Unfassbare Entwicklung!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. September 2007 was ist daran so schlimm/negativ wenn spieler im ausland spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2007 Wieso versucht man nicht einen Nesta oder Totti zurückzuholen, gerade jetzt in der wichtigen Phase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. September 2007 noch ein aquilani fan: “Alberto Aquilani is the new Patrick Vieira and he will be a key player for the Azzurri as he is for Roma,” he stated. “He is more physical than Daniele De Rossi and I couldn’t have a higher opinion of him. “ Palermo President Maurizio Zamparini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2007 Wieso versucht man nicht einen Nesta oder Totti zurückzuholen, gerade jetzt in der wichtigen Phase? Bei Totti würde das wohl ein Ding der Unmöglichkeit werden, da würde wohl nicht mal helfen, wenn die Verbandsbosse auf Knien vor seine Haustüre gerobbt kommen. Mir wär zwar auch lieber , wenn er wieder für die Squadra spielen würde, aber ich denke, seine Entscheidung ist wohl leider definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 was ist daran so schlimm/negativ wenn spieler im ausland spielen?! Generell nichts, nur zeigt die derzeitige Entwicklung den Stellenwert und die (derzeitige) finanzielle Zugkraft der Liga. Vor Jahren wäre so ein Exodus der Stars und potenzieller Stars undenkbar gewesen... Alleine ein Toni bei den Bayern...unfassbar! @Nesta & Totti Beide Spieler wären derzeit enorm wichtig. Aber wie schon erwähnt: die Entscheidungen der beiden scheinen leider endgültig zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2007 Plätze in der Anfangsformation in den 7 Quali Spielen: Buffon 7 Cannavaro 7 Oddo 6 Zambrotta 5 Materazzi 4 Grosso 2 Barzagli 2 Nesta 1 Tonetto 1 Pirlo 6 Perrotta 5 Gattuso 5 De Rossi 5 Camoranesi 1 Semioli 1 Diana 1 Toni 3 Di Natale 3 Inzaghi 3 Del Piero 2 Cassano 2 Quagliarella 1 Gilardino 1 Rocchi 1 Iaquinta 1 Dem nach folgende Aufstellung: Toni 3 - Di Natale 3 Perrotta 5 - Pirlo 6 - Gattuso 5 - De Rossi 5 Zambrotta 5 - Barzagli 2 - Cannavaro 7 - Oddo 6 Buffon 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts