Recommended Posts

Fuck Heraldry!

da will man denfremden geheimerweise promoten und er verrät sich.

Wir müssen glaub' nochmal drüber reden, wie Werbung funktioniert.

Wie mal einer zu mir gesagt hat: "Was kaufssu die Software? Sagssu halt keim, dass' du die Sachn gemacht hass!"

Am Kalender selbst verdien ich ja nix. ;)

edit: außerdem verlangt das mein Ego! Das ist wie mit dem 4er-Golf-GTI vor der Hauptschule vorbei fahren.

Hast du mit Kalea zu tun?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kindergartenbekanntschaft ;)

Wie wennst dich outest, dass du das Red Bull-logo entworfen hast. Dann kauft ja auch keiner mehr was bei dir. Wegen Tradition und so. #wiedereinthreadruiniert #Shitehashtag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kindergartenbekanntschaft ;)

Soizburg is fei kloa.

Wie wennst dich outest, dass du das Red Bull-logo entworfen hast. Dann kauft ja auch keiner mehr was bei dir.

Dann wär' das ja auch gar nicht mehr nötig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

meh, das sollte in einer zivilisierten gegend stattfinden, finde ich.

https://www.facebook.com/events/929005357128812/

Dieses Wochenende in Salzburg, das Craft Beer Tasting. Ich weiß nicht genau, wie und was das ist, aber das Brauhaus Gusswerk ist dabei und vermutlich gibts Craft Beer zum probieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

gestern zum ersten mal pale ale getrunken

Bevog-TAK_264x334px.jpg

fazit:sehr gut

gibts, wie viele andere spezialtäten, beim fassdippler in der johann strauß gasse.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20141111_OTS0023/its-all-about-the-beer-my-dear-bierfestwochen-in-wien-vienna-bild

OTS0023, 11. Nov. 2014, 09:00
It's all about the beer, my dear - Bierfestwochen in Wien, Vienna

Wien (TP/OTS) - Bier in all seinen Facetten ist eigentlich ganzjährig Motto der Craft Beer Hochburg Hawidere. Anlässlich des Craft Beer Festes Wien hat man sich besonders ins Zeug gelegt um vom 17. November bis 7. Dezember die breite Welt der Bierkulinarik zu präsentieren.

Höhepunkt für alle Craft Beer Aficionados ist der 20. November. An diesem Tag treffen sich im Hawidere die Partner des Hauses, Thornbridge Brewery und Brauerei Bierol mit den Craft Beer Pionieren der Firma Ammersin sowie Braumeistern, Importeuren und Experten der nationalen und internationalen Craft Beer Szene.

Zur Vorbereitung und Einstimmung auf die bevorstehenden Messetage kann man sich gegenseitig austauschen und gemeinsam verkosten.

"We love craft beer" so Dominique Schilk, staatlich geprüfte Biersommelière und Geschäftsführerin des Hawidere, "im Sommer waren wir viel in Kalifornien, England, Irland und Italien unterwegs um großartige Biere zu verkosten. Vollends begeistert aber waren wir vom vielfältigem Einsatz von Craft Beer bei der Speisenzubereitung. Inspiriert von unseren Reiseerlebnissen, begannen wir in der Küche zu experimentieren und die Aromenvielfalt von Craft Beer für das Verfeinern von Speisen zu nutzen. So entstanden neue Burgervariationen, ebenso wie zum Beispiel geschmorter BIO Bison (aus NÖ) mit Süßkartoffeln, Cranberries und dem weltbekannten Anchor Steam Beer aus San Francisco."

Anfang Dezember begeben sich die Bier Freaks vom Hawidere ins ferne Tirol, um dort gemeinsam mit der jungen Bierol Brauerei ein eigenes Craft Beer zu kreieren. Das Hawidere Baby wird den Namen "Collabs" tragen und im Jänner der Öffentlichkeit präsentiert.

tägl. von 17 - 2 Uhr geöffnet www.hawidere.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe mir heuer wieder den KALEA Adventkalender geholt. Der ist doch um eeiniges interesaanter als der Kalender von Stiegl. Zu meinem Erstaunen gibt es den Kalea Kalender beim Maximarkt in zwei Ausführungen. Weiß jemand, ob in beiden der gleiche Inhalt zu finden ist? Ich habe mir dann den normalen im Interspar geholt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe mir heuer wieder den KALEA Adventkalender geholt. Der ist doch um eeiniges interesaanter als der Kalender von Stiegl. Zu meinem Erstaunen gibt es den Kalea Kalender beim Maximarkt in zwei Ausführungen. Weiß jemand, ob in beiden der gleiche Inhalt zu finden ist? Ich habe mir dann den normalen im Interspar geholt.

Brav! :D

Der Inhalt ist bei beiden gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Brav! :D

Der Inhalt ist bei beiden gleich.

Super. Ich bin großer Kalea Fan. Seit Jahren kaufe ich mir den Kalender und die Bierboxen.

Ich glaub die Bockbierbox der Culturbrauer werd ich mir auch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Vereinigten Kärntner Brauereien mit Villacher Bier, Schleppe und Piestinger gehören künftig zur Gänze der Linzer Brau Union und damit dem Heineken-Konzern.

warum sind's denn im südosten österreichs so unfähig, normale brauereien abseits der brauunion zu führen?

hirter, murauer, hainfelder (wenn man das geographisch noch dazunehmen will), das ist schon wenig für 3.5 bundesländer (das golser im burgenland ist ja auch alles andere als eine klassisch normale brauerei).

oder gibt's da sonst noch etwas, was man bzgl ausstoß, tradition, regionale bedeutung ernst nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag