Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 12. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 10.2.2020 um 10:29 : Gute Idee, die heutige Jugend ist ohnehin nur ein faules, phlegmatisches Moosgeflecht boah ist die schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Corona ist gut. wie alt bist du, 12? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wenn es wenigstens echter Tequila wäre würde ich es gut finden aber da lediglich Aroma drinnen ist finde ich es nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Wenn es wenigstens echter Tequila wäre würde ich es gut finden aber da lediglich Aroma drinnen ist finde ich es nicht gut. Da hast Du Recht, dennoch schmeckt es gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2020 Wenn der @Tintifax1972 sieht, was da gepostet wird... Der kann die letzten Seiten gleich in den Spam verschieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Da hast Du Recht, dennoch schmeckt es gerade eben. Ja es schmeckt eh gut. Wenn es mir Freunde mitbringen trink ich es gerne, kaufen würde ich es nicht. Da wäre es mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ja es schmeckt eh gut. Wenn es mir Freunde mitbringen trink ich es gerne, kaufen würde ich es nicht. Da wäre es mir zu teuer. Da bin ich eh ähnlich, im Jahr vielleicht 1-2 mal. Ansonsten wenn es ist, Puntigamer. --- Was auch ein gutes ist, Murauer ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Da bin ich eh ähnlich, im Jahr vielleicht 1-2 mal. Ansonsten wenn es ist, Puntigamer. --- Was auch ein gutes ist, Murauer ;-) Murauer trink ich sehr gerne seitdem ich dort mit der jungschar auf einem Lager war. Es gab dort so ein nettes Sägewerk. Puntigamer Panther schmeckt mir, das gewöhnliche puntigamer find ich nicht gut. Die sponsern ja seit Jahren die Austria um im Osten den Marktanteil zu erhöhen. Keine Ahnung ob sich die Werbung rentiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 Geht mir auch so, das Panther mag ich lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch so, das Panther mag ich lieber! Das gab es früher im viola pub bei der Austria. Aber seit der neuübernahme war ich nicht mehr dort und weiß daher nicht ob es das dort noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Das gab es früher im viola pub bei der Austria. Aber seit der neuübernahme war ich nicht mehr dort und weiß daher nicht ob es das dort noch gibt. Dann schaust halt mal wieder vorbei dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Dann schaust halt mal wieder vorbei dort. Das Schwechater Zwickl gibt es noch habe ich gehört und das trinke ich eh am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Das Schwechater Zwickl gibt es noch habe ich gehört und das trinke ich eh am liebsten. Zwickl, oder Weißbier mit Zitrone, ja das mag ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Zwickl, oder Weißbier mit Zitrone, ja das mag ich! Weißbier mit Zitrone Habe ich noch nie getrunken, klingt aber gut. Das werde ich demnächst probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts