Recommended Posts

das meine ich aber auch.

ich finde ja, der wsk sollte extra am gleichen tag spielen.

Wie Mattersburg?

Na, natürlich kann/könnte es egal sein, aber sooo viele Zuschauer gibts beim WSK halt auch wieder nicht um gleichzeitig mit der Austria oder Rapid zu spielen.

Es hat schon seinen Grund warum man meistens am Freitag oder Sonntag spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da am Wochenende eine ganz normale Runde (warum spielt der Sportklub eigentlich schon am Mittwoch?) und Waidhofen daher schon im Einsatz ist, brauchts euch gar nicht erst den Kopf zerbrechen ob man gleichzeitig wie Rapid spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Wie Mattersburg?

Na, natürlich kann/könnte es egal sein, aber sooo viele Zuschauer gibts beim WSK halt auch wieder nicht um gleichzeitig mit der Austria oder Rapid zu spielen.

Es hat schon seinen Grund warum man meistens am Freitag oder Sonntag spielt.

glaubst du wirklich, dass rapidler und austrianer den grossteil der wsk-zuschauer ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
glaubst du wirklich, dass rapidler und austrianer den grossteil der wsk-zuschauer ausmachen?

Möglicherweise nicht den Großteil, aber in jedem Fall ist der Anteil beträchtlich. Natürlich kann ich das aber nicht mit Zahlen belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Der Sportklub ist ja - leider - fuer viele nur der "Zweitverein"

Ja eh, nämlich zum Wiener Sport-Club :feier::lol: !

Da am Wochenende eine ganz normale Runde (warum spielt der Sportklub eigentlich schon am Mittwoch?) und Waidhofen daher schon im Einsatz ist, brauchts euch gar nicht erst den Kopf zerbrechen ob man gleichzeitig wie Rapid spielt oder nicht.

So weit habe ich wieder nicht gedacht/nachgesehen :bunt: !

Kann ich nen Ausflug planen, auch gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Sportklub ist ja - leider - fuer viele nur der "Zweitverein"

Das Wörtchen "leider" kann man aber auch streichen.

Für mich steht klar die Rapid an der Spitze des Interesses. Aber gleich danach kommt der Sportklub, den ich vor wenigen Jahren für mich entdeckt habe. Seit dem gehe ich mehrmals pro Jahr zu Heimspielen und es gelingt sogar, den einen oder anderen Bekannten mitzunehmen und für die Atmosphäre (die im Vergleich zur Bundesliga manchmal ein wahrer Balsam ist) zu begeistern.

Forza valderama´sche Heilige Allianz aus Rapid und Sportklub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

das mag ja alles so sein, trotzdem glaub ich nicht, dass sich die zuschauerzahl grossartig verändern würde.

einmal gleichzeitig mit rapid spielen oder aber das spiel beispielsweise irgendwann im november nachtragen, wo vielleicht das wetter schon so scheisse ist und viele zu diesem zeitpunkt auch schon so fussball-satt (soll's geben - ich hab's genau gehört) sind... würd wahrscheinlich nicht viel unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Dagegen hilft: regelmaessig den WSK-Channel im ASB besuchen! :yes:

Hier wird Ihnen geholfen.

hehe, ich weiss. aber am wochenende bin ich immer irgendwie zu faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ich weiss. aber am wochenende bin ich immer irgendwie zu faul.

Nun, damit Du in Zukunft nicht wieder allein vor dem Stadion stehst (allein der Gedanke = :D), koennte das eine oder andere Mal PC aufdrehen nicht schaden. Zumindest wenn das Wetter unter aller Sau ist, sonst ist ja damit eh kaum zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Nun, damit Du in Zukunft nicht wieder allein vor dem Stadion stehst (allein der Gedanke = :D), koennte das eine oder andere Mal PC aufdrehen nicht schaden. Zumindest wenn das Wetter unter aller Sau ist, sonst ist ja damit eh kaum zu rechnen.

naja, am sonntag wars eigentlich nicht so schlecht. zumindest bin ich schon bei widrigeren bedingungen am platz gestanden. naja, wars zumindest ein schöner spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag