UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) fr., 19:30uhr, danch so., 16:00uhr, und jetzt: mo., 19:30uhr. bearbeitet 12. September 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Also Waidhofen sollten wir daheim schon schlagen. Die Vorstellung wird wahrscheinlich wieder desastroes, aber was soll's. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Waidhofen hat gegen Zwettl stark gespielt. Wird nicht leicht für den Sportklub. Mein Tipp: 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Also Waidhofen sollten wir daheim schon schlagen. Die Vorstellung wird wahrscheinlich wieder desastroes, aber was soll's. 2:1 In der 92ten Minute! Würde mir für den Anfang schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Also Waidhofen sollten wir daheim schon schlagen. Die Vorstellung wird wahrscheinlich wieder desastroes, aber was soll's. 2:1 du optimistisch? wie das? ich jedenfalls weniger. mit müh und not ein punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 übrigens haben wir seit dem würmlaspiel genau 1 tor kassiert. (zwar auch nur 3 geschossen, aber das ist primär ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich glaube das die partie wieder mit 2 : 0 ausgeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Vielleicht schaff ichs diesmal ins Stadion ... Mein Tipp: Nieselregen, 17° Grad, stockdunkel, durchwachsene Leistung, glückliches Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebemann_Deluxe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Dachte ja schon in St.P gibts ein Debakel. Aber doch 0-0 Obwohl schlechte Leistung unserer Seits und die des Schiris. Also mein Tipp. 5min 1-0 für uns. und die restlichen 85.min wird es wieder so dahin plätschern... Zwei Drei gute Chancen werden wir haben. Aber die gehen dann sowieso an die Stange oder oder weit in den Dornbacher Nachthimmel... Oder: Die Mannschaft überrascht uns... Und wir gewinnen 5-0 oder so. bearbeitet 3. September 2007 von Lebemann_Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 du optimistisch? wie das? Ich kann ja nicht immer nur schwarzmalen Aber wenn nicht WY daheim, dann nirgends..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Also lt. Wetterbericht orf 9.30h klingt der Regen ab Mittag ab. Wenn das stimmt(und der platz bis jetzt noch nicht unter wasser steht ), könnte gespielt werden. An der Wettermessstelle West(Mariabrunn) wurden bis jetzt 125 Liter Niederschlag pro Quadratmeter gemessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Also lt. Wetterbericht orf 9.30h klingt der Regen ab Mittag ab. Wenn das stimmt(und der platz bis jetzt noch nicht unter wasser steht ), könnte gespielt werden. An der Wettermessstelle West(Mariabrunn) wurden bis jetzt 125 Liter Niederschlag pro Quadratmeter gemessen ! lt. offizieller WSK-home ist der platz derzeit nicht bespielbar und um 13 uhr soll die komissionierung sein, schaut also schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Bitte nicht! Nach 2 WSK abstinenten Wochen freue ich mich schon die komplette Woche auf dieses Spiel.... Frau Holle, tu mir das nicht an! Stan a.k.a. Des konns jo net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Nachdem es bei mir in Auersthal noch immer wie aus Kuebeln schuettet, nehme ich an, das es in Wien nicht anders sein wird. Schaut also schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Bitte nicht! Nach 2 WSK abstinenten Wochen freue ich mich schon die komplette Woche auf dieses Spiel.... Frau Holle, tu mir das nicht an! Stan a.k.a. Des konns jo net sein Gehst halt Nationalteam schaun, oder fliegst noch schnell zur U-21 nach Belgien. Mich freuts, Nachtrag bitte morgen oder Sonntag-Nachmittag! Nachdem es bei mir in Auersthal noch immer wie aus Kuebeln schuettet, nehme ich an, das es in Wien nicht anders sein wird. Schaut also schlecht aus Regnet auch in Wien noch brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts