supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. September 2007 Wuhu, in Bienenmontur spielen wir auch noch. Na serwas, werden lustige 90 Minuten werden also die bienen die ich kenne sind gelb-schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September 2007 querpass von dospel vorm 16er weite ausschüsse von berger direkt zum gegner hohe bälle richtung strafraum ohne erkennbares ziel fehler bei der ballannahme und das 1:0 durch ein kopfballtor von hamdi salihi meine bisherige bilanz nach gefühlten 3:25 in der konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2007 also die bienen die ich kenne sind gelb-schwarz Das sind Kletzlbienen. Beim ersten Mal hat man nur die Leibchen gesehen, bin außerdem davon ausgegangen dass die roten Hosen schon verbrannt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 2. September 2007 Super Kraft! Gratuliere! Muslic, den schwächsten Stürmer von hier bis Bagdad und von dem keiner weiß, warum er in Ried ist, den hätt ich jetzt auch gebracht! Für Hacki! Tolle Trainer-Leistung! Ich glaub, der hat bei der Hochzeit seiner Tochter zuviel beim Brautstehlen ex trinken müssen! jetzt betteln wir also um den Ausgleich! Bitte, bitte, bitte,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 2. September 2007 1 kriegen wir immer ! wow das gibt nen Abbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. September 2007 Platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Komisch, wundere mich noch immer wieso der Platzsturm keinen Abbruch zur Folge hatte. p.s. Kinderleichter Platzsturm in einer EM-Arena. Viel Spaß lieber Oefb mit der UEFA. bearbeitet 2. September 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) also zwecks mir muss man das spiel nicht noch mal anpfeiffen bearbeitet 2. September 2007 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) ganz schwache leistung wieder unserer defensive in den ausschnitten... christoph jank wieder mal von allen guten geistern verlassen. glücklicherweise gibt der schiri keinen elfer gegen uns. im endeffekt ein unverdienter sieg für ried... irgendwie halt ernudelt EDIT: es is jo a nu net aus *zitter* EDIT EDIT: jetzt ist es aus... die devise war wohl "die null muss stehen" - man hat es gesehen. WIE es zustande kam ist halt die andere frage. ein graus. bearbeitet 2. September 2007 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ich hoff, Berger ist nicht tödlich verletzt. Und provoziert hat er natürlich auch nicht. bearbeitet 2. September 2007 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. September 2007 Ich hoff, Berger ist nicht tödlich verletzt. Und provoziert hat er natürlich auch nicht. Ganz, ganz peinliches Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2007 Ganz, ganz peinliches Interview! Peinlich sind in erster Linie die platzstürmenden Fans von Wacker. Dass das Interview nicht besonders toll war, steht für sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Peinlich sind in erster Linie die platzstürmenden Fans von Wacker. Dass das Interview nicht besonders toll war, steht für sich Das ist richtig! Trotzdem ist die Aktion von Berger unnötig und lächerlich gewesen! bearbeitet 2. September 2007 von Becks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September 2007 Ich hoff, Berger ist nicht tödlich verletzt. Und provoziert hat er natürlich auch nicht. provoziert oder nicht - berger hat die spielunterbrechung nicht verursacht. dieser platzsturm darf einfach nicht passieren. wo waren die ordner? laufen erst richtung tribüne, als schon alle am feld sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. September 2007 provoziert oder nicht - berger hat die spielunterbrechung nicht verursacht. dieser platzsturm darf einfach nicht passieren. wo waren die ordner? laufen erst richtung tribüne, als schon alle am feld sind. Über das braucht man ja nicht diskutieren, aber man sollte auch mal mit dem Herrn Berger reden! Dieses ewige umfallen und simulieren, nicht nur bei Berger, ist sowas peinliches und zum ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts