Wacker Innsbruck : SV Ried


SVR FAN

Recommended Posts

Postinho
Über das braucht man ja nicht diskutieren, aber man sollte auch mal mit dem Herrn Berger reden! Dieses ewige umfallen und simulieren, nicht nur bei Berger, ist sowas peinliches und zum :kotz: !
age bitte, wenn jemand einem an die gurgl geht (und ja die hände waren im halsbereich), dann lässt sich jeder fallen und in meinen augen zurecht. und schau dir mal die szene genau an hpb sprang nach der aktion sofort auf und lag nicht dann stunden am boden, also mit simulieren war da dann wohl nix ... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schau, so wie Wacker heuer teilweise verpfiffen wird ist es für mich, obwohl ich normalerweise Platzstürme absolut nicht gutheisse, doch schon fast verständlich, dass irgendwann die Emotionen einfach überkochen. Und die Ordner hätten da relativ wenig daran ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Schau, so wie Wacker heuer teilweise verpfiffen wird ist es für mich, obwohl ich normalerweise Platzstürme absolut nicht gutheisse, doch schon fast verständlich, dass irgendwann die Emotionen einfach überkochen. Und die Ordner hätten da relativ wenig daran ändern können.

weil EIN elfer nicht gegeben wurde? ich hab ja auch nur die konferenz gesehen... aber sonst sah ich da nun wirklich nichts strittiges. und die rote war eine rote war eine rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

weil EIN elfer nicht gegeben wurde? ich hab ja auch nur die konferenz gesehen... aber sonst sah ich da nun wirklich nichts strittiges. und die rote war eine rote war eine rote.

Nur ist ja das Ried Spiel heute nicht das erste der Saison gewesen. Dass es da gerade gegen Euch zum Platzsturm kommt ist wohl, so blöd es klingt, ein Kollateralschaden. :ratlos:

Ausserdem warens eher 2 Elfer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

age bitte, wenn jemand einem an die gurgl geht (und ja die hände waren im halsbereich), dann lässt sich jeder fallen und in meinen augen zurecht. und schau dir mal die szene genau an hpb sprang nach der aktion sofort auf und lag nicht dann stunden am boden, also mit simulieren war da dann wohl nix ...

Dann schau du dir mal an wie der Herr Berger umgefallen ist! Wie vom Blitz getroffen, dabei schaut der gar nicht so schwach aus! Aber bitte, ich halt solche Aktionen für unnötig und unsportlich (übrigens auch die Aktion vom Innsbrucker)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Dann schau du dir mal an wie der Herr Berger umgefallen ist! Wie vom Blitz getroffen, dabei schaut der gar nicht so schwach aus! Aber bitte, ich halt solche Aktionen für unnötig und unsportlich (übrigens auch die Aktion vom Innsbrucker)!

man muss nicht alles nachplappern, was frenkie schinkels auf premiere erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn's die Wahrheit ist, darf man auch mit dem Herrn Schinkels einer Meinung sein! :finger:
so nun hast du dir ein eigentor geschossen, weil der schinkels hat auch gesagt, er hofft der ÖFB spricht nicht zu harte strafen gegen ibk aus ... ist schon cool, wenn man die gleiche meinung hat wie der kluge schinkels :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

so nun hast du dir ein eigentor geschossen, weil der schinkels hat auch gesagt, er hofft der ÖFB spricht nicht zu harte strafen gegen ibk aus ... ist schon cool, wenn man die gleiche meinung hat wie der kluge schinkels :lol:

:zzz::zzz::zzz:

Was hätte das jetzt mit dem Umfaller vom Herrn Berger zu tun? Aber egal, ihr seid der Meinung es ist okay sich so zu verhalten, ich finde es nicht okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was hätte das jetzt mit dem Umfaller vom Herrn Berger zu tun? Aber egal, ihr seid der Meinung es ist okay sich so zu verhalten, ich finde es nicht okay!
nein okay ist eh nicht, aber wie gesagt, wenn jemand eine handauflegung im halsbereich macht, dann muss man mit sowas rechnen ... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

nein okay ist eh nicht, aber wie gesagt, wenn jemand eine handauflegung im halsbereich macht dann muss man mit sowas rechnen ...

Trotzdem ist es eine Unart im Fussball geworden, bei jeder kleinen Berührung hinzufallen und auf eine Karte für den Gegner zu hoffen! Nach dem Regelbuch ist die rote Karte natürlich richtig, aber muss man bei jeder Gelegenheit Karten provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich frag' mich ernsthaft, wie man Saltuari auf irgendeine erdenkliche Weise auch noch verteidigen kann? :ratlos: Wenn ein Spieler einen Gegner im Hals/Brustbereich schubst, dann muss er mit einer Roten Karte rechnen. Egal ob in Innsbruck, in Wien, in Lissabon oder in Timbuktu.

Aber bitte weiter in der Nachbesprechung, der liebe Herr Stehplatz ist im Urlaub :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe in ried hängen sie den ganzen awaysektor mit netzen zu. das hoffe ich für mich, denn dieses unsportliche über 90 minuten provozierende ungetüm ist sonst noch der auslöser d. ich eine lebenslange stadionsperre ausfasse..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe in ried hängen sie den ganzen awaysektor mit netzen zu. das hoffe ich für mich, denn dieses unsportliche über 90 minuten provozierende ungetüm ist sonst noch der auslöser d. ich eine lebenslange stadionsperre ausfasse..............

Schade, damit fallen uns wichtige Eintrittsgelder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.