elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) die welt wird untergehen und die svr wird der erste vorbote der apokalypse sein! extrem lächerlich was hier teilweise schamlos veröffentlicht wird - daher noch mal langsam für die, die es immer noch nicht begriffen haben: RIED HAT EINEN KLEINEN KADER RIED HAT EINEN BILLIGEN KADER RIED HAT KEINEN STRONACH und AUCH KEINEN MATESCHITZ - UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO!!!! gewisse leute sollten sich mal den spiegel vorhalten, bevor sie hier einen tränengetränkten und höchst peinlichen seelenstriptease veranstalten. wenn man vor der saison nicht erkennt, dass diese mannschaft österreichisches mittelmaß ist und von utopischen zielen träumt, ist weder kraft noch sonstwer schuld, dass man irgendwann schmerzhaft von der realität eingeholt wird. bezeichne dich nicht als ried fan, wenn du beginnst alles zu verfluchen wenn wir auf rang 7 stehen und nicht international spielen, denn das ist ried nunmal mir ist es auch gar nicht darum gegangen, dass der uefa-cup ein standardprogramm ist. im gegenteil. nur haben es viele nicht kapiert, DASS es was besonderes war (siehe zuschauermassen in den heimspielen), und dass diese gelegenheit vielleicht zum letzten mal da war. und ich gehe einfach davon aus, dass dem so ist. und wir haben gegen baku und sion eindrucksvoll bewiesen, dass wir im uefacup nichts zu suchen haben. du kannst das, was ich schreibe als lächerlich, peinlich, schamlos oder sonstwie bezeichnen und meine emotionen bzgl. dieses klubs als tränenreichen seelenstriptease hinstellen oder mein fußballfachwissen anzweifeln - aber stelle mich ja nicht als ried-fan in frage. dafür bin ich schon etwas zu lange dabei. bearbeitet 31. August 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2007 nur so nebenbei: ried hatte schon oft einen der größten kader der liga. auch dieses jahr ist er nicht klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2007 nur so nebenbei: ried hatte schon oft einen der größten kader der liga. auch dieses jahr ist er nicht klein. erbek, hans-peter berger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2007 Ried spielte bis zum ersten Tor sehr gut mit. Besonders gut gefiel mir Daniel Toth. Harun Erbek ist zwar sehr bemüht, kommt aber einfach an Gegenspielern selten vorbei. Kopfbäller erwischt er sowieso keine. Ich kann schon verstehen warum Kraft Damjanovic aus dem Spiel nahm, denn er konnte keinen einzigen Ball halten und war läuferisch auch nicht der Jovan, den ich kenne. Man darf aber nicht vergessen, dass Pichorner, der immer zu Torchancen kommt und Spielmacher Herwig Drechsel, der zwar jeden Angriff langsam macht, jedoch den Ball halten kann. Martinez und Kovacevic fehlten ebenso, nicht nur bei diesem Spiel. Deshalb kann ich nicht ganz verstehen warum hier fast jeder die Mannschaft soo bemängelt und manche sogar an den Abstieg denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2007 Ried spielte bis zum ersten Tor sehr gut mit. Besonders gut gefiel mir Daniel Toth. Harun Erbek ist zwar sehr bemüht, kommt aber einfach an Gegenspielern selten vorbei. Kopfbäller erwischt er sowieso keine. Ich kann schon verstehen warum Kraft Damjanovic aus dem Spiel nahm, denn er konnte keinen einzigen Ball halten und war läuferisch auch nicht der Jovan, den ich kenne. Man darf aber nicht vergessen, dass Pichorner, der immer zu Torchancen kommt und Spielmacher Herwig Drechsel, der zwar jeden Angriff langsam macht, jedoch den Ball halten kann. Martinez und Kovacevic fehlten ebenso, nicht nur bei diesem Spiel. Deshalb kann ich nicht ganz verstehen warum hier fast jeder die Mannschaft soo bemängelt und manche sogar an den Abstieg denken. abstieg in ein paar saisonen hab ich geschrieben, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2007 denke nicht das sion ein grösseres budget hat als die sv ried.... Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich, die haben heuer z. B einen verkauft der ihnen mehr gebracht hat als das komplette Rieder Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Eine furchtbare Leistung war das gestern, nachdem Jovan rausgenommen wurde. Die ersten 30min spielte man ja gefällig mit, man war sogar torgefährlicher aber dann. Also wenn man so weiter spielt, sehe ich für den Rest der Saison ziemlich schwarz. Fehlpässe in riesigen Mengen, eine Abwehr, die organisiert ist wie ein Hühnerhaufen. Kein Spieler, der auch nur einen Funken Verantwortung übernimmt. Auf einzelne Spieler will ich gar nicht eingehen, jeder war schwach (sogar da Ernst) bearbeitet 31. August 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorphX Anfänger Geschrieben 31. August 2007 Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich, die haben heuer z. B einen verkauft der ihnen mehr gebracht hat als das komplette Rieder Budget. stimmt, wir haben knapp ein budget von 7mio euro und fast soviel hat uns der transfer unseres jungstars nach ManC gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2007 Mah, Sion - Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. August 2007 stimmt, wir haben knapp ein budget von 7mio euro und fast soviel hat uns der transfer unseres jungstars nach ManC gebracht... Das ist das doppelte Büdschee von uns wenn ich nicht irre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 denke nicht das sion ein grösseres budget hat als die sv ried.... Sion 10 Millionen, Ried 4 Millionen. Glaub schon dass das weniger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. August 2007 Sion 10 Millionen, Ried 4 Millionen. Glaub schon dass das weniger ist. Das wäre also auch geklärt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2007 tja, dazu haben die rieder gestern aber leider zu "dipsi dudle" gespielt ... für tic tac toe reichts leider derzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMBDW Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2007 denke nicht das sion ein grösseres budget hat als die sv ried.... da bist du aber schlecht informiert, freund der berge wenn du schon deine meinung abgeben musst, dann mach dir wenigstens die mühe, 2 minuten zu recherchieren (da gibt es so revolutionäre tools wie google, da kannst du das ganz schnell herausfinden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMBDW Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2007 der uefacup war nicht utopisch, der war realität. bitte begreifen. danke. tut mit leid, wenn ich auch in diesem punkt anderer meinung bin - der uefa cup beginnt erst und zwar leider ohne ried, die bisherigen spiele waren die qualifikation, in denen wir bewisen haben, dass wir genau dort nichts verloren haben. wenn man ehrlich ist muss man nämlich noch dazu sagen, dass wir eigentlich schon in der ersten runde fliegen hätten müssen, weil wir auswärts so unglaublich mies gespielt haben. es wäre auch sinnlos für ried (außer vielleicht finanziell) im uefa cup zu spielen, weil wir einfach nicht stark genug sind um dort ernsthafte chancen zu haben und unsere 11 hanseln ohnehin schon kaum mehr zusammenbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts