Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

stimmung war anfangs ein wenig schwächer....ist aber in der zweiten hz aber richtig gut geworden! (der wechselgesang taugt mir sehr!! respekt!)

Die Stimmung bei uns auf der Nord (oberer Rang) war sicherlich nicht schlecht.

Nur einen Supportverweigerer möchte ich schon ansprechen:

Aufgang 12, Reihe 11, Platz 163 (Kennzeichen Rucksack und Handy in der Hand) - das war fast schon wellenbrecherartig :augenbrauen::D

Sonst muss man schon sagen, dass die Rapid momentan einfach nur Spaß macht. Sicherlich war der Gegner eine Farce, aber auch da kann man das Spiel kalt runterspielen oder eben wie Rapid die Zuschauer/Fans erwärmen.

Danke Rapid, sagt Stalker valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf laola1.tv kannst du (glaube ich) die Tore und den Elfer nochmal anschauen

Die übertragen übrigens auch die Auslosung heute live.

Im Video is nur ein Interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war einfach nur lustig, alleine Bazina hätte 4-5 Tore machen müssen. Wenn die Chancenauswertung halbwegs im Rahmen bleibt, gewinnen wir die Partie so ca. 11:1.

Genial: Der Schiedsrichter. Der super Elfmeter für uns, die gelbe Karte für Zelic (gibts eigentlich einen klareren Torraub?), dazu der Elfer in der Nachspielzeit. Ich hätte den Georgiern einen Treffer vergönnt :lol:

Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass auf unserer Seite irgendwer mehr als 80% abruft, daher hat diese Leistung auch keinerlei Aussagekraft.

Lustig wars, und jetzt Daumen drücken für morgen.

einen klar unterlegenen gegner mit wenig kraft aus dem stadion geschossen. bravo. volle konzentration konnte man eigentlich nicht verlangen, ich musste ja schon ab der 10 minute lachen.

großer dank gebührt dem schiedsrichter, der etwas mitgefühl zeigt und zelic nicht beim stand von 5:0 noch sinnlos unter die dusche schickt. weiters auch den herren hoffer, hofmann und co, die brav übers tor ballern in den letzten minuten.

ein dickes fettes minus verteil ich an die herren payer und pacult. ersterer - profilierungssüchtige egosau - muss sich unbedingt beweisen und den absolut genial geschossenen elfer rausfischen. den schupfer beim interview grinsend für unhaltbar erklären hätts doch auch getan.

und herr pacult, der tatsächlich noch schadenfreude entwickelt über den vergebenen elfmeter:" Weil es eine Frechheit ist, wenn einer bei 0:5 glaubt, er muss einen Elfer schupfen."

Latünich, beim Stand von 0:2 wird ers tun. Dodl.

Ergebenst, ein Tiflis-Fan ab Minute 80.

Vorsicht, genauso ernst zu nehmen wie das gestrige Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Jemand ne Ahnung ob und wo man sich ein Zusammenfassung bzw. die Tore nochmal anschauen kann? Hats zufällig jemand aufgenommen?

Danke ...

heute abend auf tw1

20:15 ORF SPORT PLUS Highlights Fusball UEFA Cup Quali. 2.Runde: Jablonec - Austria Wien Stereo 16:9

21:55 ORF SPORT PLUS Highlights Fusball UEFA Cup Quali. 2.Runde: Rapid - Tiflis (GEO) Stereo 16:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

heute abend auf tw1

20:15 ORF SPORT PLUS Highlights Fusball UEFA Cup Quali. 2.Runde: Jablonec - Austria Wien Stereo 16:9

21:55 ORF SPORT PLUS Highlights Fusball UEFA Cup Quali. 2.Runde: Rapid - Tiflis (GEO) Stereo 16:9

Vielen Dank für die rasche Info. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sonst muss man schon sagen, dass die Rapid momentan einfach nur Spaß macht. Sicherlich war der Gegner eine Farce, aber auch da kann man das Spiel kalt runterspielen oder eben wie Rapid die Zuschauer/Fans erwärmen.

Danke Rapid, sagt Stalker valderama

So ist es. Rapid hat gestern gegen einen sehr, sehr, mäßigen Gegner die 90 Minuten nicht trocken runter gespielt, sondern teilweise eine Spielfreude an den Tag gelegt, die einem als Fan sehr viel Spaß bereitet.

Bravo :super: !

Unglaublich dass, Typen wie Valderama noch kein Stadionverbot ausgesprochen bekommen haben. Seine Motive ein Match im St. Hanappi zu besuchen, hat er ja nun öffentlich bekanntgegeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

POSITIV

• endlich wieder ein abendspiel (ich fordere für die zukunft sonnenuntergänge um 15.00 uhr)
  • rapid bekommt für ein testspiel zuschauereinnahmen
  • bazina zeigt sich als fairer sportsmann und hat als einziger wirklich mitleid mit tiflis

NEGATIV

• helge payer (siehe avvos posting)
  • der letzte zug um 23.45 uhr (haben die im osten noch kleinere ärsche als ich? wie soll ich denn da angenehm sitzen?)
  • war ein bissl kalt
  • avvo (kennt sich mit himmelsrichtungen nicht aus. merke: im uhrzeigersinn heißt es: nie ohne seife waschen oder nie ohne socken wandern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

echt schön war es.

ich liebe einfach internationale spiele!

ich bin gestern zweite halbzeit in den unteren rang nord gewandert, also da kann der obere rang stimmungsmäßig nicht mit. (kann aber auch daran liegen, dass die 2. halbzeit prinzipiell eine spasshalbzeit war.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr forza: Ein Starostyak, der den gegnerischen Elfmeter mit einer Welle begleitet, während das ganze restliche Stadion pfeift :feier:

Das ganze Stadion?

Nein! Ein von unbeugsamen Grün-Weißen bevölkertes Eck auf der Nordtribüne hört nicht auf, ab der 80. Minute (eigentlich ab dem 3:0) dem Eindringling seinen Respekt zu zollen.

Ehrentreffer - hey - hey!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

tolles spiel. gratulation. da macht zusehen spaß. :clap::clap::clap:

borgts uns bitte euren trainer!! nur so 2-3 wochen..... ;) den trap als tauschobjekt trau ich mir dabei gar nicht anzubieten.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Was mir noch eingefallen ist:

Die konfuse Stimmung zur Rapidviertelstunde, als man nicht wusste, ob man rhythmisch einklatschen soll oder das Elfertor bejubeln soll.

Weiters: Bazina im MF; hat brav Balli verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag