Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2007 Sariyar edit: scheiss orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Wenigstens etwas wenn schon Mattersburg untergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Na Gott sei Dank das 1:0! Also von mir aus muss jetzt nicht mehr ins Papp(el)stadion geschalten werden! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 psst.... zum glück is da nevermore heut nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. August 2007 Kommt das nur mir so vor, oder hat der Sport1-Ticker Typ was getrunken? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Sind die deppat? Die zeign is Tor und gehn gleich wieda zrück.Wie deppat kann ma sein Darf ja ned sein, dass zu viel von den pösen Wiener Mafia-Vereinen gezeigt wird (und dann wieder ein paar Leut in den einschlägigen Threads hier unkontrolliert Körperflüssigkeiten verlieren).... Ajo, sehr schönes Tor übrigens. Respekt! bearbeitet 30. August 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2007 würd als rapidler auch lieber das austria-spiel sehen, v.a. weil's da immerhin noch halbwegs spannend ist. glaub aber, dass der orf grundsätzlich mehr vom svm-spiel zeigt, weil sie die übertragung selbst produzieren. auch wenn's mittlerweile niemand mehr interessiert... (außer die schweizer, die's wohl eh auf irgendeinem eigenen sender sehen können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Der ORF (Österreichisches Rapid Fernsehen *gg*) bleibt einfach da drauf wo es mehr Tore zu sehen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 Darf ja ned sein, dass zu viel von den pösen Wiener Mafia-Vereinen gezeigt wird (und dann wieder ein paar Leut in den einschlägigen Threads hier unkontrolliert Körperflüssigkeiten verlieren).... Ajo, sehr schönes Tor übrigens. Respekt! Ich behaupte wenn jetzt Rapid statt der Austria spielen würde hätten's längst rüber geschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2007 geh, ruafts doch wer au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2007 Schon lächerlich das der ORF weiter so viel Matterburg zeigt. Werden ja sicher noch 5 Tore erziehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. August 2007 Ich behaupte wenn jetzt Rapid statt der Austria spielen würde hätten's längst rüber geschaltet. Wir zahlen halt besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 meine guete acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Wie kann man sowas vergeben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2007 " Österreichisches Rapid Fernsehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts