Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. August 2007 mah .. aek noch da rein wär ja wirklich zu ulkig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. August 2007 hammer gruppen gibst eigentlich keine. arsenal wirds einfach haben, werden wahrscheinlich die favoriten weiter kommen, ich hoffe halt auf celtic: die sollen Milan raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Stimmt, Sevilla dürfte wohl nicht zu schlagen sein! Eindeutig leichteste Gruppe: INTER! Meine Aufstiegstipps: A: FC Liverpool FC Porto B: FC Chelsea Valencia CF C: Real Madrid CF Werder Bremen D: AC Milan Benfica Lissabon E: FC Barcelona VfB Stuttgart F: Manchester United AS Roma G: Internazionale FC ZSKA Moskau H: FC Sevilla Steaua Bukarest bearbeitet 30. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 passt, Rosenborg bleibt vielleicht punktelos - ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass Real die Gruppenphase nicht übersteht. Milan - Celtic und ManU - Roma kenn ich irgendwo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2007 Also werden wir kein einziges deutsches Team im Achtelfinale sehen. Im UEFA-Cup werden aber wohl alle Drei wieder anzutreffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Real wird diese Gruppe dominieren, Inter wird auch bei so einer leichten Gruppe nichts in der CL reißen... bearbeitet 30. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass Real die Gruppenphase nicht übersteht. Milan - Celtic und ManU - Roma kenn ich irgendwo her. Keep on dreaming! Meine Tipps: Real 3 - 0 Bremen Bremen 1 - 2 Real Real 3 - 2 Lazio Lazio 1 - 0 Real Real 4 - 0 Olympiacos Olympiacos 1 - 3 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Real 4 - 0 Olympiacos Ich tipp da eher auf ein 5 - 0 bearbeitet 30. August 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Wieso nicht gleich 7:0! 4x Drenthe, 2x Cannavaro und ein Abstaubertor von Casillas! Aber im Ernst, Real wird die Gruppe gmütlich überstehen. Die Frage ist nur, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Wieso nicht gleich 7:0! 4x Drenthe, 2x Cannavaro und ein Abstaubertor von Casillas! Aber im Ernst, Real wird die Gruppe gmütlich überstehen. Die Frage ist nur, wer noch? Hoffentlich hauts Bremen achtkant raus! Nachdem se sich gegen Bayern () einfach nur DESOLAT präsentiert haben, find ich so einfach nur noh zum ! Ich hoffe sie fliegen ohne UEFA-Cup als Gruppenletzter raus! Ich persönlich hoffe, dass die Griechen weiterkommen, aber Lazio oder Bremen werden es wohl machen. Optimal wäre: Die Heiligen aus der spanischen Hauptstadt Olympiacos Lazio Werder so wirds wohl ausgehen: Wir Lazio/Werder Lazio/Werder Olypiacos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 Hoffentlich hauts Bremen achtkant raus! Nachdem se sich gegen Bayern () einfach nur DESOLAT präsentiert haben, find ich so einfach nur noh zum ! Was ist denn das für eine Logik? Wenn also Real das nächste Mal auf die Bayern trifft und dort unterirdisch spielt findest Real auch zum Kotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Was ist denn das für eine Logik? Wenn also Real das nächste Mal auf die Bayern trifft und dort unterirdisch spielt findest Real auch zum Kotzen? Nein Aber ich hab mit Werder immer halbwegs sympathisiert, weil sie auch mal gegen den FCB gewinnen konnten, aber seitdem sie sich von SOWAS zamhaun lassen, find ich einfach nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 Nein Aber ich hab mit Werder immer halbwegs sympathisiert, weil sie auch mal gegen den FCB gewinnen konnten, aber seitdem sie sich von SOWAS zamhaun lassen, find ich einfach nur noch wie alt bist du, 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2007 wie alt bist du, 11? seit 2003 waren sie die einzigen die den Bayern das Wasser reichen konnten... fällt dir noch wer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts