GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Juli 2008 Tipp für patches und der gleichen: www.fm-arena.de super leute dort, und spitzen files! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Gibts auch sowas wie ein aktuelles Update, habe das Datenbankfile von fmarena aus Österreich genommen, aber da hat sich vom Kader her nichts geändert. Bilic noch bei Rapid usw. Gibts schon ein Update, welches die ganzen Transfers des Winters oder so einplant? Also das ein Maierhofer bei Rapid ist und Bilic weg ist usw.? Edit: Hab mal den Mega Patch von fmcorner.de genommen und das File ist echt spitze, das einzige Problem ist das beim aktuellen Kader auf einmal auch kein Boskovic mehr da ist, sonst spitze aktualisiert. bearbeitet 4. Juli 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2008 Weiß einer wie man Spieltage vorsimulieren kann? Also ohne das sie automat. Simuliert werden? Denn habe einige Abstürze schon gehabt und habe gehört, das man die so umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2008 Weiß einer wie man Spieltage vorsimulieren kann? Also ohne das sie automat. Simuliert werden? Denn habe einige Abstürze schon gehabt und habe gehört, das man die so umgehen kann. müsst wo bei den spieloptionen sein, glaub dass man da ein "enddatum" eingeben kann und bis dorthin wird alles simuliert. aber vorsicht: es kann passieren dass in dieser zeit spieler verkauft oder gekauft werden, ohne dass du was dagegen machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2008 Hi Leute. Ich bin File-Autor bei der Soccer-Zone. Ich möcht euch ein paar unserer Files präsentieren^^. Spielerbilder Talentfile 1 Spielerbilder Talentfile 2 Spielerbilder EM 2008 Mehr Downloads gibt es hier Alle Downloads sind natürlich kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Juli 2008 für den FM 2009 gibt es wieder ein Österreich-File 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2008 das heißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Juli 2008 das heißt man kann auch wieder beim FM 2009 in der Landesliga spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2008 oh das is nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 Was findets ihr besser? FM von EA oder FM von SEGA? Will mir nämlich dieses Jahr (also das 09er) zum ersten mal eins kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Juli 2008 Was findets ihr besser? FM von EA oder FM von SEGA? Will mir nämlich dieses Jahr (also das 09er) zum ersten mal eins kaufen. mir hat der sega ned so taugt damals, bin aber ned oft zum spielen kommen. allerdings is die langzeitmotivation bei EA ned wirklich da. wahrscheinlich is sega besser, weis aber nicht wie's da mit userfiles aussieht, welche für mich ein must-have sind. anstoss3 - DAS war noch ein spiel damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2008 Hi Leute. Ich bin File-Autor bei der Soccer-Zone. Ich möcht euch ein paar unserer Files präsentieren^^. Spielerbilder Talentfile 1 Spielerbilder Talentfile 2 Spielerbilder EM 2008 Mehr Downloads gibt es hier Alle Downloads sind natürlich kostenlos. Danke für die links! Sehr nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Heute gibts auf Soccer-Zone einen echten Leckerbissen: Spielerbilder Rapid Wien 08/09 Download Preview bearbeitet 6. August 2008 von Bluefire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Wow, die ersten Spielinfos vom FM 2009 klingen vielversprechend... mein letzter FM von EA Sports war der FM 2003, den ich auch jetzt noch mit Begeisterung spiele. Hab mir vorgenommen, alle 5 Jahre den FM zu kaufen. Den FM 2008 hab ich ein paar Mal versucht, auf ebay zu ersteigern, die anderen Mitbieter haben mir für das "Auslaufmodell" zu viel geboten, aber den FM 2009 werd ich mir wohl kaufen. ZUM SEGA FUSSBALLMANAGER: Da hab ich das Demo runtergeladen, und die Steinzeitgrafik hat mich so schockiert, dass ich das Demo nach 15 min. Spielen wieder gelöscht hab... bearbeitet 8. August 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2008 weiß jemand schon etwas wegen release (FM09)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts