Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich bitte alle, die meinen Patch heruntergeladen haben, sich bei mir zu melden. Ich möchte mit eurer Hilfe dem Problem auf die Spur kommen. ICQ: 269-824-131 MSN: [email protected] E-Mail: [email protected] Natürlich geht über PN auch, aber eines der ersten 2 wär mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2007 rein interessehalber: gibts eigentlich in jedem darstellungsmodus so org viele tore wie hier geschrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2007 ich spiel nur mit Textmodus und schieß eigentlich so gut wie nie weniger als 4 oder 5 Tore... rein interessehalber: gibts eigentlich in jedem darstellungsmodus so org viele tore wie hier geschrieben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 ich war mit manU im fa-cup viertelfinale, gegen arsenal dann steht dass ich nur 5 spieler zur verfügung hab, die anderen warn alle bei länderspielen im einsatz eh klar das 0:3 strafverifiziert worden ist die ärgste frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Dezember 2007 ich war mit manU im fa-cup viertelfinale, gegen arsenal dann steht dass ich nur 5 spieler zur verfügung hab, die anderen warn alle bei länderspielen im einsatz eh klar das 0:3 strafverifiziert worden ist die ärgste frechheit Ja aber Arsenal musste ja sicher auch genug Nationalspieler abstellen. Hästtest Jugendspieler bzw. Spieler aus dem Reserveteam in die 1. Mannschaft geholt und du häst vl. ne Chance gehabt. Bei mir (ManCity) wurden auch mal viele Spieler abgestellt und ich musste gegen Arsenal ran aber die haben dann auch nur mit der B-Elf gespielt und ich hab 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 Bin gerade dabei Städtebilder für den FM zu machen. Bräuchte dafür aber noch Bilder von Altach und Mattersburg (mind. 800x600 Pixel). Hat da jemand ein geeignetes Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Dezember 2007 Nach dem Installieren des Österreich-Files, das wirklich klasse ist, kann ich nicht mehr mit meinem selbst erschaffenen Klub in der 1. KLasse spielen, da die KI vergisst, zusätzliche Mannschaften der Liga zuzufügen. Denke, dass es ein Problem mit der Liga-Tiefe gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 2. Dezember 2007 Also ich hab mir jetzt das File mit den Stadionbildern runtergeladen, aber wenn ich ein neues Spiel starte is alles genauso wie vorher. Dabei hab ich nix anderes gemacht wie beim Installieren des Österreich-Files, und das funktioniert einwandfrei. Muss ich beim Stadionbilder-File irgendwas anders machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab das Spiel nun mit dem neuen Patch begonnen, an den Spielerfotos konnte ich allerdings keinen Unterschied erkennen. Bei den Spielern wo es davor schon kein Foto gab, gibt es jetzt auch noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2007 also ich hab das file jetz auch geladen, und bei mir passt alles außer dass frank 28 is. danke an evilken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2007 Will nicht eine neue Karriere starten aber ich hätte gerne die Spielerbilder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2007 Gibts denn schon Spielerbilder zum Downloaden? @beckham7: wo hast du denn die Stadionbilder reingetan? Wenn sie im Hauptverzeichnis im Ordner stadiumpics sind, dann sollts passen. Und sie sind auch nur mit dem Österreich-File kompatibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Dezember 2007 Gibts denn schon Spielerbilder zum Downloaden? Bisher hab ich keine gefunden, dachte aber du hättest welche zu deinem Update gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2007 Spielerbilder hab ich keine dazugemacht, nur Stadionbilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Spielerbilder gibt es schon!!! Also hier zum downloaden (Altach installiert sich selbst, alle anderen entpacken und bei C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\picture einfügen) 1. Spieler Pics Österreich 1. und 2. Liga fast vollständig http://uploaded.to/?id=rkmfyc 13.22 MB 2. Spieler Pics Lask http://uploaded.to/?id=pq9pt8 933.66 KB 3. Spieler Pics Altach http://uploaded.to/?id=xng0ml 2.03 MB 4. Spieler Pics Rapid Wien http://uploaded.to/?id=nnunbu 954.55 KB 5. Spieler Pics Rapid Amateure (ihr müsst darauf achten das im editor die richtigen geburtsdaten vorhanden sind!) http://uploaded.to/?id=qeipst 757.76 KB bearbeitet 3. Dezember 2007 von UR88_TR96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts