m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Januar 2008 Hehe den Felipe hab ich auch noch, spielt diese Saison aber seine letzte dann tritt er zurück. Bin ja schon ziemlich weit. 2016 oder 17. Felipe ist vorallem ein guter Standardschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Wie sind eure Eindrücke vom FM 2008? Ich wart noch etwas zu, evtl. kauf ich das Game, wenn es gebraucht um 20 Euro zu haben ist. Momentan spiel ich (nach wie vor mit Begeisterung) FM 2003 und hab es geschafft, als englisches Zweitliga-Team(!!!) mit einem Altersdurchschnitt von nur 20,8(!!!) den Europapokal der Pokalsieger zu gewinnen! bearbeitet 21. Januar 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Januar 2008 Momentan spiel ich (nach wie vor mit Begeisterung) FM 2003 und hab es geschafft, als englisches Zweitliga-Team(!!!) mit einem Altersdurchschnitt von nur 20,8(!!!) den Europapokal der Pokalsieger zu gewinnen! den gibts beim 2003er fm?den gibts ja nicht mal mehr bei anstoss 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Ja, er heißt aber anders (ich glaub "europäischer Pokal" oder so)... dazu gekommen bin ich, weil ich als Drittliga-Team Pokalsieger wurde. EDIT: Wieviele englische Ligen werden in FM 2008 simuliert? Beim FM2003 sind es Conference, 3rd Division, 2nd Division, 1st Division und Premier League. bearbeitet 21. Januar 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, er heißt aber anders (ich glaub "europäischer Pokal" oder so)... dazu gekommen bin ich, weil ich als Drittliga-Team Pokalsieger wurde.EDIT: Wieviele englische Ligen werden in FM 2008 simuliert? Beim FM2003 sind es Conference, 3rd Division, 2nd Division, 1st Division und Premier League. Ja, das ist dann aber der UEFA-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2008 Stade de Rennes 2015: ST Briand - ST Ribeiro Verissimo HS Payet LM Reyes - ZM Fernandinho - RM Gouffran LV Thebaux - IV Prödl _Österreich_ - IV Felipe - RV Arda Turan _Türkei_ TW Isaakson Ersatz: Thomas ; Edman , Piedade , Jallet ; Albers , Lucho Gonzales , Pinzi ; Wiltord , Prahic Hab versucht immer halbwegs "realistische" Transfers zu tätigen und nicht die besten verfügbaren Spieler zu holen. So hab ich zum Beispiel Isaakson, der ja von 2004 - 2006 schon bei Stade Rennes war, zu einem erneuten Wechsel überreden können. Ich hole auch gerne französische Spieler aus dem Ausland zurück oder von Mittelklasseklubs aus der heimischen Liga. Das Maskottchen des Vereins ist Wiltord, mittlerweile 41 Jahre alt, der bis 39 einen Stammplatz im Sturm hatte... wie stark ist wiltord noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) wie stark ist wiltord noch? Wiltord hatte immer um die 90, in seinen letzten beiden Jahren ist er bei den Auf- und Abwertungsrunden ein wenig gefallen und hatte dann etwa eine Stärke im mittleren 80er-Bereich. Aufgehört hat er dann mit 42 Jahren. bearbeitet 3. Februar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2008 Der neue Patch ist da Enthalten sind alle Winter- und auch zukünftige Sommertransfers in den lizenzierten Ligen. Des Weiteren wurden umfangreiche Stärkeanpassungen vorgenommen und viele neue Spielerbilder hinzugefügt, um das Update so aktuell wie möglich zu gestalten.Auch die beiden bereits vorher separat downloadbaren historischen Ergebnisse für Österreich und die Schweiz sind im Datenbankupdate enthalten, zusätzlich werden auch die historischen Ergebnisse für Schottland mitgeliefert. Als kleinen Bonus enthält das Datenbankupdate erstmals Spielerdaten des diesjährigen Afrika Cup-Siegers Ägypten. Wichtige Informationen: Bei einigen Spielern wurde die Ablösesumme bewusst weggelassen, um das Transferbudget nicht zu stark zu belasten. Beispiele sind etwa Breno oder Banega, deren Ablösesumme auf 0€ gesetzt wurde. Dies könnt ihr im Editor auf eigene Faust aber sehr schnell wieder ändern. Wie immer muss ein neues Spiel gestartet werden, damit die neuen Daten auch verwendet werden. Hier gibts den Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. Februar 2008 Verkauft jemand bereits den FM 2008? Ich würd 20 Euro (inkl. Versand) zahlen, und der Verkäufer könnte sich ja eine Sicherheitskopie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2008 und der Verkäufer könnte sich ja eine Sicherheitskopie machen. ich habs so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) bin jetzt in der Saison 2011/2012. Meine Erfolge: 3x Meister 3x DFB-Pokal 2x Premiere-Ligapokal 2x Uefa-Cup 1x Champions-League 2x Euro-Super-Cup Meine Mannschaft Michael Rensing 88Vincent Kompany 83 Raul Bravo 88 Sergio Ramos 87 Romeo Castelen _Holland_ 87 Steffen Hofmann 86 Rafael Van der Vaart _Holland_ 99 Carlos Tevez 96 Mohamed Zidan _Ägypten_ 86 Craig Beattie 88 Klaas Jan Huntelaar _Holland_ 94 bearbeitet 18. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2008 bin jetzt in der Saison 2001/2012. nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2008 nicht schlecht. eh scho ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. Februar 2008 Sorry, bin jetzt zu faul den ganzen Fred zu lesen. Gibt's schon einen Patch zum Terminproblem mit der Nationalmannschaft? Ist mir nach der dritten CL-Quali so auf den Sack gegangen dass ich das Spiel seit November nimmer angegriffen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 21. Februar 2008 hab seit gestern auch den fm 2008 und bin von den ergebnissen sehr enntäuscht. völlig willkürlich. mal 6:2 gegen sturm verloren, in der nächsten runde 5:0 gewonnen und so gehts dahin. altach und ried matchen sich um den titel, red bull krebst bei rang 8 herum? die mannschaft von rapid find ich allgemein sehr schlecht bewertet, so reißt man gar nix. und mit einem transferbudget von 1 mio kann man auch keine sprünge machen. vielleicht is das alles realistisch, und rapid is echt so schlecht, aber ich will keinen realismus, ich mag an spielspaß. wie kann ich den verein soeditieren, dass zb jimmy 56 sterne und 85 stärke hat? dass bei rapid ein 50k stadion immer voll wird? dass ich ein gscheites transferbudget habe? wenn ich realistische ergebnisse sehn will, dann geh ich ins stadion. am pc will ich einfach die cl gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts