Austria Wien - SK Austria Kaernten


Recommended Posts

Living the Dream!

Nach dem ueberraschenden Sieg gegen den SK Sturm steht am Sonntag das naechste Auswaertsspiel gegen die Austria aus Wien an. Zur Verletztenliste neu hinzugekommen ist Zlatko Junuzovic, ausserdem fehlt in der 9. Runde heuer das erste mal Adam Ledwon auf Grund einer gelb Sperre (hat eh lang gebraucht eigentlich dafuer..)

Aufstellung wohl sowas in der Art..(falls sie wieder wer brauchen sollte..:RiedWachler: )

Schranz

Bubenik - Weber - Chaile - Ortlechner

Wolf - Zakany - Riedl - Hauser

Kollmann - Tazemeta

Ersatz : Lienhart, Prawda, Kabat, Moessner, Krajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit einen sieg gegen die austria in wien ist normal nicht zu rechen,.. doch nach der überraschenden leistung bei sturm kann man auf einiges "hoffen"!!..

ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:1 unentschieden!! wäre auch ein erfolg für Austria Kärnten.. also viel glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich befürchte, dass die Wiener Austria besser spielen wird als Sturm, und somit gewinnen wird. Ich hoffe dennoch auf eine weitere Steigerung und vll gelingt es den Kärntnern einen Punkt aus Wien mitzunehmen.

Und langsam wärs super, wenn die Liste der verletzten Spieler etwas kleiner wird.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vorm altach spiel war ich auch von einer "gmahden wiesn" überzeugt. es kam anders und ich befürchte auch am sonntag wird das wieder eine partie auf biegen und brechen. das wir trotzdem 1 bzw. 2:0 gewinnen, davon bin ich aber überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sind wir schon wieder fleißig an Beiträgen löschen, nicht mal tippen darf man mehr für ein Spiel! Gratulation

Wennst schreibst "ich tippe auf ein 4 - 0 fuer die Wiener Austria" hat keiner ein Problem damit, wennst aber um lustig/provokant zu sein unbedingt dein "FC BZOE" unterbringen willst kannst dir den Beitrag gleich sparen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand : 1 - 0 fuer die Wiener Austria, Torschuetze Kuljic. Duerfte wohl verdient gewesen sein, ein Punkt waer aber fuer den SKAK wohl auch moeglich gwesen.

Absolut. Aber ueber verschuettete Milch pflegt man nicht zu weinen, positiv ist wenigstens, das sich die Mannschaft schoen langsam konsolidiert

PS: im uebrigen bin ich der Meinung, das so "lustige" Beitraege mit "FC BZOE" sofort geloescht werden, solange, bis es den Aushilfskasperln im ASB zu dumm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wie süss 300 taugts euch eh immer Teletext zu lesen oder :v:

SKAK Amateure kann natürlich auch stolz sein auf 500 wovon 400 aus Feldkirchen sind :v:

@Obsolet: Dein Frust reicht aber auch schön langsam, du wärst ja sicher stolz auch noch gewesen auf die FCK Lizenz, also sei lieber ruhig und froh das dein Klub überhaupt RLM spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.