kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 brees spielt unter jeder kritik. so eine miese QB leistung hab i scho lang nimma gsehn. gottseidank hat sich reggie nach der pause gefangen, und mir dann doch noch die nötigen FF punkte geholt.Devery leider leer ausgegangen, einen pass hat er fallen lassen, ansonsten is nix gekommen. bin trotzdem zufrieden, sowhl mit dem allgemeinen season opener als auch mit meinem FF-opener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) jeder der die colts leistung von gestern schlechtreden will solls von mir aus tun.fakt ist sie haben einen der heissesten sb kanditaten der nfc deklassiert mit einer bombenleistung des nicht zuletzt durch den sb sieg voller selbstvertrtasuen strotzenden peyton manning. der typ ist noch gefährlicher als er je war.trotzalledem sind für mich solange die patriots nicht ausgeschieden sind der heisseste favorit und bei der meinung bleibe ich wiegesagt solange sie dabei sind. bearbeitet 7. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 wenns ausgeschieden sind, wärs auch eine dumme meinung, sie als favorit zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. September 2007 Morgen gibts Spiele um 19 Uhr und um 22.15... endlich mal wieder Football mit vollen Bewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Morgen gibts Spiele um 19 Uhr und um 22.15... endlich mal wieder Football mit vollen Bewusstsein übermorgen Spiele bei NASN : Sonntag : 19 Uhr : Patriots - Jets 22 Uhr : Da Bears - Chargers 2 Uhr : Giants - Dallas Montag : 1 Uhr : Ravens - Bengalmandzadeh 4 Uhr : Cardinals - 49ers Hoff ich schaff irgendwie alle 6 Livespiele von Week 1. bearbeitet 7. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. September 2007 übermorgen Spiele bei NASN : Sonntag : 19 Uhr : Patriots - Jets 22 Uhr : Da Bears - Chargers 2 Uhr : Giants - Dallas Montag : 1 Uhr : Ravens - Bengalsmandzadeh 4 Uhr : Cardinals - 49ers Hoff ich schaff irgendwie alle 6 Livespiele von Week 1. kann mir jemand den riesengefallen machen bitte und für mich das jets-spiel aufnehmen? wäre echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. September 2007 übermorgen Stimmt... vertan Gleich nach den neuen Simpons Episoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Was für unsere Cheeseheads. Trotzdem Elway >Favre http://youtube.com/watch?v=RTawY-r2xwc http://youtube.com/watch?v=7Lo74xWCHIg Elway vs. Marino Eine meiner ersten Erinnerungen an Football. Davis, mein erstes Broncos Trikot. bearbeitet 8. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Spiele bei NASN : Sonntag : 19 Uhr : Patriots - Jets 22 Uhr : Bears - Chargers Ersteres ohnehin ein Pflichttermin aber ich hoffe, dass sich zweiteres auch noch ausgeht, obwohl beide Teams extrem unsympathisch sind, dürfte es dennoch ein nettes Spiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2007 Ersteres ohnehin ein Pflichttermin aber ich hoffe, dass sich zweiteres auch noch ausgeht, obwohl beide Teams extrem unsympathisch sind, dürfte es dennoch ein nettes Spiel werden! Also meine Empfehlung für dich wäre, dass du deiner Mutter folgst und schon um 22 Uhr im Bett liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2007 Was für unsere Cheeseheads. Favre aba trotzdem mein favorit: machs gut reggie.......... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Trotzdem Elway >Favre Wobei's mir lieber gewesen wär, Elway hätte hauptberuflich das gemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Smith (Eagles) ist für das heutige Spiel wie erwartet fraglich... was aber klar ist da er auch bei der gesamten Pre-Season gefehlt hat... wäre daher auch sinnlos ihn spielen zu lassen... bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2007 Smith (Eagles) ist für das heutige Spiel wie erwartet fraglich... was aber klar ist da er auch bei der gesamten Pre-Season gefehlt hat... wäre daher auch sinnlos ihn spielen zu lassen... würd ich nicht sagen, lass ihn in meinem anderen ff team aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2007 i lass ihn auch drinnen, aber nur weil kein anderer vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts