jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2007 Was bei einem Alter von 35 auch recht problematisch wäre.... Sag das mal dem Herrn Bonds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. September 2007 jetzt brauche ich nur noch tipps wie ich das ergebnis des spiels nicht erfahre wenn ich mir die vorhergehenden livespiele anschaue Keine Chance. Das 2. Spiel ist außerdem noch ein Fox-Spiel, die bringen die Ergebnisse der vorigen Spielen ständig auf dem Bildschirm. mfg, flcuky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. September 2007 Heute in der Nacht auf Freitag um 02:25 Uhr ist am ORF 1 live das Spiel Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. September 2007 Heute/morgen gehts los Eure Tipps für heute? Ich glaube es wird ein knapper Sieg für die Saints... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Zu diesem Thema - hoffentlich allseits beliebt - die Quoten (bei interwetten): New Orleans Saints @ Indianapolis Colts 2,80/1,35 bzw +6 (handicap) Kansas City Chiefs @ Houston Texans 2,25/1,55 bzw +3 Denver Broncos @ Buffalo Bills Separator 1,50/2,35 bzw -3 Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns 1,40/2,65 bzw -4.5 Tennessee Titans @Jacksonville Jaguars 3,00/1,30 bzw +6.5 Carolina Panthers @ St Louis Rams 1,90/1,80 bzw +1 Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers 1,55/2,25 bzw -3 Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings 2,15/1,60 bzw +3 Miami Dolphins @Washington Redskins 2,25/1,55 bzw +3 New England Patriots @ NY Jets Separator 1,30/3,00 bzw -6 Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Separator 2,80/1,35 bzw +6 Chicago Bears @San Diego Chargers 2,80/1,35 bzw +5.5 Detroit Lions @ Oakland Raiders Separator 1,95/1,75 bzw +1.5 NY Giants @ Dallas Cowboys 2,80/1,35 bzw +5.5 Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals 2,10/1,65 bzw +2.5 Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 2,35/1,50 bzw +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. September 2007 Heute/morgen gehts los Eure Tipps für heute? Ich glaube es wird ein knapper Sieg für die Saints... Die colts werden deutlich gewinnen. R. Bush wird sich leider bereits im ersten Drive schwer verletzen. (zb Schien- u Wadenbeinbruch). mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 6. September 2007 Die colts werden deutlich gewinnen. R. Bush wird sich leider bereits im ersten Drive schwer verletzen. (zb Schien- u Wadenbeinbruch). mfg, Flucky AMG Nicht jeder Bush gehört verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 New Orleans Saints @ Indianapolis Colts Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers Tja wird wohl eine perfekt Pick Em Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Tja wird wohl eine perfekt Pick Em Runde Sind das fette die Teams die verlieren oder gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. September 2007 Ich nehm mal an sie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Sind das fette die Teams die verlieren oder gewinnen? Sind die Packers "Fett"? Nein? Also sind die "fetten" wohl die Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Sind die Packers "Fett"? Nein? Gilt auch "fett" im Sinne von "angesoffen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2007 Endlich gehts wieder los! Hoffe die Saints panieren die Colts! Meine Playoff-Tipps 2007/08: AFC: Patriots Jets Ravens Colts Chargers Chiefs NFC: Giants Eagles Bears Saints Hawks Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2007 Ich rechne mal mit drei bis vier Addai TDs. New Orleans Saints @ Indianapolis Colts Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. September 2007 das riecht ja fast nach ner tippliga New Orleans Saints @ Indianapolis Colts Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts