Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2007 Glaub ehrlich gesagt nicht, dass es gegen die Steelers passieren wird, ebenso wenig gegen die Cowboys (obwohl noch eher), wenn dann gegen die Colts oder vielleicht die Eagles! Aber würde auch auf 15-1 tippen! Grossman übrigens unfassbar , dass es das Team letzte Saison in den Super Bowl geschafft hat mit dem Dolm grenzt ja im Nachhinein an ein echtes Wunder! Also wenn diese Pats gegen diese Eagles verlieren dann sollte man die Franchise nach LA verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Also wenn diese Pats gegen diese Eagles verlieren dann sollte man die Franchise nach LA verkaufen... Du immer gleich mit deinem verkaufen! Glaub mir, die Eagles, ebenso wie die Bengals sind die Art von Team, die den Pats weh tun können. Obwohl es trotz allem wohl nciht zum Sieg reichen wird!... Aber spätestens nächste Woche wirst du sehen was ich meine! Aber wenn sich bis Saisonende nichts ändert heißt der Super Bowl-Sieger entweder Patriots oder Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2007 nette performance von philly, sowie der mcnabb die letzte woche "geweint" hat, hat er ja auch was zeigen müssen. er hat ja auch ein gutes team. "The Eagles used to play ugly football in great jerseys; now the play great football in ugly jerseys" geilstes play des WE:Mr. AIRBORNE der packers sieg war auch sehr geil (va weil er mir geld gebracht hat:-) ) aber trotzdem würd ich die chargers und den LT noch ned abschreiben. die haben letztes jahr auch nicht so besonders angefangen und dann eine serie hingelegt. ich hoffe zwar das sie das nicht wiederholen können aber ... NYG haben mich nach der ersten HZ (ich glaub der burress hat 0catches/4drops gehabt) auch überrascht hätt ich keinen cent mehr auf sie gesetzt. nice comeback! auch die dallas performance war wieder sehr gut. es ist für mich unverständlich wieso chicago noch immer am GROCEman festhalten. das is für mich noch immer bei weitem kein NFL starting qb. bester call des WE war definitiv lane kiffin mit seinem shanahan'schen TO. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Jaja, Grossman. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn ja beinahe erfinden. Für mich als vollkommen Unbeteiligter und keinesfalls Sympathisant der Bears ein herrlicher "Charakter", hingegen wäre es als Bears-Fan die reine Tortur ihm zusehen zu müssen. Da kann ich ja nur noch mal sagen Glück gehabt, und weiter so!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2007 schaut jmd? titans 10-0 saints brees meint er is besonders gscheit, indem er ein 4th and inches ausspielt und dass er mit seiner play action alle täuscht, nur gschickterweise wirft er incomplete titans im gegenzug spielen ebenfalls ein 4th and 1 aus, erlaufen aber einfach das yard und machen mit dem nächsten play den td (35yd pass) titans extrem überlegen, saints gerade erst mit ihrem ersten 1st down (nach 18min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2007 madden curse hat wohl zugeschlagen, young mit handgelenksverletzung in der kabine und kerry collins am feld .. ob dieser umstände noch mehr go titans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2007 Titans 31-14 Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Einfach nicht zu glauben was bei NO derzeit alles falsch läuft und das obwohl sie sich eigentlich gut verstärkt haben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) so jetzt meine tops and flops des spieltages top o-line der packers brett favre 420 touchdowns leambeau field grün/gold/weiss flop defensive der bears rex grosman rating von 0 soldier field bearbeitet 26. September 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2007 Grossman wurde leider schon als QB abgelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 Grossman wurde leider schon als QB abgelöst... Ernsthaft , wer spielt jetzt statt ihm???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 Grossman wurde leider schon als QB abgelöst... Schad Ernsthaft , wer spielt jetzt statt ihm???? Brian Griese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2007 Wurde auch Zeit. Das Spiel gegen die 'Boys war ja eine Zumutung (Aber hier nochmal ein Dank für die zwei INT Richtung Henry ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2007 Brian Griese Hätt ihn mMn schon Ende der letzten Saison ersetzen sollen. Aber den Bears ihre schuld, wenn sie's nicht checken. Aber einen first round draft pick (=fiuture franchise QB) in den Sand gesetzt zu haben, gibt man ungerne zu. Haben's irgendwie nicht geschafft, Grossman zu kontrollieren. Einen unglaublichen Arm hat er ja. Mike Holmgren hat's ja gottseidank bei Brett Favre geschafft ihm ein Mindestmaß an Vernunft beizubringen, ein Grund warum Favre momentan so gut ausschaut ist ja, daß er seine komplett depperten Aktionen größtenteils unterläßt und etwas konservativer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Die Fans haben ja schon gegen die Cowboys skandiert, aber, dass sie es machen hätte ich nicht gedacht! Na da bin ich ja mal gespannt! Hab Griese noch nie in Action gesehen. Kann ja aber eigentlich nur besser werden!.... Der Fun-Faktor der NFL sinkt dadurch aber leider beträchtlich!... bearbeitet 26. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts