nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Ranking the 10 greatest teams in NFL history - compared with the '07 Patriots Ich gebe übrigens hiermit bekannt, dass ich, sollten die Giants morgen gewinnen, bis zum NFL Draft 08 mit einem 18-1 Patriots Ava herumgeistern werde. bearbeitet 2. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2008 Für alle "Freunde" der Patriots : http://www.newsday.com/sports/football/gia...0,1077870.flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Für alle "Freunde" der Patriots : http://www.newsday.com/sports/football/gia...0,1077870.flash patriots haben keine freunde.... game jedenfalls net sehr einfallsreich, wobei der blöder grinser des unsympathlers sehr wohl zum hinschlagen einladen würde bearbeitet 2. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 Für alle "Freunde" der Patriots : http://www.newsday.com/sports/football/gia...0,1077870.flash ich bin zu patschert für das spiel,obwohls mich geil macht. www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80660157 mein traumjob der herr könnte nach 42 sb eh schön langsam abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2008 www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80660157 mein traumjob der herr könnte nach 42 sb eh schön langsam abtreten. damit könnte ich mich auch anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2008 Ich will gar nicht wissen was nach einem Super Bowl Sieg der Patriots im Forum los sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Ich will gar nicht wissen was nach einem Super Bowl Sieg der Patriots im Forum los sein wird! nichts aussergewöhnliches ich werde den patriots gratulieren und ab montag ca.4 uhr 30 die stunden bis zum season opener zählen aber ich möcht nicht wissen was sich nach einem giants erfolg in diesem forum abspielt ,ob sich da nicht drei unter dem nächst besten stein verkriechen. anders gesagt jeder rechnet mit einem patriots sieg,aber jedes spiel muss erst rinmal gespielt werden meine herrn. bearbeitet 2. Februar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2008 nichts aussergewöhnliches ich werde den patriots gratulieren und ab montag ca.4 uhr 30 die stunden bis zum season opener zählen aber ich möcht nicht wissen was sich nach einem giants erfolg in diesem forum abspielt ,ob sich da nicht drei unter dem nächst besten stein verkriechen. anders gesagt jeder rechnet mit einem patriots sieg,aber jedes spiel muss erst rinmal gespielt werden meine herrn. Unter mir verkriecht sich hoffentlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 Unter mir verkriecht sich hoffentlich keiner ach so und ich habe geglaubt du hast deinen nick daherwww.dickemauern.de/ston/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Februar 2008 nichts aussergewöhnliches ich werde den patriots gratulieren und ab montag ca.4 uhr 30 die stunden bis zum season opener zählen aber ich möcht nicht wissen was sich nach einem giants erfolg in diesem forum abspielt ,ob sich da nicht drei unter dem nächst besten stein verkriechen. anders gesagt jeder rechnet mit einem patriots sieg,aber jedes spiel muss erst rinmal gespielt werden meine herrn. Wüsste nicht wozu ich mich verkriechen sollte. Die Patriots haben die beste Regular Season aller Zeit gespielt, alles besiegt was da war, sogar den eventuellen Super Bowl-Sieger! Also wenn die Giants tatsächlich besser sind, dann muss man das neidlos anerkennen! Bis dahin: GO PATS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Wüsste nicht wozu ich mich verkriechen sollte. Die Patriots haben die beste Regular Season aller Zeit gespielt, alles besiegt was da war, sogar den eventuellen Super Bowl-Sieger! Also wenn die Giants tatsächlich besser sind, dann muss man das neidlos anerkennen! Bis dahin: GO PATS! 15 von 31 NFL Mannschaften besiegt, also nichtmal die Hälfte. bearbeitet 3. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 15 von 31 NFL Mannschaften besiegt, also nichtmal die Hälfte. Die besiegten Mannschaften haben aber alle anderen besiegt => Wir haben alle besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2008 machen wir heute einen eigenen topic für den superbowl auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2008 Wie machen das eigentlich die Herren, die morgen früh arbeiten müssen, so wie ich? Würde die SuperBowl gerne sehen, aber dann komme ich total unausgeschlafen in die Arbeit, obs das bringt? Geht ihr gleich nach der SuperBowl dann in die ARbeit? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 Heute könnten wir zumindest eine Premiere erleben: der erste Titel für die Patriots, den sie sich ehrlich erworben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts