Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Elway

:love:

Hat eigenhändig mehr SB gewonnen wie Brady, ohne Vinatieri hät der wahrscheinlich noch immer keinen Ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigenhändig mehr SB gewonnen wie Brady, ohne Vinatieri hät der wahrscheinlich noch immer keinen Ring.

Naja, "eigenhändig" nicht, da waren auch ein Terell Davis oder Shannon Sharpe dabei.

Obwohl die Defense der Broncos auch nicht so übel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Super Bowl MVP awards

Mag zwar für viele, nö, natürlich nicht Milanisti, beides lange vor der aktiven Zeit als Footballfan gewesen sein, aber ich seh das, natürlich vollkommen objektiv, so :

Man macht halt keinen Defense Spieler zum Superbowl XXXVI MVP, oder wie wird man sonst mit unter 150 Yards und einem TD MVP ?

Und bei SB XXXVIII war für mich eigentlich Delhomme der bessere QB, bei sehr ähnlichen Statistiken und gleich vielen TDs hat er damals halt keine Interception geworfen und das bessere Passerrating, nur einer, der die SB verliert, bekommt halt auch nicht den MVP.

Zum Thema 3 Superbowlsiege mäge man dann bitte bei Vinatieri nachschlagen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

SB MVP is sowieso nicht ernstzunehmen. Manning's Leistung in der letzten SB war auch nicht berauschend.

Mir kommt vor es wird ohnehin so gut wie immer der Winning QB (mag mich täuschen). Wer war's bei Hawks - Steelers? Ward?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SB MVP is sowieso nicht ernstzunehmen. Manning's Leistung in der letzten SB war auch nicht berauschend.

Mir kommt vor es wird ohnehin so gut wie immer der Winning QB (mag mich täuschen). Wer war's bei Hawks - Steelers? Ward?

Jo, Big Ben wär mit einem 22.6er Rating schon zu spassig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Lesefaul - Eigentlich nicht aber so sehr interessiert mich Herr Favre eigentlich nicht das ich Zeit damit verschwende. Würd Bill Simmons drüber schreiben wär ich wohl der erste ders lesen würde ;)

Für mich ist Favre halt einfach nicht Sportsmen of the Year. Dafür hat er in DIESEM Jahr sicher nicht die besten Stats und da es wohl um DIESES Jahr geht halt ichs für einen Witz... Aber gut die Pass Offense wird immer wichtiger in der NFL und daher wird der Rekord sowieso nicht "lang" halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Super Bowl victories, 2 Super Bowl MVP awards

enough said :busserl:

Super Bowl SIege kommen von der Mannschaft. Sag das einem Dan Marino etwa.

Superbowl MVP: das war z.B. auch ein Desmnd Howard, hui. Und bei ihrem ersten Superbowl Sieg war's in jeder Hinsicht eine Teamleistung. Da hätt man auch etwa Ty Law oder Vinatieri oder ein halbes Dutzend anderer nehmen können (aber im Verdacht halt immer der QB...)

Für mich ist Favre halt einfach nicht Sportsmen of the Year. Dafür hat er in DIESEM Jahr sicher nicht die besten Stats und da es wohl um DIESES Jahr geht halt ichs für einen Witz... Aber gut die Pass Offense wird immer wichtiger in der NFL und daher wird der Rekord sowieso nicht "lang" halten..

"Sportsmen" - lol: für Majestätsplural braucht's noch ein bißchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einmal wars doch sogar schon der Packers Kick-Returner Super Bowl MVP. Aber grundsätzlich gibt dir die Statistik von Wiki schon recht:

Super Bowl MVP breakdown - By position

21 quarterbacks

7 running backs

5 wide receivers

2 defensive ends

2 linebackers

2 safeties

1 cornerback

1 defensive tackle

1 kick returner/punt returner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich seh das nicht so wie ston! mMn ist Favre ein großartiger QB und ein noch größerer, weil sympathischer, Spieler! Seine Rekorde sind wirklich beeindruckend!

Nur glaub ich nicht, dass bis auf die INT-Statistik (:D) viele davon noch sehr lange halten werden, denn wenn Manning vorhaben sollte die selbe Zeitspanne zu spielen wie Favre, dann dürfte er über kurz oder lange alle von Favres Rekorden pulverisieren!... (Hält ja nach nur 10 Saisonen schon bei 300 und bald mehr TDs, jetzt rechne sich einer aus, wie lange er wohl brauchen dürfte wenn er seinen Schnitt halten würde! 8P

Aber alles in allem muss man Favres Art zu Spielen und va seine Spielfreude schätzen, schlicht und einfach weil sie, mal abgesehen von Romo, einzigartig in der NFL ist.

Dem muss man allerdings entgegen halten, dass Brady sicher kein schlechterer QB ist, nur eben anders.

Ruhiger, vielleicht "unspektakulärer" aber sicher nicht schlechter! Und was seine Nervenstärke anbelangt, in der Hinsicht ist er ohnehin unerreicht!...

Vinatieri hin oder her, Brady war an 3 Super Bwol-Siegen maßgeblich beteiligt, wer das nicht einsieht, der verkennt die Realität!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag