jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Die Haufen an Strafen die ganze Saison lang sind schon auffällig, irgendwann mussten die uns das Genick brechen. Hoffentlich erholt sich Brett bis zur nächsten Woche, hat ja ein paar Tage mehr zum Ausruhen..... Die CBs spielen halt einen etwas ruppigeren Stil, aber Strafen waren da einige wirklich blöde dabei (v.a. die facemasks). Die Interference war der Killer schlechthin. Und dann noch, wo die Schiris die Packers um ein first down beschissen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2007 Die CBs spielen halt einen etwas ruppigeren Stil, aber Strafen waren da einige wirklich blöde dabei (v.a. die facemasks). Die Interference war der Killer schlechthin. Und dann noch, wo die Schiris die Packers um ein first down beschissen haben... habe das gestrige spiel noch nicht gesehn, muss es mir erst runterladen. jedoch hat das secondary in den vorigen spielen schon immer einen haufen strafen eingesackt, hat mich fast in jedem spiel gestört. zum gestrigen spiel kann ich nur mitreden was ich gelesen habe, muss es mir erst mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Käse zum Whine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Käse zum Whine? Also ich seh jetzt nicht die große Katastrophe - die Vorzeichen waren halt nicht grad günstig im Vorfeld. Muß halt in den Playoffs Seattle oder Tampa Dallas im Division game ausschalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Also bei dem Restprogramm von Green Bay würde ich mir keine Sorgen um das "Bye" machen. Da sind so Kaliber wie die Raiders oder die Rams dabei, und selbst die Bears und die Lions sind jetzt nicht unbedingt Übermannschaften! Also 2 Siege sollten da lockerst drin sein, was für das "Bye" reichen sollte! Theoretisch könnte ja schlussendlich sogar ein Sieg reichen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2007 das war bis jetzt die beste TD celebration des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 das war bis jetzt die beste TD celebration des jahres Und im Gegensatz zur Aktion von Chad am Wochenende blieb's auch unbestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. November 2007 naja T.O. darf man nicht eben einfach so bestrafen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Bin leider vor Ende eingepennt, scheint aber eine sehr gute Leistung der cowboys gewesen zu sein! Nur so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2007 Von mir aus können sie bis zum Super Bowl so weiter spielen! Wie gesagt BIS...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 1. Dezember 2007 Von mir aus können sie bis zum Super Bowl so weiter spielen! Wie gesagt BIS...! das ist ja grade das problem. ob jetzt die boys oder von mir aus die lions oder sonst irgendwer in der superbowl steht ist egal. zum schluss werdens wieder die pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 das ist ja grade das problem. ob jetzt die boys oder von mir aus die lions oder sonst irgendwer in der superbowl steht ist egal. zum schluss werdens wieder die pats. Also so sehr ich die Lions mag, aber Dallas' Chancen die Pats zu schlagen sind wohl ungleich höher als die von Detroit. Umsonst haben die heuer nach drei Dritteln nicht geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2007 Also so sehr ich die Lions mag, aber Dallas' Chancen die Pats zu schlagen sind wohl ungleich höher als die von Detroit. Umsonst haben die heuer nach drei Dritteln nicht geführt. So ist es! Wobei das ein verdammt geiler Super Bowl wäre! Ein echtes Offensivmassaker, bei dem die beiden derzeit besten QBs und WR im direkten Duell stünden. Besser gehts ja eigentlich kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 So ist es! Wobei das ein verdammt geiler Super Bowl wäre! Ein echtes Offensivmassaker, bei dem die beiden derzeit besten QBs und WR im direkten Duell stünden. Besser gehts ja eigentlich kaum! Pats vs. Colts gibt net im Superbowl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2007 Nichts gegen Manning, aber Romo spielt meines Erachtens heuer die bessere Saison und Wayne würde ich auch nicht unbedingt über Owens stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts