Recommended Posts

Die Haufen an Strafen die ganze Saison lang sind schon auffällig, irgendwann mussten die uns das Genick brechen. Hoffentlich erholt sich Brett bis zur nächsten Woche, hat ja ein paar Tage mehr zum Ausruhen.....

Die CBs spielen halt einen etwas ruppigeren Stil, aber Strafen waren da einige wirklich blöde dabei (v.a. die facemasks). Die Interference war der Killer schlechthin. Und dann noch, wo die Schiris die Packers um ein first down beschissen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die CBs spielen halt einen etwas ruppigeren Stil, aber Strafen waren da einige wirklich blöde dabei (v.a. die facemasks). Die Interference war der Killer schlechthin. Und dann noch, wo die Schiris die Packers um ein first down beschissen haben...

habe das gestrige spiel noch nicht gesehn, muss es mir erst runterladen. jedoch hat das secondary in den vorigen spielen schon immer einen haufen strafen eingesackt, hat mich fast in jedem spiel gestört. zum gestrigen spiel kann ich nur mitreden was ich gelesen habe, muss es mir erst mal anschauen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käse zum Whine?

Also ich seh jetzt nicht die große Katastrophe - die Vorzeichen waren halt nicht grad günstig im Vorfeld.

Muß halt in den Playoffs Seattle oder Tampa Dallas im Division game ausschalten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bei dem Restprogramm von Green Bay würde ich mir keine Sorgen um das "Bye" machen. Da sind so Kaliber wie die Raiders oder die Rams dabei, und selbst die Bears und die Lions sind jetzt nicht unbedingt Übermannschaften! :holy:

Also 2 Siege sollten da lockerst drin sein, was für das "Bye" reichen sollte! Theoretisch könnte ja schlussendlich sogar ein Sieg reichen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Von mir aus können sie bis zum Super Bowl so weiter spielen! Wie gesagt BIS...! ;)

das ist ja grade das problem.

ob jetzt die boys oder von mir aus die lions oder sonst irgendwer in der superbowl steht ist egal. zum schluss werdens wieder die pats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das ist ja grade das problem.

ob jetzt die boys oder von mir aus die lions oder sonst irgendwer in der superbowl steht ist egal. zum schluss werdens wieder die pats.

Also so sehr ich die Lions mag, aber Dallas' Chancen die Pats zu schlagen sind wohl ungleich höher als die von Detroit. Umsonst haben die heuer nach drei Dritteln nicht geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also so sehr ich die Lions mag, aber Dallas' Chancen die Pats zu schlagen sind wohl ungleich höher als die von Detroit. Umsonst haben die heuer nach drei Dritteln nicht geführt.

So ist es! :yes:

Wobei das ein verdammt geiler Super Bowl wäre! Ein echtes Offensivmassaker, bei dem die beiden derzeit besten QBs und WR im direkten Duell stünden.

Besser gehts ja eigentlich kaum! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ist es! :yes:

Wobei das ein verdammt geiler Super Bowl wäre! Ein echtes Offensivmassaker, bei dem die beiden derzeit besten QBs und WR im direkten Duell stünden.

Besser gehts ja eigentlich kaum! :love:

Pats vs. Colts gibt net im Superbowl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag