NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Postinho

ich bin zwar nicht der grosse threaderöffner(ist mein erster :D )aber ich bin schon so geil auf die neue saison das ich es nicht mehr erwarten kann.

mich interressiert vorallem wen ihr zu den favoriten zählt.des weiteren welche teams eurer meinung gemäß den letzten jahren überraschen und welche enttäuschen werden.

hier mal der spielplan der ersten runde

Thursday, Sep 6

New Orleans at Indianapolis, 8:30 p.m.

Sunday, Sep 9

Denver at Buffalo, 1:00 p.m.

Pittsburgh at Cleveland, 1:00 p.m.

Philadelphia at Green Bay, 1:00 p.m.

Kansas City at Houston, 1:00 p.m.

Tennessee at Jacksonville, 1:00 p.m.

Atlanta at Minnesota, 1:00 p.m.

New England at N.Y. Jets, 1:00 p.m.

Carolina at St. Louis, 1:00 p.m.

Miami at Washington, 1:00 p.m.

Detroit at Oakland, 4:15 p.m.

Chicago at San Diego, 4:15 p.m.

Tampa Bay at Seattle, 4:15 p.m.

N.Y. Giants at Dallas, 8:15 p.m.

Monday, Sep 10

Baltimore at Cincinnati, 7:00 p.m.

Arizona at San Francisco, 10:15 p.m.

die fettgedruckten spiele sind die livespiele auf nasn bzw. das eröffnungsspiel zwischen den saints und den colts wird auch im orf gezeigt desweiteren wird am montag den 10en um 16.30 unserer zeit entweder die eagles@packers oder falcons@vikings parite gezeigt.

ich denke wer diese programm eine ganze saison durchhält ist ein richtiger fan :super:

http://streamednfl.blogspot.com/

http://www.myp2p.eu/

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine netten Tipps 2007/08

AFC East:

Pats

Jets

Bills

Fins

AFC North:

Ravens

Browns

Bengals

Steelers

AFC South:

Colts

Titans

Jaguars

Texans

AFC West:

Chargers

Broncos

Raiders

Chiefs

NFC East:

Giants

Eagles

Redskins

Cowboys

NFC North:

Bears

Packers

Lions

Vikings

NFC South:

Panthers

Saints

Falcons

Buccs

NFC West:

Hawks

49ers

Cards

Rams

Playoff Scenario:

AFC Wildcard: Jets over Ravens, Chargers over Titans

AFC Divisional: Pats over Chargers, Colts over Jets

AFC Champ: Pats over Colts

NFC Wildcard: Saints over Panthers, Hawks over Eagles

NFC Divisional: Saints over Bears, Giants over Hawks

NFC Champ: Sainst over Giants

Superbowl XLII: Pats over Saints

Sodala mehr Tipps gibts net :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ich dabei beim tippen :shy:

(copy und paste hilft da sehr, also alle angaben ohne gewähr)

AFC East:

Pats

Jets

Dolphins

Bills

AFC North:

Ravens

Bengals

Steelers

Browns

AFC South:

Colts

Jaguars

Titans

Texans

AFC West:

Chargers

Broncos

Chiefs

Raiders

NFC East:

Eagles

Redskins

Cowboys

Giants

NFC North:

Bears

Packers

Vikings

Lions

NFC South:

Saints

Panthers

Falcons

Buccs

NFC West:

Seahawks

49ers

Rams

Cardinals

Playoff spar ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur weil die Redskins Franchise viel Wert ist heißt das net das sie auch gut spielt Herr Compadre. Ich seh für die Skins nichtmal eine Chance auf eine .500 Season und hab sie nur hinter den Boys geranked weil ich Romo diese Season einfach nix zutraue :p Aber bitte verrate mir das Geheimniss wieso die Redskins dieses Jahr auf Platz 2 der NFC East hüpfen. Ansonsten e fast gleich wie ich aber die Skins sind mir halt ins Auge gesprungen XD

Herr Kobe bitte folgende Links einfügen:

http://streamednfl.blogspot.com/

http://www.myp2p.eu/

Damit net wieder 10x gefragt wird was wo gestreamed wird :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Geb den Broncos, dank der doch recht vernüntigen Trades und des Drafts, duchaus Potential für die Play Offs. Seh sie in der AFC im Rennen um die Wildcards vor den Titans und ca. gleichauf mit den Ravens (viele ältere Starter) und Jets (schwere Auslosung).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geb den Broncos, dank der doch recht vernüntigen Trades und des Drafts, duchaus Potential für die Play Offs. Seh sie in der AFC im Rennen um die Wildcards vor den Titans und ca. gleichauf mit den Ravens (viele ältere Starter) und Jets (schwere Auslosung).

Naja die Broncos und vorallem Cutler müssen mal zeigen was sie können und Travis Henry muss auch erstmal zeigen ob er 10 TD's und 1300 Yards schafft :p. So schwer is der Jets Schedule auch wieder nicht spielen ja immerhin 2x Bills und 2x Fins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naja die Broncos und vorallem Cutler müssen mal zeigen was sie können und Travis Henry muss auch erstmal zeigen ob er 10 TD's und 1300 Yards schafft :p.

In Denver würd sogar ich 1300 Yards und 10 TDs schaffen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Denver würd sogar ich 1300 Yards und 10 TDs schaffen. :feier:

Wann hatten die Broncos den das letzte mal einen RB der beides geschafft hat? Also über 1300 Yards und mind. 10 TD's .. in den letzten 2 Jahren jedenfalls nicht oder ich bin komplett blind und hab was verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wann hatten die Broncos den das letzte mal einen RB der beides geschafft hat? Also über 1300 Yards und mind. 10 TD's .. in den letzten 2 Jahren jedenfalls nicht oder ich bin komplett blind und hab was verpasst

Najo, die Carries wurden ja, vorallem 2005, auch ziemlich gesplittet. Kann ehrlich gesagt mit zwei 1000 Yards RBs und jeweils ca. 10 TDs recht gut leben. Letzte Saison war halt eine ziemlich herbe Entäuschung, besonders Tatum Bell, den hat man aber jetzt auch abgegeben. Mike Bell hatte ja eine nette Anzahl an TDs. Aber wieviele RBs haben in Denver wirklich gute Saisonen gespielt, nur um dann woanders zu scheitern. Liegt halt am System von Shanahan, ders fast immer schafft das Beste aus den RBs rauszuholen und dazu hat Henry definitiv das Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

für die giants wirds wohl nur um die winning season gehen heuer, und selbst die seh ich nur sehr schwer erreichbar, kann mir nicht vorstellen das es da irgendwas mit POs werden sollte - Bengals hingegen hab ich hoch im kurs, zumindest POs, und hoffentlich der SB - wäre mir ein sehr großes anliegen - die andern teams sind ja prinzipiell nur zum liga auffüllen da, aber frisco, die gayboys und miami würd ich liebend gern außerhalb der POs am ende wieder finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für die giants wirds wohl nur um die winning season gehen heuer, und selbst die seh ich nur sehr schwer erreichbar, kann mir nicht vorstellen das es da irgendwas mit POs werden sollte - Bengals hingegen hab ich hoch im kurs, zumindest POs, und hoffentlich der SB - wäre mir ein sehr großes anliegen - die andern teams sind ja prinzipiell nur zum liga auffüllen da, aber frisco, die gayboys und miami würd ich liebend gern außerhalb der POs am ende wieder finden

Giants spielen NFC und genau deswegen trau ich ihnen alles zu und da Philly suckt nehm ich die Giants liebend gern in der NFC East

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.